• Karademir würde ich auch mal gerne als 6er oder 10er sehen. Er hat die notwendige Technik, Kondition und Übersicht. Erinnert mich ein bischen an Bayerns Musiala.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Puh. Das ist dann vielleicht doch ein etwas sehr gewagter Vergleich 😄


    Er hat quasi gar nichts von Musiala.

  • Karademir auf der 6, ja. Das hat er auch schon bewiesen. Aber auf der 10? Wie kommst auf den Vergleich mit Musiala? Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Karademir ist ein absolutes Defensivmonster und hat vorne deshalb gar nichts zu suchen.

  • Weiß man eigentlich, wie lange Daniel Haritonov nach seiner Blinddarm-OP pausieren muss? Bin gespannt, ob er wieder ins Team rutscht, wenn er zurück auf dem Platz ist. Glaube allerdings kaum, dass er Mißner verdrängen wird, höchstens wenn dieser in die IV wechselt. Aber Sprekelmeyer und Rankic werden auch wohl nicht weichen.

  • Weiß man eigentlich, wie lange Daniel Haritonov nach seiner Blinddarm-OP pausieren muss? Bin gespannt, ob er wieder ins Team rutscht, wenn er zurück auf dem Platz ist. Glaube allerdings kaum, dass er Mißner verdrängen wird, höchstens wenn dieser in die IV wechselt. Aber Sprekelmeyer und Rankic werden auch wohl nicht weichen.

    Mißner wird ganz sicher nicht in einer Viererkette in die IV rücken.

  • Weiß man eigentlich, wie lange Daniel Haritonov nach seiner Blinddarm-OP pausieren muss? Bin gespannt, ob er wieder ins Team rutscht, wenn er zurück auf dem Platz ist. Glaube allerdings kaum, dass er Mißner verdrängen wird, höchstens wenn dieser in die IV wechselt. Aber Sprekelmeyer und Rankic werden auch wohl nicht weichen.

    Für Sport unter Wettkampfbedingungen kann man bei Blinddarm ca. mit einer Ausfallzeit von 3-4 Wochen rechnen.

    Haritonov empfand ich zu Saisonstart als einen der wenigen Lichtblicke. Wenn er mit dem System von LB zurechtkommt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es für Touglo auf rechts schwierig wird und er durchaus aus der Stammelf rotiert.

  • Hab mich auch gefragt, ob er evtl dann die RV-Position einnehmen könnte für Touglo. Allerdings hat er das so ja bislang noch nicht wirklich häufig praktiziert. Naja, vielleicht kommt ja auch noch wer. Die RV-Position ist momentan m.E. noch einer unserer Schwachstellen.

    Haritonov war letzte Saison für mich eher einer der schwächeren Spieler, hätte auch nicht zwangsläufig daher (insbesondere nach der Verpflichtung von Lenz) mit einer Verlängerung gerechnet. Allerdings waren seine Einsätze bislang in dieser Saison ganz okay, wenngleich auch ein paar Fehler mit dabei waren in der Rückwärtsbewegung. Andererseits ist Lenz bislang auch so gar kein Faktor.

  • Lt. NOZ fehlt Daniel Haritonov weiterhin. Niclas Wessels trainierte nach dem dicken Knie am Wochenende individuell. Und Willi Evseev hat wohl ein Schlag auf den Fuß bekommen und ist heute nicht im Training, vielleicht steigt er morgen wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!