SV D/A - SV Meppen [06.09. - 15 Uhr]

• ich möchte die 9 punkte aus 3 auswärtsspielen hintereinander haben... :dirol: egal wie !!!!

Bei so einer Erwartungshaltung / Forderung muss man am Ende ja zwangsläufig enttäuscht werden ...

Wichtiger finde ich die Einstellung unserer Mannschaft und das sie sich bei einem Spiel auch bei einem Rückstand nie aufgibt..
    Und das hier alles stimmt hat unser Team in den vergangenen Spielen ja bewiesen.

Man sollte nach einer Niederlage nicht direkt alles schlecht reden =)

ok ich habe ja nur gehofft ...du hast vollkommen recht

• Ev1 ist online. Posipal spielt den Ball, kann den Pfiff aus der Position des Schiris aber sogar verstehen. Sehr, sehr ärgerlich. Schnier muss in der Anfangsphase das 1:0 machen, aber der Abschluss war jawohl mal ganz schwach. Dürfte dann am Sonntag auch wieder auf der Bank sitzen. Der Ballverlust vor dem 0:1 kam von Robben, nicht von Posipal.

Weil es am Ende nochmal deutlich zu sehen war...Maiers lächerliche Versuche der Elfmeter-Schinderei gehen mir so dermaßen auf den Senkel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!