Wer hätte Lust und Interesse in Haselünne einen neuen Fan Club zu gründen bzw mit zu machen?
Neuer Fanclub
-
-
hätte vielleicht interesse . wieviel leute hättest du denn schon ? und wo stehst du / ihr im stadion , wenn es dazu kommt ? würde in jedem fall ein banner (10 m x 1,5 m )sponsoren !!!
-
hätte vielleicht interesse . wieviel leute hättest du denn schon ? und wo stehst du / ihr im stadion , wenn es dazu kommt ? würde in jedem fall ein banner (10 m x 1,5 m )sponsoren !!!
Prima,das wäre doch schon mal ein Anfang!
Ich sitze mit meinen 2 Jungs auf der NT Block O,ich bin langjähriger SVM Fan,wäre doch schön,wenn wir einen Fan Club in Haselünne installieren könnten.
Wir haben übrigens das SVM Testspiel schon nach Haselünne geholt,wenn es dann irgendwann mal stattfindet.
Können uns auch gerne mal auf ein Bier treffen,und alles näher besprechen.
Mit dem Banner wäre schon eine tolle Sache,hoffe es melden sich noch mehr. -
per pn bleiben wir auf jeden fall im kontakt und das bier trinken wir auch ...versprochen !!!
-
per pn bleiben wir auf jeden fall im kontakt und das bier trinken wir auch ...versprochen !!!
ok,alles klar
-
Nur mal so nachgehackt.
Sind die Fans des neuen Clubs nur die sich hier angekündigten oder kommen aus anderen Orten noch andere dazu.
Zu dritt einen Fanklub aufzumachen halt ich für mehr als mutig.
-
Lust hätte ich auch wohl, komme aber aus Haren.
-
Ich glaube nur mit Fans aus Haselünne bekommen wir den Fan Club nicht zusammen,denke so 10 Leute sollten es schon sein.
Würde mich freuen,wenn noch ein paar Leute Interesse zeigen würden,und dann treffen wir uns einfach mal. -
Ich glaube nur mit Fans aus Haselünne bekommen wir den Fan Club nicht zusammen,denke so 10 Leute sollten es schon sein.
Würde mich freuen,wenn noch ein paar Leute Interesse zeigen würden,und dann treffen wir uns einfach mal.und dann reden wir über genaueres ... hätte vielleicht noch 3 aus haselünne .
-
Würde mich freuen,wenn noch ein paar Leute Interesse zeigen würden,und dann treffen wir uns einfach mal.und dann reden wir über genaueres ... hätte vielleicht noch 3 aus haselünne .
Prima
-
10 Leute sollte man doch zusammen bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!