Beiträge von CKB319

    Keine Ermäßigung für Mitglieder?

    Bei Reinert, Golkowski und Siemoneit kann ich gut nachvollziehen das diese zur „ ersten“ gehören. Bei Klöpper und Gravemann sehe ich MOMENTAN leider keinen Grund für die „erste“ . Dennoch sind andere Leute die Verantwortlichen, die vielleicht etwas sehen was ich nicht sehe😆

    Nebeninfo: Mit dem Mißner ist uns ein sehr guter Transfer gelungen, beidfüßig, starker Abschluss, schnell und kam sehr „kämpferisch“ rüber. Der Junge hat Bock👌🏾 Definitiv kein IV ( viel zu klein) Starker Schienenspieler auf der linken Seite.

    Glaube unterm Strich schon, dass man mit ihm als LIV plant. Es wurde kommuniziert, dass man einen Innenverteidiger sucht, der Linksfuß ist. Da Mißner Linksfuß ist und zudem schon IV gespielt hat, dürfte er derjenige sein. Glaube nicht, dass man noch einen weiteren IV holt. Und mit Fedl, van Looy und Sprekelmeyer hatte man bislang halt auch nur Rechtsfüße auf der Position.

    Jetzt zum Ende der Vorbereitung würde mich eh mal eine Wasserstandsmeldung von EM oder HB interessieren, was man denn nun final bis Ende August noch sucht oder am Kader noch machen will. So nach dem Motto "wir suchen noch einen RAV, einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler und sofern es ins Budget passt und der passende Spieler auf dem Markt ist eventuell jemanden für das defensive Mittelfeld".

    Im Endeffekt ist es egal wo Mißner spielen wird, hauptsache er hilft der Mannschaft, egal wo👌🏾👍

    Erst einmal die täglich wiederkehrende Frage: Sind Testspieler im Training?

    Und außerdem: Sind eigentlich Evseev und van Looy in dieser Woche wieder im regulären Mannschaftstraining? Ich finde es schon wichtig, dass sie beim letzten Testspiel gegen Rödinghausen mitwirken. Sofern sie fit sind, sollten sie unbestritten unersetzbare Säulen für das Team sein.

    Testspieler waren keine mehr dabei. Die beiden Amerikaner waren noch da ( aber die sollen ja laut einigen Usern nicht für die „erste“ geplant sein.) Ebenfalls war Ramaj auch nicht mehr dabei. Willi und van Looy waren beide voll im Training integriert und sollten am Samstag spielen. Denke das wir Sam die erste Elf sehen werden, die auch gegen Drochtersen beginnen wird.

    Nebeninfo: Mit dem Mißner ist uns ein sehr guter Transfer gelungen, beidfüßig, starker Abschluss, schnell und kam sehr „kämpferisch“ rüber. Der Junge hat Bock👌🏾 Definitiv kein IV ( viel zu klein) Starker Schienenspieler auf der linken Seite.