Beiträge von Rostocker

    klasse idee ;) wie wär es wenn du mal selbst kreativ wirst?

    lieder umtexten kann jeder, sind zwar nicht schlecht aber naja halte davon nicht viel, und das mit den ultras aus meppia ... wieso ultras? denke du willst den SV supporten und nicht die Ultras oder stellst du dich vor den block und singst es dann :D

    Zitat von meppen fan aus osnabrück;99910

    Ok. Hast ja Recht. Ausserdem bin ich bei meinen Fotos eh total egoistisch. ALLEZ MEINS ;)


    Dann mach du mal weiter deine Bilder für dein Fotoalbum und dann ist doch alles gut. Es geht nicht nur ums benehmen oder nicht, es muss nicht überall im internet alle gesichter zu sehen sein. Wenn du mal angemault wirst von wegen mach dein scheiß handy/kamera aus weißt du ja wieso. ;)

    sehr geile idee ... man kann auch gleich fotos vom mob reinstellen usw.


    was ist das bitte für eine schwachsinnige idee??? wer bilder videos macht ist schön und gut aber veröffentlichen? muss nicht sein.

    es gibt sehr viele die absolut was dagegen haben gefilmt zu werden besonders wenn es von sonst wem ist der meint mit seinem handy im block rumzulaufen und die leute zu filmen.

    wer support haben will kann sich ein tonband gerät mitbringen. und fotos soll man vom spiel oder vom stadion usw. machen personen haben darauf nix verloren.

    Das mit den richtigen Worten finden find ich gar nicht mal so schlecht. Das hat was wahres an sich. Und mit dem Namens wechsel alle 1,5 Jahre naja wenn es immer die selben Leute sind oder der Kern zumindest bleibt kann man sich jede Woche umbenennen kommt doch das selbe bei raus. Aber ist es nicht traurig das man sich nun schon Leute "suchen" will die immer passende Worte finden damit man sich rechtfertigen kann was in der Szene passiert? Klar sollte es Leute geben die es können aber dann kann man doch gleich ein Tagebuch oder so führen was wer wann und wie gemacht hat, damit man sich immer schön raushalten kann. Also ich mein wenn man sich zu allen äussert wo ist dann noch der Sinn? Die meisten aus der Szene wollen doch Fußball schauen und ihr Team supporten. Also egal welcher Name und egal was für Leute wenn jeder in der Szene nur an den Verein denkt sollten eigentlich keine ereignisse geschehen das man sich Rechtfertigen muss. Es ist doch für jeden ein besseres Gefühl wenn die Leute über die Szene reden und sagen was für ein geiler support oder was für eine geile Choreo.

    Freiheit für die Kurve damit die Kurve lebt

    Zitat von Flo;99515

    Ok , Ich denke da nicht jeder Fan auf die HP geht sollten man einen Zeitungsbericht schreiben.Aber ihr wisstauch sicher das da kein SzeneMitglied bei war? Ich weiß garnicht wer da was mit der Sache auf dem Extra Parkplatz zu tun hatte


    Was soll ein bericht in der Zeitung bringen? Kannst ja auch ein paar flyer drucken und sie beim nächsten Heimspiel verteilen. Wer was damit zutun hatte intressiert die Leute sowieso nicht, es wird einfach behauptet die Gruppe war das und fertig. Einer muss doch die Schuld haben.

    Es ist einfach so die Gruppe oder Szene wie man es nennen will die das meiste für den Verein macht bekommt am schnellste die "schuld" zugewiesen.

    Aber mit einem Artikel in der Zeitung denk ich bringt es nichts. Wer ließt es denn? Wenn ich denken würd die Szene wär es gewesen und es in der Zeitung lesen würd, würd ich den Artikel nicht weiter lesen weil ich es eh nicht glauben würde. Dann ehr flyer verteilen vor dem Heimspiel und sich neu präsentieren und nochmals zeigen das man sich von sowas destanziert.

    Ich find es einfach nur arm wenn jemand meint er müsste ein Auto oder ähnliche gegenstände beschädigen. Damit kann man nichts beweisen und ist nur feige, aber wer sich nicht traut sich zu stellen der muss zu solchen feigen Sachen zurück greifen. Aber wer sowas sieht sollt denen echt einfach Fratzengeballer schenken damit er merkt sowas ist falsch.

    Zum thema eine Oma wurd beleidigt und man sollte ein SV aussprechen muss ich leider nur rüber grinsen. Klar sollte man sowas nicht sagen aber passiert halt, wer das mitbekommt kann demjenigen doch auch klar machen lass den scheiß. Aber ein SV wegen sowas ist arm, das hat doch mit Fußball nichts zutun.


    Aber im grunde genommen ist jeder für sich selbst verantwortlich wer meint dumme sachen machen zu müssen soll sie machen aber muss halt mit rechnen das ihm klar gemacht wird das so ein verhalten nicht geht.

    Er schädigt nicht sich sondern das ansehen der Szene.


    desweiteren Sport Frei :)