Beiträge von Michael_68

    Hallo Mike,

    zunächst möchte ich dir für dein unermüdliches Engagement als unser Stadionsprecher danken. Es ist schön, wie konstant und hingebungsvoll Du das Amt ausübst. Ich würde gerne diese Plattform hier nutzen, um zwei Dinge zurückzumelden. So haben andere SV-Fans auch die Möglichkeit, konstruktiv auf diesen Beitrag zu reagieren.

    1. es ist schön, wie emotional Du beim Spiel dabei bist. Insgesamt fühlt man sich jedoch im Stadion oft erschlagen. Nachdem ein Tor gefallen ist, wird sehr häufig 3x „Tor für unseren SV (Du) Meppen (Wir)“ ausgerufen. Danach soll auch (überwiegend) 3x der Spielername gerufen werden. Aus meiner Perspektive ist es völlig ausreichend, wenn der Spieler nach dem Tor 1x ausgerufen wird und 1x „Tor für unseren SV (Du) Meppen (Wir)“ durchgegangen wird. Wenn wir das Spiel spät drehen oder gegen einen übermächtigen Gegner unerwartet ein Tor erzielen, kann das Prozedere ja gerne auch 2-3 durchgeführt werden. Kein Problem. Seit längerer Zeit sieht die Situation jedoch so aus, dass ich nahezu jedes Spiel, egal auf welcher Tribüne (kann mich nach seit 35 Jahren nach wie vor nicht entscheiden, wo ich dauerhaft verbleiben möchte) wenig lösungsorintierte& abfällige Kommentare höre, ob man denn hier auf der Kirmes sei usw. In der Sache teile ich die Kritik, jedoch wollte ich dir hier in einem vernünftigen Rahmen Feedback geben.


    2. die Lautstärke der Boxen ist enorm. Es würde nicht schaden, wenn man Diese etwas runter regeln könnte. Die Lautstärke verstärkt zum Einen die geschilderte Problematik nach den Toren, zum Anderen konnte man auf der Nord auch in der Halbzeit gegen Spelle kaum ein Wort miteinander wechseln.

    Vielen Dank Dir für dein Verständnis.