• Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Osnabrück, am Campus Lingen im Studiengang Betriebswirtschaftslehre (dual) habe ich folgende Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet, um an dieser Umfrage teilzunehmen. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa fünf Minuten. Unter allen Teilnehmenden verlose ich zwei Karten für das Heimspiel des SV Meppen gegen Dynamo Dresden am 22.05.2023 (Die Teilnahmebedingungen am Ende der Umfrage sind zu beachten!). Mit eurer Teilnahme würdet ihr mich bei meiner Bachelorarbeit sehr unterstützen. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr diese Umfrage weiterleiten würdet!

    Die Teilnahme ist über folgenden Link möglich: https://survey.lamapoll.de/Umfrage_Bachelorarbeit-Tim_Oldopp/

    Bei Fragen oder Anregungen meldet euch bitte unter folgender E-Mail Adresse: tim.oldopp@hs-osnabrueck.de


    Vielen Dank!


    Freundliche Grüße,

    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!