80 - 120 dürften es maximal werden.
Beiträge von chucki
-
-
Am Wochenende kam es beim Eishockey-Spiel zwischen Bayreuth und Crimmitschau zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge ein 28-jähriger Zuschauer nach Beleidigungen und Provokationen einen Polizisten tätlich angegriffen haben soll. Der Mann hatte über drei Promille im Blut.
https://www.nordbayern.de/regi…ayreuth-tigers-1.13108927
Dem Vernehmen nach soll es sich bei dem 28-Jährigen um Felix Weber, Stamm-Innenverteidiger unseres nächsten Gegners, gehandelt haben.
Felix Weber wurden inzwischen suspendiert.
-
Erfüllt das Stadion die Anforderungen oder muss da noch etwas gemacht werden?
War zuletzt vor ca. 10 Jahren in Spelle.
-
Ja, aber ab Sommer dann noch drei Jahre.
-
Wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen anschaue, könnten wir morgen wohl einen neuen vereinseigenen Zuschauernegativrekord für diese Saison einstellen. Bisherige Negativkulisse waren 6.008 gegen Viktoria Köln. Oder erwartet man viele Fans aus dem Erzgebirge?
Ca. 300 aus Aue.
Derzeit sind 5.500 Tickets weg.
-
In der aktuellen Sport Bild gibt’s 4 Seiten Ernst Middendorp pur. Ich finds ganz unterhaltsam und zeigt auch… wie Ernst drauf ist!
-
Kommende Woche Freitag (31.03. - 19 Uhr) gastieren wir bei der SpVgg Bayreuth. Tickets für dieses Spiel gibt es ab sofort online: https://bit.ly/42uRy0g
In der Geschäftsstelle findet kein Verkauf statt. In Bayreuth wird es eine Tageskasse geben. (2,00 Euro Aufpreis pro Ticket)
-
Wer wissen möchte, ob unsere zweite Mannschaft besser als die erste ist, der kann sich morgen am B-Platz ein Bild davon machen. Anstoß ist um 17.15 Uhr, dem Vernehmen nach ist Zuschauen erlaubt.
Es handelt sich dabei um ein internes Trainingsspiel. Zuschauer sind nicht zugelassen.
Das wurde mir gestern aus der zweiten Mannschaft gegenteilig zugetragen
Gut möglich, aber es findet ohne Zuschauer statt. Habe gerade nochmal nachgefragt, weil sich hier auch bereits Leute gemeldet hatten.
A-Jugend/Zweite gegen die Erste. 60 Minuten oder so… (da bin ich mir nicht sicher)
-
Wer wissen möchte, ob unsere zweite Mannschaft besser als die erste ist, der kann sich morgen am B-Platz ein Bild davon machen. Anstoß ist um 17.15 Uhr, dem Vernehmen nach ist Zuschauen erlaubt.
Es handelt sich dabei um ein internes Trainingsspiel. Zuschauer sind nicht zugelassen.
-
Die Dauerkarten werden immer mit gezählt. Ob da oder nicht
Das stimmt nicht.
-
KiKXXL erhöht in Zukunft sein Sponsoring, habe ich irgendwo gelesen.
Wo liest man sowas? Würde mich wirklich interessieren.
-
Es werden locker über 7000. Spiele unter der Woche gehen in Meppen immer gut. Rechne sogar mit einer 8 vorne..
Dann müssten über 2.500 die Tageskasse nutzen… eher unrealistisch!
-
7000 wären für heute wirklich Bombe. Ich denke aus Verl wird nicht viel kommen.
7.000 werden wir (stand jetzt) nicht schaffen. Denke eher 6.300 - 6.600 Zuschauer.
Aus Verl sind’s bisher 4… aber die Tageskasse ist ja geöffnet.
-
Dann nur noch an der Tageskasse.
-
Es gab für Bayreuth schon so viele Anfragen… ich gehe davon aus, dass sich das jetzt erledigt hat. Freitags ist fürn A…
-
Also, wenn ich mir den NOZ Artikel durchlese, bin ich echt positiv angetan. Erinnert mich an einen alten Jugendtrainer, auch Marke erfahrener Haudegen. Sehr klare Ansprache, dennoch motivierend und persönlich herzlich. Sehr gut. Hoffentlich wird es was.
Hier der Artikel: https://www.noz.de/sport/sv-me…eizvolle-aufgabe-44303448
-
Hat er denn heute schon trainiert ? Wie ist das bisherige Auftreten ? Kannst (darfst) du berichten chucki?
Ja, er hat heute die Nachmittagseinheit geleitet.
War sehr diszipliniert. Wenn ihm etwas nicht gepasst hat, hat er es direkt angesprochen und ab und zu auch alle zusammengerufen.
Teilweise recht laut und sehr deutlich.
Mir persönlich hat es gefallen, aber wahrscheinlich auch nur… weil ich nicht mittrainieren muss. 🫣
-
Wäre ich Middendorp, würde ich heute nach dem Training direkt mal die gesamte Mannschaft in den Bus packen und bis Freitag in ein Mini Trainingslager nach Aselage verfrachten. Kennenlernen und auf die nächsten Spiele einschwören!
Er braucht niemanden kennenlernen. Er kennt alle(s) 😳
Ich glaube, heute Abend ist Eistonne angesagt.
-
Tickets für unser Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Freitag, 17.03. - 19 Uhr) gibt es ab sofort online: 👉 https://bit.ly/3kQ4z3r
Bitte bedenkt: In der SVM-Geschäftsstelle findet kein Ticketverkauf für dieses Spiel statt! In Köln wird es eine Tageskasse geben. Allerdings mit einem Tageskassenzuschlag von 5 bzw. 6 Euro für den Vollzahler und 2 bzw. 3 Euro für das ermässigte Ticket.
-