Beiträge von SvM <3

    Zitat von Sacupe;99335

    Diskutieren wir hier eigentlich übers Spiel oder nur darüber, wie asozial die bekennenden Blöcke sind, die sich immer wieder nur über die Gewalt und Randale profilieren wollen.Die Szene Meppen sagt immer, das aus ihren Reihen nichts verbotenes kommt, aber seit wie vielen Spielen ist dort immer Unruhe.???Also tut was dagegen.Und regt Euch nicht über die anderen auf, ich habe noch keinen Bericht über zerkratzte Autos und sonstigen Schwachsinn gelesen, für den die "MEPPENER FANS" so berühmt geworden sind.
    Ansonsten zum Spiel: Zum Glück ist bald Winterpause.

    danke^^ das sehe ich nämlich genauso!!

    ihr regt euch immer wieder dadrüber auf! dieser thread ist aba zum SPIEL gegen bad rothenfelde! solnage man nichts ändert könnt ihr euch bei jedem spiel dadrüber aufregen aba leute das bringt auch nichts

    Okee das spiel ,was man so hört, hätten wir bessa sein können, aba es ist ja bald winterpause:smilie1:

    Schade,schade das ich nicht dabei bin... hört sich an, als das von seiten der gäste diesmal ein wenig merh kommt. coole sache..
    naja denke,dass das spiel nicht ausfallen wird,is ja nicht allzu schlimm am regnen^^
    also wenn ich morgen zuhause sitze und meppen spielt werd ich ihnen ganz doll die daumen drücken...
    schätze 2500 zuschauer und ein 3 zu 1 für unsern SvM :smilie2:
    hoffe das dieses mal keine Feuerzeuge etc. auf schirris und andere geworfen werden!!

    Leute es ist DAS spiel!! 700 meppener?? ich glaub 1000 werdens auf jeden fall, außerdem glaub ich das wir 2 zu 1 gewinnen, schöner wärs natürlich wenn wir mit einem 5 zu 0 sieg nach hause gehen, doch ich glaub das wird nciht so leicht, schließlich ham sie heute 6 zu 0 gegen lingen gewonnen...
    also mal sehen was auf uns zu kommt, ich auf jeden fall freu mich schon riesig und bin auf jeden fall dabei :smilie1: