Anreise zur Relegation [auswärts]

  • Einige Mannheimer haben ein ziemlich großes Mundwerk, wenn man sich deren Beiträge mal durchliest. oO Mal schauen, wie groß deren Mäuler nach dem Hinspiel noch sind. ;) Auf jeden Fall haben die Mannheimer den größeren Druck. Sollten wir dort in Führung gehen, werden die 20000 Leute ziemlich unruhig. Und genau das könnte sich dann auf die Mannschaft übertragen.

    Ich bin guter Dinge! :)

    Ich hab ein schlechtes Gefühl,hab ich aber immer! ;)
    Ich hoffe das unsere Jungs von der Stimmung beflügelt werden und 1-2 Auswärtstore vorlegen.
    Den Rest erledigen wir dann mit unserer enormen Heimstärke! :smilie1:

  • Wo haben wir ein großes Mundwerk? Bei uns im Forum herrscht doch eher Weltungergangsstimmung weil die letzten 6-7 Spiele schlecht waren, wir gegen den Letzten und Vorletzten fünf Gegentore bekommen haben. Es gibt welche die meinen wir hätten uns in die Relegation gerettet und haben sowieso keine Chance usw. Euphorie gibt's nur beim Kartenverkauf aber sicher nicht weil die Mannschaft so stark spielt und jeder vom Aufstieg überzeugt ist. Also großes Mundwerk sieht anders aus...

  • Den Eindruck habe ich auch.Ob ihr euch einen Gefallen damit getan habt gegen Nöttingen mit vermeintlicher B-Elf zu spielen,wage ich zu bezweifeln.Am nächsten Spieltag frei,danach in Trier,die gegen den Abstieg spielen.
    Für mich klingt das nach Massiven Rhythmusstörungen.

  • Vor elversberg hätte ich mehr Angst gehabt . Die letzten Spiele vom SVW waren echt nicht gut . Aber schaut mal nach Unterhaching . Da sind die hachinger auch nicht gut in der Rückrunde ! Fakt ist in 2 Spielen ist alles möglich ! Egal gegen wen !

  • Gut erkannt, ein bedeutungsloses Spiel wo keiner an seine Leistungsgrenze gegangen ist und sich verletzen wollte und 80% langen ebnen nicht. Denke auch das wir in Trier nichts holen ist aber auch egal, es zählen nur noch die beiden Spiele gegen euch und wenn es um was ging die Runde waren wir immer (bis auf SB Rückspiel) immer da. Die beiden Spiele sind auch viel Kopf Sache und glaube mir, da schlottern bei euch und bei uns einigen die Knie.

  • Stimmt die spielen ja bei uns alles in Grund und Boden, bei denen gabs sogar noch bis vor drei Wochen eine Trainer raus Diskussion. Haben aber nur vier Niederlagen, zwei davon gegen uns :dirol: ihr habt coole Smileys :dance3:

    Vor elversberg hätte ich mehr Angst gehabt . Die letzten Spiele vom SVW waren echt nicht gut . Aber schaut mal nach Unterhaching . Da sind die hachinger auch nicht gut in der Rückrunde ! Fakt ist in 2 Spielen ist alles möglich ! Egal gegen wen !

  • Moin zusammen ,
    wir setzen zum Relegationsspiel auswärts in Mannheim einen komfortableren Reisebus inkl. WC und Klimaanlage ein. Abfahrtszeit wird morgens 6.30 Uhr am Sonntag 28.5. am Bahnhof in Meppen sein. ( Zustieg in Dalum bzw. Ems Vechte Raststätte A31 möglich, nach Absprache). Es werden kostenneutral Getränke angeboten. Der Fahrpreis inkl. Hin und Rückfahrt beträgt 45 Euro. Dieser muss in BAR 3 Tage nach Reservierung bezahlt sein und bei mir (Michael) in Meppen abgegeben werden.Hierzu erhaltet ihr auch einen schriftliche Bestätigung von uns. Ansonsten wird der Platz umgehend wieder frei gegeben. Bezüglich Eintrittskarten sind wir mit dem SV Meppen in Kontakt, hierzu folgen noch weitere Info's. Die Eintrittskarte ist NICHT im Fahrpreis enthalten.Anfragen bitte nur telefonisch oder per whats app ab 18 Uhr.
    Sportlichen Gruß Michael L. 01727449342 und Daniel S. 0151 14075912

  • Einige Mannheimer haben ein ziemlich großes Mundwerk, wenn man sich deren Beiträge mal durchliest.

    [

    Dass darfst du uns nicht so übel nehmen. Wir können da nichts dafür. Das ist kulturell, regional und genetisch so bedingt. Zudem eigentlich auch gar nicht so gemeint - nur versteht Restdeutschland die Kurpfälzische Art eben immer falsch. Wer uns mal hinter der "großen Klappe" und der rauen Schale kennengelernt hat, muss uns einfach mögen. Aber keine Angst, dass wird ganz sicher nicht passieren. Es gibt nur noch "die" und "wir". Und kommt bloß nicht auf die Idee, dass wir bei so einem Spiel zur differenzierten Betrachtung fähig wären. :laugh2: Die "mögliche" Sitzplatzkarten-Affäre, die den Verein direkt (durch die betroffenen Personen) trifft, nimmt JEDER Waldhöfer persönlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!