SV Meppen - BV Cloppenburg [13.03. - 19 Uhr]

  • Bei Ev1 sieht man eindeutig wie AGW den Zuschauern den Mittelfinger zeigt. Meiner Meinung nach müsste das Ermittlungen des Sportgerichts nach sich ziehen?!

    Das habe ich mich vorhin auch gefragt.

    Meint ihr das ernsthaft? Wenn ja: schämt euch!

    Ich schäme mich für garnichts. Das ist auch nichts persönliches o.ä..

    Einfach nur nüchtern betrachtet und völlig unabhängig von der Verletzung ist klar dokumentiert, wie AGW Fans beleidigt. Da sowas auf höherer Ebene verfolgt und geahndet wird, frage ich mich jetzt einfach nur, ob sowas auch auf den netten Kerl zukommt.

  • Bei Ev1 sieht man eindeutig wie AGW den Zuschauern den Mittelfinger zeigt. Meiner Meinung nach müsste das Ermittlungen des Sportgerichts nach sich ziehen?!

    Das habe ich mich vorhin auch gefragt.

    Meint ihr das ernsthaft? Wenn ja: schämt euch!

    Ich schäme mich für garnichts. Das ist auch nichts persönliches o.ä..

    Einfach nur nüchtern betrachtet und völlig unabhängig von der Verletzung ist klar dokumentiert, wie AGW Fans beleidigt. Da sowas auf höherer Ebene verfolgt und geahndet wird, frage ich mich jetzt einfach nur, ob sowas auch auf den netten Kerl zukommt.

    Unfassbar peinlich......

  • Was genau? Eine Strafe zu fordern wäre vielleicht peinlich, aber mache ich das? Sicher nicht.

  • Bei Ev1 sieht man eindeutig wie AGW den Zuschauern den Mittelfinger zeigt. Meiner Meinung nach müsste das Ermittlungen des Sportgerichts nach sich ziehen?!

    Das habe ich mich vorhin auch gefragt.

    Meint ihr das ernsthaft? Wenn ja: schämt euch!

    Rein theoretisch müsste es tatsächlich so sein. Ich wage allerdings ohnehin mal zu bezweifeln, dass eine eventuelle Sperre seine Verletzungszeit überschreiten würde.

  • Ich muss Karl recht geben. Dass nimmt hier Züge an, dass geht gar nicht! Wenn gegen AGW ermittelt werden soll, dann aber auch gegen all diese Fans(?) die meinen, dass Stadion sei ein rechtsfreier Raum, wo man sich alles erlauben darf. Schon als AGW vom Platz geführt wurde ( noch weit vom Fanblock entfernt ) wurde er übelst beschimpft. O-Ton: "Du Drecksau, dass hast Du Dir selber verdient". Weiß nicht, ob einer von Euch in vergleichbarer Situation vielleicht sogar zu härteren Mitteln gegriffen hätte, als AGW mit dem so furchterregenden Mittelfinger.

  • Och, gegen unsere Fans wird doch schon oft genug ermittelt. Belassen wir es doch einfach dabei.

    Stellen wir hier mal abschließend fest: Kein anderer Spieler polarisiert dieses Forum so schön wie AGW. Und auch diejenigen, die sonst nie was schreiben, wollen ihren Senf dazugeben. Hoffen wir, dass er seine Karriere noch lange fortsetzen kann.
    Und dann können wir das Thema jetzt auch beenden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich muss Karl recht geben. Dass nimmt hier Züge an, dass geht gar nicht! Wenn gegen AGW ermittelt werden soll, dann aber auch gegen all diese Fans(?) die meinen, dass Stadion sei ein rechtsfreier Raum, wo man sich alles erlauben darf. Schon als AGW vom Platz geführt wurde ( noch weit vom Fanblock entfernt ) wurde er übelst beschimpft. O-Ton: "Du Drecksau, dass hast Du Dir selber verdient". Weiß nicht, ob einer von Euch in vergleichbarer Situation vielleicht sogar zu härteren Mitteln gegriffen hätte, als AGW mit dem so furchterregenden Mittelfinger.

    zitat von agw : halt die fresse , du wichser .... zum e block ! ??? und jetzt denken wir mal an fussball !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!