Hätte, hätte, Fahrradkette

  • Hätte die Verpflichtung eines weiteren Mittelstürmers uns mehr Punkte eingebracht und würden wir nun oben mitmischen ? 45

    1. Ja. Hundertprozentig ! Pasiov ist ein Schwachpunkt in der Mannschaft und ein echter Torjäger hätte in den engen Spielen den Unterschied gemacht. (3) 7%
    2. Vielleicht. Ein Knipser kann auch mal ein Spiel entscheiden und wir hätten möglicherweise den ein oder anderen Punkt mehr. (16) 36%
    3. Keine Ahnung. Oftmals kam in dieser Saison der letzte Pass nicht an und man kann nicht sagen, dass Pasiov viele Chancen liegen gelassen hat. (6) 13%
    4. Das glaube ich nicht. Pasiov ackert und rackert und kann den Ball behaupten. Er ist wichtig für die Mannschaft. (15) 33%
    5. Nee. Ein teurer Spieler hätte vielleicht sogar das Gehaltsgefüge durcheinander gebracht und die Chemie innerhalb der Mannschaft gestört. (5) 11%

    Die ersten 7 Spiele der neuen Saison liegen nun hinter uns. Dabei gab es einige ganz ordentliche Spiele, eine sehr zufriedenstellende Punkteausbeute und einen guten 8. Tabellenplatz. Man stelle sich nur vor, der SV Meppen hätte bei den beiden Unentschieden gegen Hannover und den HSV nur ein wenig mehr Glück gehabt oder gegen Wilhelmshaven nicht gepatzt.... Mit 5 Punkten mehr hätte man auf dem 2 Tabellenplatz stehen können !

    Vor der Saison hatte man über eine Verpflichtung eines weiteren Mittelstürmers (Lüttmann, Gommans, ...) nachgedacht. Was meint Ihr: Hätte ein (besserer) Stürmer uns jetzt mehr Punkte eingebracht und würden wir nun oben mit dabei sein ??

  • Wenn du nicht selbst diese Überschrift gewählt hättest, würde ich das jetzt schreiben...

    Was willst du mit so einer Umfrage bezwecken? Wir sollten das Team, welches aktuell das SVM-Trikot trägt unterstützen und hinter den Jungs stehen. Alles andere ist nur Spekulation und Dummlaberei. :dntknw:

  • Mich stört das wiedermal Pasiov vorgeschoben wird,er gibt selbst mit einer Verletzung noch alles!


    Und die zwei Pappnasen die ihn als Schwachpunkt in der Mannschaft sehen,haben ihn wahrscheinlich nicht mal spielen sehen,denn sonst wüssten sie das er 1 Tor erziehlt und 3!? vorbereitet hat!

    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben,kämpfen kann man aber immer und das macht er vorbildlich!

  • Einzi: Ich wollte mit der Umfrage eigentlich gar nichts bezwecken. Es hat mich halt nur interessiert, was die anderen Forumsmitglieder denken.

    Mich stört das wiedermal Pasiov vorgeschoben wird,er gibt selbst mit einer Verletzung noch alles!

    Vor allen Dingen wollte ich Pasiov bestimmt nicht "vorschieben". Und das bisherige Umfrageergebnis spricht doch für ihn: Nur etwas mehr als ein Drittel der Teilnehmer glaubt, dass es mit einem anderen Stürmer besser gelaufen wäre. Für Jemanden, den Viele vor der Saison schon in der Bezirksliga-Elf gesehen haben, ist das doch eine Honorierung der bisher gezeigten Leistungen. In kämpferischer Hinsicht ist Pasiov ohnehin über alle Zweifel erhaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!