Beiträge von Zaadenn

    I agree that retaining experienced players like Soares and Evseev could be highly beneficial. Their leadership and experience can provide stability and motivation to the team members. With Jansen's continued presence signaling an ambition for promotion, it is crucial to have seasoned players guiding the squad. What do you think about the key positions we still need to strengthen to ensure a successful season?

    Die Lösung mit DV gefällt mir aber richtig gut. Der wird uns einen Kader bauen, der uns in den nächsten 2 Jahren ganz sicher aufsteigen lässt. Davon bin ich überzeugt.

    Ich freue mich auch über die Lösung mit DV, aber trotzdem wäre ich mir in Sachen Aufstieg nicht "ganz sicher". Dafür spielen einfach zu viele Konkurrenten mit um den Platz an der Sonne, die man für die nächsten Jahre nur schwer einschätzen kann. Außerdem gibt es noch etliche andere Faktoren, die dabei eine Rolle spielen (z.B. Verletzungen etc.).

    Es ist für DV die erste Sommertransferphase in dem Job, insofern wird er sich hier erst noch beweisen müssen und sich zeigen, ob die getätigten Transfers die Mannschaft weiterbringen. Ich hoffe, er zaubert da noch den ein oder anderen Kandidaten aus dem Hut. Die Verlängerungen von Pünt und insbesondere auch Janssen sind aber schon mal definitiv zwei gute Personalentscheidungen der amtierenden sportlichen Leitung.:victory:

    Ich finde wir bräuchten auch noch Flügelspieler, die Torgefahr ausstrahlen und eine Abwehr beschäftigen können, damit wären wir variabler und nicht so leicht auszurechnen.

    I guess this strategy works:victory: