Spielen 20 Minuten irre passiv, reagieren aber nach dem 2-2
Beiträge von Vega
-
-
Wensing ja auch nicht mal im Kader.. puh, das ist schon ein dickes Brett heute
-
Mal schauen, wer am Sonntag für Sprekelmeyer ins Team rückt. Die Wahl dürfte zwischen Touglo und Rankic liegen.
Stehen zumindest beide in der Startelf. Wie das positionsmäßig aussieht, mal abwarten...
Dann wohl Zehir auf 10
-
Rankic für mich heute erste Wahl auf der Innenverteidigerposition. Wann soll er sonst spielen? Touglo kann mehrere Positionen spielen, aber neben Fedl sehe ich lieber Sprekelmeyer oder Rankic. Stuhlmacher ( hat die letzten beiden Spiele ordentlich gespielt)könnte für Wensing starten und für Deters könnte Wessels oder Tasov starten.
Tippe auf ein Sieg. Egal wie. 3 Punkte sind auch heute wieder sehr wichtig.
Rankic ist diese Saison IV Nummer 4. Wenn Touglo in der IV eingeplant ist, spielt er.
Aber Thorben fällt wohl definitiv aus. Bin sehr gespannt, wie das gelöst wird. Wenn Wensing fit ist, sollte er auf der 10 spielen. Aber wenn nicht? Ich wäre für Wessels. Denkbar wäre aber noch, er packt Touglo auf die 6 und zieht Zehir eins nach vorne und Rankic spielt IV. Wären aber sehr viele Umstellungen.
-
Ich finde, dass ist unser stärkster Konkurrent um den Aufstieg. Ich halte D/A noch stärker als OLB.
Ich auch. D/A spielt einfach auch eine absolut würdige Meistersaison, musste bei Phönix ja auch erstmal 2:0 ziehen. Es ist wirklich ein völlig irrer Meisterschaftskampf...
-
Auf ein Derby gegen die Osnasen müssen wir dann wohl leider verzichten.

Ja, Osnabrück wirkt gerade wirklich irre stabil, sehr beeindruckend. Super wenige Gegentore, auswärts gewinnen sie einfach alles. Sieht gerade sehr nach Aufstieg aus.
Auf der Gegenseite ist der Abstiegskampf quasi durch...Aue und Ulm wirken ebenfalls einfach völlig tot, die Ulmer 2:3-Niederlage nach 2:0 gegen Schweinfurt heute ist ja echt die Krönung.
-
Mal schauen, wer am Sonntag für Sprekelmeyer ins Team rückt. Die Wahl dürfte zwischen Touglo und Rankic liegen.
Ich rechne felsenfest mit Touglo, alles andere wäre angesichts der bisherigen Saison überraschend.
-
Wir gehören zu den Top 3 in der Kategorie „Beliebteste Regionalliga-Stadien“.
Klingt nach einer waschechten empirischen Untersuchung.
-
Max Wegner, der eine Saison bei uns spielte und sich nicht durchsetzen konnte, aber vier Jahre beim VfB Oldenburg war und dort Kapitän war, ist im Meisterschaftskampf für den VfB Oldenburg - oder anders gesagt: Wasser ist nass.
-
Für mich ist Undav ein ganz schöner Jammerlappen geworden. Hat er überhaupt nicht nötig. Er bringt seine Leistung, schießt Tore und gut ist. In fast jedem Interview verweist er darauf, dass er doch schlecht behandelt wird. Er soll einfach weiter seine Leistung bringen, dann nimmt ihn eh jeder wahr. Ein richtig guter Fußballer, der hin und wieder auch gerne provoziert. Er sollte Profi genug sein, um dann auch mal Gegenwind zu bekommen. Den Gegenwind bekommt er wenn überhaupt nur medial und das kann ihn dann am Allerwertesten vorbeigehen.
Thema meilenweit verfehlt.
