Raritäten für Sammler

  • Beim Aufräumen des Kellers rutschte mir ein ganz bestimmter Karton durch die Hand: der mit meinen lange gehegten SVM - Erinnerungsstücken. Es handelt sich um diverse Stadionhefte aus den 80er und 90er Jahren, u.a. SVM vs Barcelona/Maradona oder auch vs Arsenal London, beide mit der originalen Eintrittskarte. Oder der 75-Jahre-Jubiläumskalender aus 1987. Verschiedene Bücher.

    Nachdem ich mich im Vorfeld abgesichert habe, diesen Hinweis hier im Forum überhaupt verfassen zu dürfen (danke Vega ), möchte ich alle interessierten Forumsmitglieder informieren, dass alle genannten Artikel seit gestern Abend (27.07.24) bei eBay als Auktion angeboten werden. Mein dortigen Benutzername lautet: knackwurrscht

    Aber auch mit der folgenden Artikelnummer können die Auktionen gefunden werden: 145914641990. Würde mich sehr freuen, wenn ihr da mal vorbei schauen würdet.

    Ich bin jetzt fast 60 und endlich bereit, mich von diesen Sachen zu trennen. Es geht mir nicht darum, möglichst viel Kohle damit zu verdienen, sondern eher darum, dass das Zeug in würdige und wertschätzende Hände kommt. Aber natürlich möchte ich die Sachen auch nicht verschenken. Schließlich habe ich das Zeug 30-40 Jahre lang gepflegt aufbewahrt, bei jedem Umzug eingepackt, mitgeschleppt und wieder ausgepackt. Daher habe ich mir bzgl der Startpreise der Auktionen folgendes gedacht: ca. 50 Cent bis 1 Euro pro Jahr finde ich angemessen.

    Was ich unbedingt vermeiden will: dass diese Sachen bei einem Entrümpler bzw im Müll landen, wenn ich irgendwann in die Grube muss.

    Stattdessen möchte ich, dass jemand anderes, der den ideellen Wert zu schätzen weiß, daran Freude hat. Und sie später eventuell genauso weiter gibt.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, entweder hier oder auch bei eBay.

    Noch eine Frage: ich lebe in 31675 Bückeburg. Gibt es noch weitere Mitglieder, die hier in der Nähe bzw Großraum Hannover leben? Die auch ab und an zu den Spielen fahren?

  • Ach ja, vergessen:

    bei denjenigen Auktionen, die nachweislich (Username) von Mitgliedern unseres Forums gewonnen werden, gehen 10% des Verkaufspreises zur Deckung der Unkosten als Spende an unser Administratoren-Team. Das ist ein Versprechen.

  • Ich kann gerne mal fragen. Wissen tue ich’s natürlich nicht. Aber alles um/mit Maradona (die Zeit) ist interessant.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!