1 euro sicherheitsgebühr

  • heute morgen hab ich gehört, dass jeder verein von seinen fans 1 euro mehr eintritt verlangen soll, wegen drr hohen sicherheitsvorkehrungen. ich finde das echt lächerlich. von mir aus können die sich ihre sicherheit in den arsch stecken.oder was haltet ihr davon?

  • von mir aus können die sich ihre sicherheit in den arsch stecken.oder was haltet ihr davon?

    :fool:


    Sicherheit im Stadion finde ich persönlich schon wichtig! Denn wenn gewaltbereite Auswärtsfans (ich bringe mal das Bsp Magdeburg) auf dem Weg zum Stadion sind, bin ich ehrlich gesagt schon froh, daß die dann begleitet werden.

    Über den einen Euro "Sicherheitsgebühr " kann man sicherlich streiten.
    Über deine Aussage von oben sicherlich nicht. Denn diese ist nämlich total für´n Arsch!

    Gruß

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Vorschlag kommt (natürlich) von einem Politiker - Bouffier :stop: . Zitat: "Ich empfehle die Einführung eines ‚Sicherheits-Euro‘ durch die Vereine.
    Das heißt: Jeder Fan bezahlt freiwillig einen Euro mehr als die Karte
    normalerweise kostet. Dieser Euro geht dann in die Gewalt-Prävention
    oder wird benutzt als Unterstützung von Maßnahmen der Polizei."

  • die sichertheitsvorkehrungen sind manchmal einfach total überzogen.die polizei provoziert durch ihr vrrhalten doch oft auseinandersetzungen. wir gehen immer weiter in die richtung, dass in stadien bald alles verboten wird. wenn man den fans mehr freiheiten lassen würde, würden viele ausschreitungen gar nicht passieren.

  • die sichertheitsvorkehrungen sind manchmal einfach total überzogen.die polizei provoziert durch ihr vrrhalten doch oft auseinandersetzungen. wir gehen immer weiter in die richtung, dass in stadien bald alles verboten wird. wenn man den fans mehr freiheiten lassen würde, würden viele ausschreitungen gar nicht passieren.


    totaler blödsinn!
    gerade wenn man den möchtegerns freiheiten gibt,schlagen diese über die stränge!

  • Ich wäre für ne Oktoberfestgebühr. Diese Millionen von Alkoholikern dort, die dann auch noch prügeln, beleidigen und zig Sachbeschädigungen begehen.. gehören aus dem Verkehr gezogen! Lebenslanges Oktoberfestverbot, mindestens! :)

    Ich kann diese ganze Sicherheitsdiskussion nicht mehr hören. In letzter Zeit wird es sowas von dramatisiert, dass es eigentlich schon wieder lustig ist..

  • Wenn wir dann schon dabei sind können wir auch gleich den Strompreis nochmals erhöhen, denn der letzte Castor-Transport kostete nur dem Bundesland NDS alleine 33,5 Mio Euro. (Außerdem wurden 133 Polizisten und 355 Demonstranten verletzt).

  • Wenn wir dann schon dabei sind können wir auch gleich den Strompreis nochmals erhöhen, denn der letzte Castor-Transport kostete nur dem Bundesland NDS alleine 33,5 Mio Euro. (Außerdem wurden 133 Polizisten und 355 Demonstranten verletzt).

    Genau. Wobei ich gerne mal sehen möchte was ohne Polizei beim Castor-Transport los wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!