Beiträge von Frank.H

    Es sollten sich mal einige den Artikel des Trainers von Eintracht Nordhorn, auf deren Homepage ( Selbstbewusst nach Meppen) durchlesen.

    Ich möchte daraus mal zitieren:

    Teams wie der SV Meppen, VfB Oldenburg, der BV Cloppenburg, aber auch Eintracht Nordhorn gehören nach Ansicht von Lajci mindestens eine Liga höher. „Mit den Voraussetzungen und den Fans, die Meppen oder Oldenburg haben, ist es schade, dass diese Klubs nur Oberliga spielen“, sagt er. Was ihn seit einigen Wochen schon und auch kurz vor dem heutigen Derby ärgert: „Keiner der Trainer sagt, dass er Meister werden will. Immer nur Platz acht! Meppen hat viele neue Spieler gekauft, will aber nur unter die ersten Acht ...“, wundert sich der Eintracht-Coach. Während er bei seinen Trainerkollegen eine positive Grundeinstellung vermisst, ist er da ganz anders: „Ich habe das Selbstbewusstsein, Platz eins zu wollen – aber leider kein Geld dafür.“

    Als ich das gestern laß, habe ich mich doch sehr gewundert und ich denke darüber sollten die Verantwortlichen vom SV Meppen auch mal drüber nachdenken.

    Hallo,

    ich habe das Spiel per Liveticker mit meinem Sohn (8 Jahre) verfolgt.
    Ich habe (und werde auch weiterhin) dem SV Meppen die Daumen drücken. Mein Sohn ist eher Tuß Lingen Fan.

    Als er kam und mir mitteilte das es 2:2 und später 2:3 steht, konnte ich es zuerst gar nicht fassen.
    Erst zwei/drei Stunden war mir klar das solche Spiele doch kein "Selbstläufer" sind. Zum einen war es ein Lokalderby, die waren heiß. Dann kommt da ein neuer Trainer der "frischen Wind" in die Truppe rein bringt. Und zum anderen stehem die mit dem Rücken zur Wand, für den Tuß war es "Lebensnotwendig" diese Punkte einzufahren.

    Ich glaube auch Nordhorn oder der VFB Oldenburg hätten es am Samstag auch nicht viel einfacher gehabt.
    Wie dem auch sei, ich sehe das ziemlich locker und bin mir sicher das auch diese Vereine gegen sogenannte Abstiegskanditaten noch Punkte liegen lassen.

    Und für den SV Meppen wünsche ich mir, das sie aus dieser Niederlage lernen/wachsen.
    Die Rückrunde hat doch erst gerade begonnen und evtl. kam "dieser Dämper" zur rechten Zeit.

    Ich hoffe sie vergessen diese bittere Niederlage schnell, bekommen den Kopf wieder frei und machen "den Befreiungsschlag" gegen Nordhorn.
    Dann sieht die Welt auch wieder anders aus.

    Gruß

    Frank