Jo. Das ist wohl ein unfreiwilliger Abgang. Niemand sollte vergessen, dass er nach dem Abstieg geblieben ist. Und dass er die Truppe gerade in der letzten Saison auf Regionalliga-Niveau gehoben hat.
Ich finde es schade.
Wenn man sportlich vorankommen will, dann muss man auch unangenehme Entscheidungen treffen. Willi wird mit Sicherheit zu den Topverdienern gehören und ist zeitgleich alles Andere als ein Leistungsträger in dieser Saison gewesen. Große Führungsstärke sehe ich bei ihm auch nicht. In meinen Augen absolut nachvollziehbar, dass man versucht sich hier anders aufzustellen.
Der geht nicht wegen seiner angeblich fehlenden Leistung o.ä. 
Sondern?
Was sind denn das für Kack-Gerüchte, die du hier ständig streust? Nenne Ross und Reiter, oder lass es sein.
Ich sehe es so: er spielt unter Beniermann eine untergeordnete Rolle. Man kann ihn deswegen für verzichtbar halten. Ich teile aber ausdrücklich nicht die Meinung von MuffPotter. Zumindest nicht, wenn nicht ein adäquater Ersatz gefunden wird. Von unseren jungen Wilden hat bislang jedenfalls niemand sein Niveau.
Wenn man die Reaktionen der Truppe auf Insta sieht, würde ich auch ein Fragezeichen hinter die Aussage machen, er besäße keine Führungsstärke.
Alles anzeigen
Führungsstärke in Meppen bedeutet auf dem Platz der lauteste zu sein, was dabei aus dem Mund kommt juckt hier wenig jemanden. Anführer stabilisieren eine Truppe mit Können und Ausstrahlung.
Aber die Labberköppe suchen sich ihresgleichen, was du auf dem Feld kannst ist eher nebensächlich.
Gerüchte Streu ich keine, sind Tatsachen.
Warum sollte ein Spieler, der seine Leistung jederzeit abrufen kann wenn er das möchte, nach 6 (!!!!) Jahren aus dem nichts einen Verein verlassen? Einfach so?
Nein, nein..
So schwach ist seine Leistung gar nicht, nur weil der LB nicht mit einem Profi Fußballer umgehen kann weil er sonst nur junge Spieler trainiert.
Wenn man mal genau hinschaut, gewinnt man oft, die Spiele mit Evseev in der Startelf als ohne. Aber was weiss ich schon..
Aber glaubt was ihr wollt