Beiträge von Dns.Grf

Habe im Eingangspost die verabschiedeten Spieler der Übersicht halber gelöscht. Nicht verabschiedet und somit offen müssten demnach Prasse, Touglo und Köster sein.

Von denen macht m.E. nur eine Verlängerung mit Prasse Sinn.

Glaubts oder glaubts nicht aber auch er wird gehen.

Was ist der Grund denn bei Schepp und Möller ? Für mich muss LB auch weg. Die Saison war einfach zu wenig. Vllt kann man sich mit Zenga auf eine Vertragsauflösung einigen oder er findet was anderes. Der Transfer war einfach nur unnötig. Schepp und Janssen weg. Da muss schon ordentlich was kommen um nächstes Jahr den großen Wurf zu schaffen. Die anderen werden auch Aufrüsten..

M

Ernsthaft? Mit gerade mal 26 Jahren und obwohl er bislang von schwerwiegenden Verletzungen verschont geblieben ist? Andererseits muss sich ein Regionalligaspieler dann eben doch irgendwann fragen, ob er nicht einen anderen beruflichen Weg einschlagen möchte, wenn er einsieht, dass es mit der ganz großen Fußballkarriere nichts werden wird. Falls das wirklich wahr sein sollte, muss man wirklich großen Respekt vor diesem Schritt haben. Ein ziemlich cleverer Bursche scheint Tim Möller ohnehin zu sein.

Wenn ich mir den Namen des Users anschaue, dann ist das höchstwahrscheinlich riesiger Bullshit. Ich empfehle ignorieren und blockieren und nicht zitieren.

Dein Name steht natürlich auch für Qualität.

Wirst ja sehen ob ich Recht hab oder nicht… :laugh2:

Was ist der Grund denn bei Schepp und Möller ? Für mich muss LB auch weg. Die Saison war einfach zu wenig. Vllt kann man sich mit Zenga auf eine Vertragsauflösung einigen oder er findet was anderes. Der Transfer war einfach nur unnötig. Schepp und Janssen weg. Da muss schon ordentlich was kommen um nächstes Jahr den großen Wurf zu schaffen. Die anderen werden auch Aufrüsten..

Möller beendet seine Karriere.

Zu Evseev: Seine Zeit wird einfach nicht besser, er wird nächste Saison 34. Ja, er hat auf jeden Fall individuelle Klasse, kann tödliche Pässe spielen und Spiele quasi im Alleingang entscheiden. Zur Wahrheit gehört aber auch, das er letzteres einfach zu selten gezeigt hat. Bei ihm fehlt mir einfach die Konstanz, er wirkte in Spielen manchmal glücklos und auch teils etwas lustlos und halbherzig in den Zweikämpfen. Leistungsmäßig kann ich den Abgang also verstehen. Er trägt seit langem das SVM-Trikot, daher ist die Sache natürlich schade. Aber so ist am Ende das Fussballgeschäft.

Lt. NOZ werden heute 6 Spieler verabschiedet. Janssen, Tasov und Evseev sind klar. Mal schauen, wer die übrigen 3 Spieler sind.

Schmidt, Möller, Schepp

zu WE: die Leistung war hier nicht das Argument und auch nicht das liebe Geld.

Bist scheinbar gut informiert, hat ja gepasst

Jap, bin ich und zwar sehr gut. Weitere Fragen?

Zu Evseev: Seine Zeit wird einfach nicht besser, er wird nächste Saison 34. Ja, er hat auf jeden Fall individuelle Klasse, kann tödliche Pässe spielen und Spiele quasi im Alleingang entscheiden. Zur Wahrheit gehört aber auch, das er letzteres einfach zu selten gezeigt hat. Bei ihm fehlt mir einfach die Konstanz, er wirkte in Spielen manchmal glücklos und auch teils etwas lustlos und halbherzig in den Zweikämpfen. Leistungsmäßig kann ich den Abgang also verstehen. Er trägt seit langem das SVM-Trikot, daher ist die Sache natürlich schade. Aber so ist am Ende das Fussballgeschäft.

Lt. NOZ werden heute 6 Spieler verabschiedet. Janssen, Tasov und Evseev sind klar. Mal schauen, wer die übrigen 3 Spieler sind.

Schmidt, Möller, Schepp

zu WE: die Leistung war hier nicht das Argument und auch nicht das liebe Geld.

Willi ist sicherlich ein guter Spieler. Aber ab und zu ist es Zeit für neue ideen. Zudem lief sein vertrag auch nur noch dieses jahr. Also alles gut. So ist das geschaeft.
    Nachkarten ist für mich unverständlich.

Wieso nachkarten?
    Er darf doch seine Meinung über etwas äußern und wie es sich vermuten lässt, ist da was im Busch.
    Willi habe ich jetzt nicht als Mecker-Tarzan erlebt bisher in seinen Jahren hier, eher als einen besonnenen Menschen.

Führungsstärke in Meppen bedeutet auf dem Platz der lauteste zu sein, was dabei aus dem Mund kommt juckt hier wenig jemanden. Anführer stabilisieren eine Truppe mit Können und Ausstrahlung.
    Aber die Labberköppe suchen sich ihresgleichen, was du auf dem Feld kannst ist eher nebensächlich.

Gerüchte Streu ich keine, sind Tatsachen.
    Warum sollte ein Spieler, der seine Leistung jederzeit abrufen kann wenn er das möchte, nach 6 (!!!!) Jahren aus dem nichts einen Verein verlassen? Einfach so?
    Nein, nein..

So schwach ist seine Leistung gar nicht, nur weil der LB nicht mit einem Profi Fußballer umgehen kann weil er sonst nur junge Spieler trainiert.
    Wenn man mal genau hinschaut, gewinnt man oft, die Spiele mit Evseev in der Startelf als ohne. Aber was weiss ich schon..

Aber glaubt was ihr wollt :)

Jo. Das ist wohl ein unfreiwilliger Abgang. Niemand sollte vergessen, dass er nach dem Abstieg geblieben ist. Und dass er die Truppe gerade in der letzten Saison auf Regionalliga-Niveau gehoben hat.

Ich finde es schade.

Wenn man sportlich vorankommen will, dann muss man auch unangenehme Entscheidungen treffen. Willi wird mit Sicherheit zu den Topverdienern gehören und ist zeitgleich alles Andere als ein Leistungsträger in dieser Saison gewesen. Große Führungsstärke sehe ich bei ihm auch nicht. In meinen Augen absolut nachvollziehbar, dass man versucht sich hier anders aufzustellen.

Der geht nicht wegen seiner angeblich fehlenden Leistung o.ä. ;)

Dann einmal Korrektur:

Man hat ganz sicher einen SL abgelehnt der einen Bundesligatrainer mitgebracht hätte ..

Besser?

Name des Trainers ist auch gefallen.

https://www.transfermarkt.de/michael-kollne…l/trainer/31636

könnt euch die Bestätigung ja direkt bei ihm einholen (sonst Bill Gates fragen, der kriegt das auch hin)

Warum sollte jemand der bisher nur bayerische Vereine trainiert hat urplötzlich nach Meppen kommen??

Ich bezweifle die Seriösität dieser "Quelle" sehr stark :read:

vielleicht neue Herausforderungen? Der SVM ist jetzt auch nicht unbedingt ne lachnummer .. wir machen uns zwar gerne zu einer aber andere sehen in uns schon einen guten Verein mit Tradition.
    Ich finds nicht abwegig …

Ich glaube der Quelle schon und hoffe sehr dass da vielleicht mehr Infos ans Tageslicht kommen..

da gabs noch mehr Infos zb über Verlängerungen oder nicht

Bin ja nicht ganz dumm und erzähle solche Infos mit meinem Namen wenn’s sonst keiner weiß.
    Es passt nur leider zu gut aktuell. Fehlentscheidung über Fehlentsxheidung und dann wird vom Aufstieg gesprochen.
    Ich könnte nur noch brechen.

Michael Köllner - Trainerprofil

könnt euch die Bestätigung ja direkt bei ihm einholen (sonst Bill Gates fragen, der kriegt das auch hin)

Moin!

Scheinbar hat man bei der Wahl des SL jemanden abgelehnt der einen Bundesliga Trainer mitgebracht hätte nur weil man lieber den Regionalen Weg gehen wollte.

Die Person die abgelehnt wurde ist scheinbar auch in Meppen bereits bekannt.

Das man LB so viel Vertrauen schenkt, ist mir ein absolutes Rätsel!!!

Scheinbar?

Fakten? Quelle?

Ja nicht nur scheinbar sondern so isses ganz sicher gewesen.

Quelle wird nicht preisgegeben ist aber zu 100 % sicher, der Name des Trainers ist auch gefallen.

Moin!

Scheinbar hat man bei der Wahl des SL jemanden abgelehnt der einen Bundesliga Trainer mitgebracht hätte nur weil man lieber den Regionalen Weg gehen wollte.

Die Person die abgelehnt wurde ist scheinbar auch in Meppen bereits bekannt.

Das man LB so viel Vertrauen schenkt, ist mir ein absolutes Rätsel!!!