Beiträge von Vega

War Kleinsorge denn wirklich Drittliga-Spieler? Meiner Erinnerung nach ist er doch primär in der zweiten Mannschaft von Wehen-Wiesbaden verwendet worden, also hat in der Oberliga gespielt bzw. saß in der 3. Liga auf der Bank und hatte einige wenige Kurzeinsätze.

Hat irgendjemand vor 10 Jahren Kleinsorge als Unterschiedsspieler gesehen? Vom Profil her war er das definitiv nicht - hier im Thread würde so jemand doch momentan zerrissen werden und die sportliche Leitung würde mit Hohn und Spott überschüttet werden so jemanden zu holen anstatt eines Unterschiedsspielers.

Du irrst, die Verpflichtung von Kleinsorge wurde damals (logischerweise) sehr positiv gesehen, da er bereits zwei, drei Jahre zuvor mit 18 eine herausragende Saison in der RL Nord spielte. Kann man hier nachlesen: Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

Siehe Kwasniok, wohin diese Einstellung führen kann.

Kwasniok hat allerdings auch überall gut abgeliefert.

Ich mag Kwasniok als Typ wirklich gar nicht, aber würde ihn dahingehend nun wirklich nicht mit Backhaus vergleichen. Kwasniok war jetzt echt lange in Paderborn, Backhaus ist wirklich das Paradebeispiel des Dampfplauderers, der nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" lebt und handelt.

Es ist halt auch irgendwo ein typischer Kiel-Transfer. Letztes Jahr haben sie als Bundesligist Harres aus der Regionalliga geholt und der hat da plötzlich richtig geliefert. Sie werden Prasse sicherlich einige Möglichkeiten und Optionen aufgezeigt haben, die ihn überzeugt haben. Natürlich ist es für junge Spieler aus unteren Ligen ein zusätzliches Wagnis, dass die U23 derzeit nicht mal Regionalliga spielt.

Es ist aber natürlich Blödsinn, dass er jetzt von Beginn an nur mit der U23 trainiert. Der hat ja einen Profivertrag unterschrieben.

Auch wenn das manche nicht hören wollen..

Aber er blieb lange deutlich unter seinen Möglichkeiten in vielen Spielen zuletzt gg Bremen wie viele Chancen hat er dort nicht vollendet, groß chancen! Und das ging auch leider in der Saison so, ja er ist ein guter aber er kann sein volles Talent momentan nicht ausschöpfen vll liegts an meppen oder an was anderes.

Man wird mit Sicherheit gleichwertigen Ersatz holen.

Was ein Schwachsinn. Der Junge ist 20 Jahre jung und war mit 11 Toren und 4 Vorlagen unser gefährlichster Scorer hinter Janssen.
    Gerade so junge Spieler haben immer Formschwankungen dabei. Das ist ein ganz normaler Teil des Entwicklungsprozesses.

Danke.

Aber ja, hier gibts ja Menschen, die meinen, man hätte nicht mal mit ihm verlängern brauchen.

War bei Kiel II Stammspieler und wechselte im Sommer zum VfB Lübeck. Begann dort als Nummer 1, nach der 0:3-Niederlage bei uns im September wechselte Capretti allerdings die Torhüter aus (damals hatte Lübeck ja ne ordentliche Krise). War in den letzten Wochen, als die neue Nummer 1, verletzt fehlte, aber auch nur auf der Bank, weil ihm jemand aus der eigenen Jugend, ein 18-Jähriger vorgezogen wurde (vermutlich auch, weil klar war, dass Oberbeck den Verein verlassen wird).

Pünt wird sicher die Nase vorn haben erstmal, aber das klingt zumindest nach keiner völlig klaren Ausgangssituation.

Lt. NOZ könnte Goguadze beim VfL ein Abgangskandidat sein. Vielleicht könnte er der gesuchte 9er sein.

Ist aber natürlich wie immer eine Frage des Geldes. Und da Osnabrück momentan weder einen sportlichen Leiter noch einen Trainer hat, könnte das am Ende auch eine Hängepartie geben.

Meine mal irgendwo in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass Goguadze gerne zurück in die Niederlande gehen würde.

Jo, hab ich auch irgendwie auf dem Schirm.

Goguadze hat nirgends funktioniert außer beim Bremer SV. Solche Beispiele gibt es immer wieder. Ich war im Winter extrem skeptisch, dass es in der 3. Liga funktioniert (zurecht) und ich hielte ihn auch für uns nicht für zielführend, da es da auch in der Vergangenheit schon charakterliche Fragezeichen gegeben hat.

Es wurde jetzt schon zigmal darauf hingewiesen, dass wir gerade 15 Spieler im Kader für die kommende Saison bereits zusammen haben.

Haben wir nicht sogar schon 17?:scratch_one-s_head:

Gut möglich, ich hab bei tm geschaut, aber da fehlt immer noch bspw. Haritonov, den die NOZ ja schon dazuzählt.