Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Viele Mitglieder, die teilweise über 1-2 Stunden gewartet haben, sind heute leer ausgegangen. Dauerkarteninhaber hatten durch die Option online zu kaufen einen großen Vorteil. Keine gute Werbung um Mitglied des SVM zu werden.

    Ebenfalls sehr ungünstig für Ältere und körperlich Schwache, dass die Sitzplätze so schnell weg waren.

    Dennoch Danke an das Personal hinter den Kassen. Sicherlich ein anstrengender Mittag gewesen.

    Also meiner Meinung nach finde ich dass der Vorteil, dass DK Inhaber Online kaufen können, schon angemessen.


    Es gibt genug Mitglieder, die ausschließlich für den VVK für das HSV Spiel die Mitgliedschaft beantragt haben und im Laufe der Saison fast gar nicht mehr ins Stadion kommen.


    DK Inhaber haben deutlich mehr Geld am Anfang investiert, und besuchen auch regelmäßig die Spiele.

    Dass die Sitzplätze so schnell ausverkauft waren, ist jedoch echt sehr schade

  • Du solltest vielleicht darauf hinweisen dass du von Sitzplätzen redest.

    Ich habe als Mitglied und Dauerkarten Besitzer nach 3 Stunden problemlos meine Stehplatzkarten bekommen.

    Der Andrang ist halt riesig und ich denke das man auch an einer Lösung arbeitet.

  • Logischer Verstand:

    4600 überdachte Sitzplätze in der Hänsch-Arena, davon erhalten ca. 2.000 DK x 2 Karten für das Pokalspiel. Macht eine Differenz von max. 600 Sitzplätze die noch übrig sind. Und dann meint man als Mitglied auf jeden Fall eine davon bekommen zu können/müssen?


    Wie soll das bitte gehen? Ich verstehe es einfach nicht.

  • Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, wird es halt schwierig. Da es vermutlich sehr viele Sitzplatz-DKs gibt und man online einfach schneller ist, dürften die Sitzer halt schnell weg gewesen sein.

    Wie gesagt, ich selbst war auch zu langsam. Habe nicht sofort verstanden, dass mit "Aktionscode einlösen" der DK-Code gemeint war. Als ich das nach kurzer Zeit dann registriert hatte, war es halt zu spät.

    Noch eine Sache: Zählte die Ermäßigung für Mitglieder eigentlich im Pokal nicht? Wurde das nicht mal so kommuniziert? Man konnte jedenfalls trotzdem ermäßigte Tickets auswählen.:dntknw:

    Aufgrund der hohen Nachfrage denkt Herr Knurrbein jetzt sicherlich direkt über einen kurzfristigen Stadionausbau nach... ;)

  • Logischer Verstand:

    4600 überdachte Sitzplätze in der Hänsch-Arena, davon erhalten ca. 2.000 DK x 2 Karten für das Pokalspiel. Macht eine Differenz von max. 600 Sitzplätze die noch übrig sind. Und dann meint man als Mitglied auf jeden Fall eine davon bekommen zu können/müssen?


    Wie soll das bitte gehen? Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich glaube die wenigsten Sitzplatzdauerkarteninhaber konnten ihre Option auf eine zweite Sitzplatzkarte wahrnehmen weil es schlichtweg keine Sitzplätze mehr gab (direkt um 12 Uhr).

  • Logischer Verstand:

    4600 überdachte Sitzplätze in der Hänsch-Arena, davon erhalten ca. 2.000 DK x 2 Karten für das Pokalspiel. Macht eine Differenz von max. 600 Sitzplätze die noch übrig sind. Und dann meint man als Mitglied auf jeden Fall eine davon bekommen zu können/müssen?


    Wie soll das bitte gehen? Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich glaube die wenigsten Sitzplatzdauerkarteninhaber konnten ihre Option auf eine zweite Sitzplatzkarte wahrnehmen weil es schlichtweg keine Sitzplätze mehr gab (direkt um 12 Uhr).

    Jep, ich konnte meine Zweitkarte nur noch als Stehplatz buchen.

  • Logischer Verstand:

    4600 überdachte Sitzplätze in der Hänsch-Arena, davon erhalten ca. 2.000 DK x 2 Karten für das Pokalspiel. Macht eine Differenz von max. 600 Sitzplätze die noch übrig sind. Und dann meint man als Mitglied auf jeden Fall eine davon bekommen zu können/müssen?


    Wie soll das bitte gehen? Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich glaube die wenigsten Sitzplatzdauerkarteninhaber konnten ihre Option auf eine zweite Sitzplatzkarte wahrnehmen weil es schlichtweg keine Sitzplätze mehr gab (direkt um 12 Uhr).

    Jep, ich konnte meine Zweitkarte nur noch als Stehplatz buchen.

    Das war mir tatsächlich noch nicht bekannt. Sponsoren werden aber garantiert auch noch Plätze bekommen haben. Aber eigentlich auch egal, Hauptsache man hat überhaupt ein Ticket.

    Dieses Spiel nervt mich irgendwie jetzt schon :D

  • Das finde ich auch absolut in Ordnung. Sponsoren engagieren sich das ganze Jahr für den Verein. Wenn sie dann ein gewisses Kontingent an Karten bekommen um es an Mitarbeiter/Kunden weiterzugeben ist das O.K.

  • Nu häfft klappt mit de Dauerkoarten, ick Haff veer Stück kreegen. De Hamburger könnt kummen.

  • Leider musste ich für jedes Zusatzticket den Code der jeweiligen Dauerkarte eingeben und konnte dies auch nur in mehreren Bestellvorgängen. Vielleicht hab ich aber auch irgendwas falsch gemacht und dafür jetzt leider zu viele Servicegebühren bezahlt.

  • Leider musste ich für jedes Zusatzticket den Code der jeweiligen Dauerkarte eingeben und konnte dies auch nur in mehreren Bestellvorgängen. Vielleicht hab ich aber auch irgendwas falsch gemacht und dafür jetzt leider zu viele Servicegebühren bezahlt.

    Es gab zwei "Events". Man musste jeweils über ein Event das Ticket zum Warenkorb hinzufügen und nicht direkt bestellen, sondern erst wieder zurück und das zweite noch hinzufügen. Wobei das bei mir beim ersten Mal auch irgendwie nicht richtig funktioniert hatte.

  • vor 10min waren entspannt leute an den Kassen... also so 4 Leute vor einem, an jeder drei Kassen und Stehplätze waren aufjedenfall noch auf nord und süd verfügbar... Die anderen Kategorien habe ich nicht abgefragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!