-
SGV Freiberg, bekanntlich Tabellenführer in der Regionalliga Südwest, stellt die Weichen und zieht nicht nur im Falle eines Aufstiegs nach Heilbronn.
...und wird in der kommenden Saison auch die Stadt Heilbronn im Namen tragen. Klingt schon etwas nach dem Konzept Wehen Wiesbaden.
"Jetzt haben wir ein Ziel": Freiberg wird Heilbronn auch in den Vereinsnamen nehmenDer SGV Freiberg wird in Heilbronn Wurzeln schlagen. Eine Nachricht, die nach dem 1:0 gegen Trier auch Mannschaft und Trainer des Regionalliga-Spitzenreiters…www.kicker.de -
7:1
Demut war noch nie die Stärke von einigen Menschen…
9:1
Es geht hier um Fussball, nicht um Handball. Leute bleibt mal auf dem Teppich. Hochmut kommt vor dem Fall. Mir reicht auch ein Tor, wichtig sind 3 Punkte. Denke unsere Jungs sehen das genauso , sind wach und keine Träumer., wie einige hier.
10:1
Was treibt dich zur Überzeugung, dass wir so auf die Fresse kriegen? Die Sperre von Sprekelmeyer?
-
Die Zweite gewinnt in Hemsen 1:0 gegen Hildesheim, der Treffer des Tages fiel durch Hinnenkamp in der 75. Spielminute.
Gab es bei der zweiten Mannschaft in Hemsen tatsächlich kein Ausschank von Getränken?
Ja, das war gestern in der Tat so. Ich kann es nur nochmal sagen: Es gibt sicherlich seine Gründe, warum man in diesem Jahr nach Hemsen ausweicht bzw. es ist sicher schön, dass Hemsen sich bereit erklärt, dass die Spiele dort ausgetragen werden, aber das ganze Setting versprüht wirklich so absolut gar keinen Charme und die Rahmenbedingungen für Oberliga-Fußball wirklich desolat bis peinlich - dass es gestern dann nicht einmal die Möglichkeit gab, etwas zu essen geschweige denn zu trinken setzt dem ganzen die Krone auf. Oberliga. Da kommen Personen aus Hildesheim, 300 Kilometer, die kriegen nicht mal die Möglichkeit, eine Verpflegung zu haben. Ich fands (erneut) wahnsinnig unangenehm.
-
Laut Ticker nach DREI Minuten GelbRot für Lohne. Muss man auch erstmal schaffen.
Laut Flashscore für Dedovic, den Torhüter. Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
Doch stimmt tatsächlich
Und gougouadze hat einen Elfmeter verschossen der war richtig schlecht geschossen
Kurz vor der Halbzeit steht es 1:1
Wtf, wie kann das passieren. Da wird Neidhart sicher entspannt geblieben sein
-
Laut Ticker nach DREI Minuten GelbRot für Lohne. Muss man auch erstmal schaffen.
Laut Flashscore für Dedovic, den Torhüter. Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
-
Ich bin diesbezüglich aktuell etwas verwirrt, denn scheinbar ist es bei Schmitt so, dass er im Spiel gegen Phönix gelb gesehen hat und gegen Oldenburg im November gelbrot. Und sonst? Damit hätte er zur Zeit nur noch eine gelbe Karte auf dem Konto? Bei TM hat man vielleicht die erste gelbe Karte gegen Oldenburg noch nicht wieder abgezogen, sodass dort noch zwei aufgeführt werden? Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich die Angaben im Stadionmagazin nicht überprüft habe. Man sollte es aber vielleicht doch noch einmal checken oder dort nachfragen. Schwierig.😅
Schmitt hat gegen Phönix und Drochtersen Gelb gesehen, zudem Gelb und Gelb-Rot gegen Oldenburg. Macht zwei gelbe Karten, die noch auf seinem Konto stehen: https://www.transfermarkt.de/oliver-schmitt…wettbewerb/RLN3
tm ist da schon ne gute Basis und dort sind es übrigens Rankic, Ulbricht und Touglo, die mit vier gelben Karten von einer Gelbsperre bedroht sind. Ulbricht steht allerdings auch schon seit zehn Spielen oder so bei vier Gelben.
