Dort passen 2600 Gästefans hinein. Wollen wir wetten, dass wir den (mehr als) voll bekommen?!
2000 halte ich für realistisch, alles darüber hinaus wäre Wahnsinn. Aber notfalls kann Duisburg dann immer noch nen Rang öffnen, denn es werden keine 30.000 kommen. Separater Vorverkauf für DK- und Mitglieder ist meines Erachtens aber wirklich nicht nötig.
Also beim letzten Spiel in Duisburg waren es knapp 900.
Wie gesagt, alles nur in der Nähe von 2.000 wäre sensationell. Ich rechne allerdings mit eher so zwischen 1000 - 1500.
In Düsseldorf wäre ich bei Teacher, da rechne ich mit deutlich mehr Meppenern.
Naja, du kannst aber ja natürlich niemals jetzt den Vergleich von einem Auswärtsspiel Ende Februar in einer katastrophalen Saison 22/23 zum Hype des ersten Drittliga-Spiels nach 3 Jahren ziehen und daraus groß was ableiten. Insbesondere angesichts dessen, dass unsere Zuschauerzahlen in den letzten zwei Jahren ja teilweise noch besser waren als in der 3. Liga. Der Hype ist riesig und Duisburg ist zwar nicht Düsseldorf, aber trotzdem eine der beliebtesten Auswärtsfahrten, die super einfach und schnell erreichbar ist. Dass es über 1500 werden, da bin ich mir eigentlich vollkommen sicher.