Beiträge von barbarez

    Vorweg, ich bin ausschließlich ein Interessierter des Vereins und sehe sicherlich nicht jedes Spiel des SVM.

    Aber mir fehlt für diese Entscheidung jegliches Verständnis. Eine Trainerentlassung nach dem 3. Spieltag mit fehlender sportlicher Entwicklung zu argumentieren ist Wahnsinn. In welchem Zustand hat AA die Mannschaft übernommen? Ist es keine Entwicklung mit dieser Mannschaf in der letzten Saison zweiter zu werden? Mit ihr den DFB Pokal zu erreichen? Ihm jetzt auch noch dieses Spiel zu nehmen ist die Krönung.
    Mit wie wenig Kredit ist er in die Saison gegangen? Unterm Strich hat er ein Spiel verloren + das Spiel gegen Osna in der letzten Minute. Aber das war doch ein couragiertes Auftreten am Mittwoch.

    AA war doch seit langem mal wieder der erste Trainer der sich voll mit dem SVM und dem Emsland identifiziert hat. So einen Typen braucht es doch hier. Und ja, vielleicht hat er Fehler gemacht. Vielleicht sah es mal ratlos aus. Aber steht das einem Jungen Trainer nicht zu?
    Für mich steht fest, dass DV nie überzeugt von AA war und nur auf den Moment gewartet hat um seinen Buddy Beniermann ins Boot zu holen. Hinzu wird es auch evtl. Probleme mit der Mannschaft gegeben haben. Aber dann sollen sie es doch sagen.

    Am Ende geht es um das Wohl des SVM. Aber ich finde den Zeitpunkt und Argumentation sehr übel. Ich hätte AA den Turnaround zugetraut und hätte viel mehr die Mannschaft in die Pflicht genommen.