-
Alles anzeigen
⚽ Drochtersen untermauert Kurs auf 3. Liga ⚽
„Wir haben hart daran gearbeitet, die Lizenz für die 3. Liga zu beantragen, gestern haben wir es bestätigt bekommen“, freute sich SV D/A-Boss Rigo Gooßen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Das verpasste seine Mannschaft noch einmal Extra-Motivation, die beweisen wollte, dass sie auch sportlich in den Profi-Fußball gehört und mit großer Wucht auf unsere Mannschaft zukam.
Während wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel hinlegten und zeigten, dass wir auch mit Top-Mannschaften mithalten können, zeigte Drochtersen im zweiten Durchgang, warum sie zurecht in der Tabelle so weit oben stehen.
Zum Spielbericht ➡ https://www.eintrachtnorderstedt.de/spielbericht/1…kurs-auf-3-liga
#WirSindEintracht #GemE1Nsam
Facebook Eintracht Norderstedt
Danke. Das klingt missverständlich, hier gehts aber wohl darum, dass die Unterlagen fristgerecht und ordnungsgemäß eingereicht worden sind. Denn die Lizenzanträge können bis zum 2. März eingereicht werden, die Lizenzen selbst werden erst später erteilt.
-
Wenn wir tatsächlich schon im vorletzten Spiel auswärts in Drochtersen aufsteigen können, das Stadion nur eine Kapazität von 3.000 Zuschauern hat und wir nur ein Standard 10-20 % Gästekontingent bekommen - dann gute Nacht Marie.
Wenn die Konstellation eintrifft, könnten wir vermutlich das Stadion alleine mehr als ausverkaufen und würden uns noch selbst untereinander um Tickets kabbeln.
Joa, gut möglich, ist dann aber halt so.
-
Drochtersen hat die Lizenz für die 3. Liga bekommen.
Wo kommt die Info her?
Also, D/A wird ganz sicher die Lizenz bekommen, da muss man sich keinerlei Illusionen hingeben. Die haben wie schon gesagt gegen BMG, Bayern und Schalke mit Stahlrohrtribünen im Pokal zuhause gespielt und dann werden sie es auch hinkriegen, 5000 Plätze im Kehdinger Stadion zu schaffen. Aber mich würde trotzdem ernsthaft interessieren, woher die Info zum jetzigen Zeitpunkt herkommt.
-
Und damit sind wir bei der Kartenstatistik. Ich führe diese nicht selber und habe es auch nicht überprüft, aber wenn man der abgedruckten Spielerstatistik auf Seite 37 des gestrigen Stadionmagazins Glauben schenken darf, ist Sprekelmeyer im nächsten Spiel nach seiner in dieser Saison insgesamt nun 10. gelben Karte (erneut) gelbgesperrt und Schmitt sowie Ulbricht stehen aktuell auch schon bei vier gelben Karten. Dann folgen Domröse und Touglo mit jeweils drei Verwarnungen.
Doofe Frage: Schmitt war doch gerade erst gesperrt wegen der gelb-roten. Da hatte er dann doch auch seine 5te gelbe bekommen, oder? Werden die Karten dann nicht gelöscht?

Eine gelbrote Karte wird nicht zu gelben Karten addiert. Hatte also jemand vor dem Spiel 4 gelbe Karten und kassiert dann eine gelbrote Karte, muss er ein Spiel pausieren und setzt dann mit 4 gelben Karten wieder ein.
Das ist zwar richtig, aber kann es sein, dass das Stadionmagazin einfach die ganzen gelben Karten von Schmitt zusammengezählt hat und somit auch seine beiden aus dem Oldenburg-Spiel, die im Endeffekt obsolet sind? Denn laut Statistik bei tm.de (die da meines Erachtens immer recht akkurat unterwegs sind) steht Schmitt nur bei zwei Gelben Karten.