Ich glaube eine Live-Übertragung der Regionalliga Nord ist beim NDR ausgeschlossen, ...
Damit der NDR hier her kommt, müsste man erst Spieler wie Sebastian Hengst und Thomas Stute verpflichten.
Ich glaube eine Live-Übertragung der Regionalliga Nord ist beim NDR ausgeschlossen, ...
Damit der NDR hier her kommt, müsste man erst Spieler wie Sebastian Hengst und Thomas Stute verpflichten.
Man denke an Hansi Flick’s legendäre Wildgänse-Motivationsrede während der WM 2022, die dann später auf Prime zu sehen war.
Wahnsinn, dass sich jemand diese "Doku" wirklich jemand angeschaut hat.
Und auf das Geld von Exxon Mobil willst du auch verzichten? Informiere dich mal über deren Machenschaften, dagegen ist Musk ein wahrer Moralist.
P.S. Der „Irre“ revolutioniert gerade VR, Elektromobilität, autonome Fahren und ohne den „Irren“ sind NASA und ESA mittlerweile aufgeschmissen.
Ich finde nicht, dass man Menschen, die wie Musk Wildsau mit der Demokratie spielen noch hochloben muss. Ich bin auch ehrlich gesagt Adolf nicht dankbar für deutsche Autobahnen.
Selber schuld, wenn der Trainer nicht merkt, dass Jansen heute eine Chancetot ist.
hat er nicht das 1:0 vorbereitet ?
Fedl mit Gelb-Rot runter ...
und wurde von zwei älteren Herren an der Theke massiv mit HKT abgefüllt
Der Schädel muss legendär gewesen sein am nächsten Tag
Gott .. die war einfach nur zum fremdschämen
Oldenburg schießt in der Nachspielzeit einen Elfmeter über das Tor!
Laut Kicker einen Panenka übers Tor.
Als Trainer würde ich ausrasten 😅
Demaj war das. Der würde bei mir nie wieder spielen. Aber da sieht man auch den schwachen Charakter der Brüder. Denken nur an sich und nicht ans Team.
Was man aber nun echt mal sagen muss: MIT Ole Käuper könnts auch nicht schlechter laufen.
Schluss, die Zwote gewinnt 2:0 in Delmenhorst.
Schön, dass man sich unten rausgearbeitet hat. Nächste Woche gegen Rehden nachlegen, dann rückt das Derby SVM II - VfB OL in der nächsten Saison näher
nächstes Jahr gibts dann mit Glück 2 Nordwestderbys:
SV Meppen - VFL Osnabrück und
SV Meppen II - VfB Oldenburg
Gerne eine Graupensaison für Osna (Absteiger der Herzen und so), aber wie hier jemand schon ganz richtig geschrieben hat, in der Regionalliga brauchen wir die nicht.
Sehe ich anders.
Eine Saison in der 4. Liga mit Osna, Oldenburg, Emden und Lübeck hätte doch was. Klar wäre es ein starker Gegner mehr der um den Aufstieg spielt aber ich fände es gut.
mir würds besser gefallen, wenn wir diese Saison hochgehen (was unwahrscheinlicher ist, als dass Osna absteigt) und die runtergehen.
18 te Minute hsv 2 führt gegen Oldenburg 3:0
Kicker.de sagt 2:0.
Livebilder sagen 1:1
Manchmal muss man auch etwas Glück haben, war er nicht nach K. Behrens und Guder (die man alle nicht kriegen konnte) mindestens nur die C-Lösung als er verpflichtet wurde?
Falls du dich nicht erinnerst: Guder hat 3,5 Jahre beim SV Meppen gespielt.
Okay ihr habt recht ! sorry mein Kopf ist heute echt Matsche
Können wir diese Peinlichkeit bitte löschen ? XD
Der größere Funfact ist sogar, wenn 3 ehem.Profis beim gleichen Verein anheuern.
Hedon Selishta hat nun nie wirklich hochgespielt. Und ich glaube auch nicht, dass er bei uns nen Profivertrag hatte, als er mit 21 Jahren 2014 zum LSK Hansa gewechselt ist.
Ist natürlich völlig normal, dass Spieler mit Regionalliga und 3.Liga Erfahrung in der Bezirksliga kicken. Ich meine auch nicht die Qualität von Hemlein als Trainer. Der geht da aber auch nicht für ein paar Dollar hin. Naja ich bin nur gespannt, wenn der sogenannte Geldgeber sich zurückzieht. Damit ist für mich alles dazu gesagt.
Kleiner Funfact: Max Kruse spielt jetzt in der Berliner Kreisliga. Kommt vor, dass sich Fussballer anders orientieren. Öfters sogar, wenns in Richtung Karriereende geht.
Ich kann halt eins und eins zusammenzählen. Das ist auch kein bla bla. Ob nun Geldgeber oder Investor, kommt letztlich aufs Gleiche hinaus. Wenn man sich Klensorge, Selishta, Hemlein als Trainer für die Bezirksliga holt, dann ist das für mich ein Aufstieg erkaufen. Wenn ich da fußballerische Ausbildung ermöglichen lese, dann ist das für mich bla bla. So sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Da möchte man eigentlich nur mit "Wasn das fürn Quatsch ?" antworten. Das ist Hemlein's erste Station als Trainer. Das er sich in Nordhorn beweisen darf ist stark. Aber jetzt alles andere als ein Aufstiegsversprechen. BTW: das ehemalige (auch Weltklasse)Spieler nicht unbedingt auch immer gute Trainer sind, sollten wir hier im Verein auch nur zu gut wissen.
Kleinsorge will kürzer treten, damit nicht mehr täglich trainieren. Bei Selishta siehts wahrscheinlich dann ähnlich aus: Wobei der auch nie wirklich hoch gespielt hat.
Puh Havelse kassiert dann aber auch ordentlich Kohle. Für die anderen Vereine ist das Geld wahrscheinlich nur Peanuts aber wir und Havelse können es sicher gut gebrauchen
Weyhe freut sich bestimmt auch drüber. Und es sei denen und Havelse gegönnt.
Die Ausbildungsentschädigung ist eine andere Baustelle. Die fällt nur an bei Spielern unter 23 an.
Hier geht es um den Solidaritätsmechanismus
Zum Nachrechnen:
https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index
Verein Solidaritätsbeitrag SV Meppen 200 Tsd. € Eintracht Braunschweig 100 Tsd. € TSV Havelse 300 Tsd. € SC Weyhe 200 Tsd. € SV Werder Bremen 200 Tsd. €
Hat jemand Zugang und weiß, was zu den beiden gesagt wurde?
er steht mit Schepp in Kontakt
und zu van Looy und Soares: Wir haben bereits 6 Innenverteidiger.