Hätte auch Germania Meppen,
Und was willst du nun im Kino ? ![]()
Hätte auch Germania Meppen,
Und was willst du nun im Kino ? ![]()
Die Spiele der Verfolger sind alle abgesagt. Gewinnen wir gegen Hanoi hat das schon nen kleinen psychologischen Vorteil, das wir erstmal punktemässig wegziehen.
Es gibt so viele Ansetzungen mit Knallpotenzial, aber wenn Meppen nach Hannover muss, dann werden wirklich alle Register gezogen. Sagt das Spiel doch am 19.02. ab und legt es auf den 20.02. und dann am besten um 10 Uhr oder so, dann bleiben wirklich jegliche Zuschauer dem Spiel fern.
Die bösen, bösen Meppener...
Dir ist schon bewusst, dass die Polizei nicht die Stadt Hannover vor ein paar Dutzend Meppener Ultras schützt, sondern alle Meppen Fans vor den Hannoveranern (und in diesem Fall auch Dresdnern) oder?
Als die Szene von Hannover beim letzten Aufeinandertreffen in der Eilenriede mit 100-200 Leuten die Stadionkassen gestürmt hat und alle in schwarz gekleidet von der Gegengerade skandiert haben „Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“ - da waren 99% aller Meppen Fans froh um die Hundertschaften, Reiterstaffeln und Hundeführer - so viel ist sicher.
Die fliegende Senfflasche nicht zu vergessen. Ein Skandal, dass es daraufhin keine Sanktionen gab.
Rechnest du ihm das nun positiv oder negativ an?
Gibts einen Grund, das negetaiv zu sehen ?
Adrian Lenz verlässt den SVM
Wenn hier der AFD - Politiker Hoecke gemeint sein soll ( der war Geschichtslehrer ) , so lautet sein Vorname tatsächlich Björn und nicht Bernd.
Alles Gerüchte. https://www.stern.de/kultur/tv/bern…gs-7839714.html
Aufgrund der bestehenden Tabellensituation würde ich mir wünschen, dass Smith vor der Winterpause allen zunächst mal klar macht, dass alle gebraucht werden und keiner im Winter die Freigabe erhält. Ganz egal, wer kommt. Da brauchen sich die Spieler gar nicht mit beschäftigen und können sich voll auf den SVM konzentrieren.
Wo du es sagst ... ich hab von Osnabrücker Dächern die Spatzen pfeiffen gehört, dass man dort Interesse an Ulbricht hat.
Also gut, dass er noch Vertrag hat.
Wundert nicht, dass er für solch einen Retortenclub spielt
Vermutlich macht er das, weil er damit sein Geld verdient.
Wie kann man so einen Schubser in Strafraum nicht pfeiffen ?
Engelmann .. boaaah
Der Artikel ist knapp fünf Monate alt und Sohei Iwasaki gehört seit Ende August zum Team des VfB Oldenburg, hat aber nur ein Spiel bestritten bisher.
Mats Facklam wird auch im Artikel erwähnt. Das war für mich der Grund mal nach dem Datum des Artikel zu schauen
Ach, als Steuerzahler finde ich so vieles völlig Banane, da kommt aus auf die paar Millionen auch nicht mehr an.
Nur als kleines Beispiel, 777 Millionen für die Erweiterung vom Bundeskanzleramt (Tendenz steigend), 800 Millionen damals für die Elbphilharmonie, 11 Milliarden für den neuen Bahnhof in Stuttgart oder so lustige Dinge wie 182 Millionen jährlich für "Demokratie leben".
Es wäre halt nur schön wenn wir als SVM auch irgendwann mal dermaßen profitieren würden, bisher waren es in solchen Größenordnung in NDS nur H96, BTSV, Osna und nun OL. Wir werden da auf Dauer nicht mehr mithalten können, so viel ist mal sicher.
Das Förderprogram "Demokratie leben" ist nicht lustig sondern sinnvoll. Hier im Emsland profitiert z.B. der Ludwig-Windthorst-Haus e. V. mit seinem Programm Medienbuddies – Spielerisch stark in Netz und Gesellschaft. Das Projekt stärkt Jugendliche und junge Erwachsene im handlungssicheren Umgang mit Desinformation im Netz. Es hilft ihnen, Desinformation zu erkennen und technische Entwicklungen zur Verbreitung dieser zu verstehen.
Das finde ich ehrlich gesagt wichtiger in der heutigen Zeit. Fussball ist da nur die schönste Nebensache der Welt.
Tolle Folge ...
aber wer glaubt, dass man bei Torsten Sträter Sitzfleisch braucht .. sollte mal einen Abend bei Hagen Rether besuchen.
Nach dem Sieg ist alles halb so wild. Ich kann mir vorstellen was los wäre, wenn wir verloren hätten.
Celta und Konsorten würde zur Höchstform auflaufen ![]()
... das der HSC das Hannover-Derby gewinnt, war auch nicht wirklich absehbar.
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhlmacher !
Könnten wir den Beniermann-Neidhart-Kindergarten bitte gleich hier lassen ? Bitte. Bitte. Bitte. Den haben wir früh genug wieder bei der ersten Niederlage.
Es waren keine schwierigen Charaktere in der Mannschaft, sondern Stinkestiefel.
Nur um meinem löchrigen Gedächnis auf die Sprünge zu helfen: wir reden (sicher) von Alawie und (nicht so ganz sicher) von Pini oder ?
Ehrlich gesagt kann ich solche „Testspiele“ zum jetzigen Zeitpunkt in der laufenden Saison aufgrund der bestehenden Verletzungsgefahr auch gar nicht verstehen.
Der Artikel in der NOZ bietet auch überhaupt keine triftigen Argumente dafür, wie ich meine.
Spielpraxis für die zweite Reihe. Das wurde hier im Forum doch schon gründlich erwähnt.
Sorry, aber jeder andere Trainer aus der Regio würde mit dem Kader und dem Staff auch mindestens auf Platz 4 stehen....
Wenn du das faktisch beweisen kannst, zahle ich deine nächste Jahreskarte.
Merkste selbst oder ?