Beiträge von Emslandquelle

    Kevin Njie ist Verteidiger bei Weiche Flensburg und nebenbei Modell. Dafür wurde er vor kurzem auch mehrere Spiele freigestellt. Also das kann vielleicht für ihn und Flensburg funktionieren, aber für uns wünsche ich mir Spieler die den Fokus auf den Fußball und den SVM legen.

    https://11freunde.de/artikel/mein-b…omplettansicht=

    Wir haben doch jetzt schon genug, solcher Knallerbsen im Kader, die ihren Fokus nicht auf den Fußball legen.

    ..allerdings auch nicht aufs modeln..

    Moin zusammen.

    Middendorp hat einen "langfristigen" Vertrag im Ausland aufgegeben und ist zurück in seiner Heimat.

    Ob es bei unserem SV eine Zukunft gibt oder eben nicht - wird sich zeigen.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass das Kapitel deutscher Fußball für ihn noch nicht abgeschlossen ist.

    Gibt es keine Zukunft beim SV, wird er trotzdem den Anspruch haben, in Zukunft an der Seitenlinie zu stehen, vielleicht ja sogar schon zum Start der Rückrunde bei einem unserer Konkurrenten.

    Worauf ich hinaus will: Middendorp war Jahre raus, nun ist er zurück. Selbstverständlich ist er dran interessiert, so viele Spiele(R) wie nur möglich zu sehen. Ist halt auch wichtig für seine Zukunft.