Beiträge von zbiggi

    Schietkram. Euch hat es wirklich hart erwischt...... Verhaltet euch freundlich im CV- Forum,meckert nicht so rum wie gewisse Sachsen und votet so gut wie möglich. Dann schafft ihr euch Freunde....Vielleicht bekommt ihr ja noch andere Unterstützung durch "Fremdvoter". Und vor allem...Gebt nicht auf. Je länger hier mithalten könnt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit für "Support":good:

    P.S. Wer votet bei euch denn noch für die LIGA ?:nea:

    Wir lassen keine Stimmen in der CL liegen. Und noch viel weniger cheaten wir.:warning2:
    Unser Örtchen ist zwar klein, doch wir haben viele Freunde. :drinks:Nicht umsonst sind wir gegen UNION und ZWICKAU ungeschlagen in 4 Duellen. In jedem anderen Duell hätte ich euch unterstützt, aber nicht gegen uns.Wir freuen uns über jeden fairen Gegner.....:good:

    Als Uraltfan des SVM(Thoben;Myyry;Menke;Caligiuri;Tattermusch;Persike u.s.w) freut es mich tierisch, die Gummistiefelfraktion bei CV zu sehen.Ich gebe sogar zu, euch 3 Stimmen gegeben zu haben, als wir FEUCHTE die UNIONer besiegt hatten.Ich bin sehr überrascht, wie erfolgreich ihr auch im Viertelfinale votet....
    Seht CV als sinnloses,blödes, aber doch sehr lustiges Spiel an .
    Wir FEUCHTe machen uns einen Spass daraus und mehr sollte es auch nicht sein....
    Ich hoffe auf ein EP Endspiel MEPPEN gegen FEUCHT.:smilie1:Dort solltet ihr aber verlieren......:whistle3: