Beiträge von Emsmensch

    Ja ok - ein Briefkasten in unserer Region ließe sich vermutlich leichter organisieren als eine Strohperson, die sich für einen HSV-Fan in die Schlange stellen würde.

    Vielleicht werden für die Schlange noch ein paar Stadionbierchen feilgeboten :drinks::smilie2:


    Jüngste schriftliche Aussagen:

    https://neunzehnzwoelf.de/archiv-pdf/2023-24--nfv-pokalfinale/neunzehn12_web.pdf

    Seite 21

    Wir müssen das Thema hier beenden!

    Ich schaue jedes Mal voll Hoffnung in diesen Thread, um die Meldung nicht zu verpassen: "Bürgermeister gibt die Euros frei! Stadionsanierung: Fans müssen nicht länger im Regen stehen".

    Stattdessen wollen einige sehr wenige hier unseren Stadionsprecher im Regen stehen lassen.

    Keine gute Idee!

    Kann man die Machbarkeitsstudie der Stadt irgendwo herunterladen? Fertig müsste sie ja sein.

    Mit den Erkenntnissen über die baurechtliche Situation wird die Arbeit ja wohl nicht gänzlich eingestellt worden sein? Falls doch, würde mich interessieren, wie viel Geld an das Planungsbüro gezahlt worden ist. Eine baurechtliche Einordnung hätte die Verwaltung doch sicherlich auch selbst hinbekommen.

    Wofür wurden die bereits fest eingeplanten 1.000.000 € für die "Überdachung Nord" verwendet? Weiß da jemand etwas genaueres?

    Moin,

    hat vielleicht jemand ein Ohr auf dem Gleis in Sachen "Planungsabsicht"?

    Stadionumbau: SV Meppen muss sich von großer Lösung verabschieden | NOZ
    Die Hänsch-Arena, Stadion des SV Meppen, muss modernisiert werden. Verein und Bürgermeister über die Pläne zum Stadionumbau und den zeitlichen Rahmen.
    www.noz.de

    Das scheint ja wesentliche Voraussetzung für alle zukünftigen Maßnahmen zu sein. Auch wenn für Maßnahmen kein Geld da ist, spielt beim Thema "Planungsrecht" doch die zeitliche Komponente eine gewichtige Rolle.

    Diese Grundlagenarbeit stellt quasi eine zentrale Hausaufgabe für die Stadtverwaltung dar. Bei sich ändernden Vorzeichen könnte man dann schneller agieren. Überhaupt sind doch schon in zwei Jahren Wahlen zum Stadtrat und Bürgermeister, oder?

    Moin!

    Jetzt wollte ich mich entspannt mal wieder dem Thema Trikotkauf widmen - so mitten in der Saison - ALLES AUSVERKAUFT in den Größen L und XL!

    Wird irgendwie beabsichtigt den Sammlermarkt zu pushen? Das ist doch ein Modell von der Stange, da muss der Auftragsflock doch irgendwie machbar sein?

    Da kann ich mir ja einfacher ein blaues Trainingsshirt von Marktkauf holen, das vom T-Shirt-Druck-XYZ beflocken lassen und nen Fuffi an das Stadiontor tackern....

    Moin in die Runde!

    Gibt es in absehbarer Zeit mal wieder Chance ein SVM-Trikot zu erwerben? Insbesondere die Größen ab XL sind seit Wochen ausverkauft. Zugegebenermaßen kenne ich mich in dem Prozess nicht aus und vielleicht ist eine Trockenphase im Zuge des Trikotwechsels auch normal, aber das Geschäft -über Wochen- liegenzulassen, weckt den Eindruck, dass aus Sicht des Vereins hier noch geschäftliches Potential liegt...

    An Trikots der vergangenen Jahre (insb. das Modell in Schwarz-Silber) kommt man vermutlich gar nicht mehr ran?

    Auf eine spannende Saison! :smilie2: