Gibt es schon Infos zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim Bremer SV am 17.04.2025?
Wird es eine Tageskasse geben?
Habe bis dato keine Rückmeldung erhalten. Daher wird’s auf jeden Fall eine Tageskasse geben.
Gibt es schon Infos zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim Bremer SV am 17.04.2025?
Wird es eine Tageskasse geben?
Habe bis dato keine Rückmeldung erhalten. Daher wird’s auf jeden Fall eine Tageskasse geben.
Am Campus auf dem Kunstrasen
Pünt war am Samstag noch im Krankenhaus. Konnte dieses Abends aber zeitnah wieder verlassen. Ich gehe stark davon aus, dass er Samstag im Tor sein wird.
Wie läuft eigentlich der Vorverkauf für das Jeddeloh Spiel? Gibt es schon eine Prognose für die Zuschauer?
Wir rechnen mit ca. 2.000 Zuschauern.
Am Samstag, 15.03.25 gastieren wir um 14 Uhr an der Lohmühle in Lübeck. Tickets für dieses Auswärtsspiel gibts ab sofort online: 👉 https://t1p.de/d5x2j
Wir handhaben es wie bisher und verkünden erst wenn etwas fix ist. Das ist es noch nicht.
Was meinst du genau? Das die Verlegung nach Meppen noch nicht fix ist oder das Prozedere mit den Tickets?
Es fehlt(e) noch etwas.
Meldung geht gleich raus.
Wir handhaben es wie bisher und verkünden erst wenn etwas fix ist. Das ist es noch nicht.
Ist das Sposorenbild auf Facebook mit Kemper von heute?
Also liegt noch soviel Schnee aufm Platz?
Das Bild ist von letzter Woche. Es liegt kein Schnee.
In der heutigen Instagram-Story ist das Kurzvideo des Frühstücksbuffets mit einem Track von Kanye West hinterlegt – einer Person, die zuletzt mit antisemitischen Ausfällen auf seinem X-Account „glänzte“ und diesen vermutlich aufgrund von Nutzerbeschwerden freiwillig deaktivierte, um einer drohenden Abschaltung durch X zuvorzukommen. Zudem wurde die Website seiner Modemarke von Shopify abgeschaltet, weil er dort T-Shirts mit Hakenkreuzen zum Verkauf anbot. Einerseits seine Medienpräsenz als SVM auf X einzustellen, aber andererseits solchen „Künstlern“ eine Plattform zu bieten, zeugt leider von einer gewissen Unbedarftheit oder schlichtweg Unkenntnis.
Ansonsten ist die Berichterstattung mit nahezu täglichen Berichten top.
Moin,
und danke für deinen Hinweis.
Ehrlicherweise hat sich weder Tobi Mißner (der gestern für hoffentlich etwas Unterhaltung gesorgt hat) noch der SVM an sich… sich etwas dabei gedacht bzw. daran gedacht!
Ich kann allerdings versichern, dass das nicht mehr vorkommen wird.
Das Spiel in Havelse wird sehr wahrscheinlich noch auf Samstag gelegt.
Das Spiel beim Bremer SV evtl. sogar erst auf 20 Uhr. (Da bin ich mir aber nicht sicher!)
Nächste Woche weiß ich mehr!
Hab ich das richtig verstanden, dass Samstag noch ein Testspiel vereinbart ist...?
Ja, gegen den kasachischen Erstligisten FC Kaysar.
Die sind ebenfalls hier mit im Hotel. Liegt daher nahe.
Weiß zufällig jemand, ob und wo man die Jacke, die Florian Egbers auf dem Rabona-Vorstellungsfoto trägt, kaufen kann?
Voraussichtlich ab kommender Saison…
Wie habt ihr denn Janssen am Samstag im Testspiel empfunden?
Lustlos
Ich zitiere die NOZ: „Janssen und Zenga als aktivposten…“
Macht euch einen entspannten Tag! 👋
Gibt es dann einen Stream?
Ja, wird’s geben. Für Abonnenten der NOZ.
Spielortwechsel! 🔄
Nicht wie ursprünglich geplant in Spelle, sondern auf dem B-Platz der Meppener Hänsch-Arena findet am morgigen Samstag ab 14 Uhr der Test gegen den SC Spelle-Venhaus statt.
Der Eintritt kostet 5,00 Euro - 3,00 Euro ermäßigt.
https://www.kicker.de/goettel-sagt-o…1086748/artikel
,,Wie der kicker erfuhr, hat Göttel stattdessen nun einem anderen Klub aus der Regionalliga Nord zugesagt." Mal gucken wo Göttel landet...
Beim VfB Lübeck…
Morgen: 10 und 14 Uhr
Donnerstag: 11 Uhr
Freitag: 14 Uhr
Bei den (sehr) schlechten Platzverhältnissen kann ich aber nicht sagen wo trainiert wird. Wird kurzfristig entschieden!
Alles anzeigenAlles anzeigenIst nicht direkt Presse, aber Social Media.
Der SVM hat inzwischen über 1.000 Follower bei Linkedin. Da ist im den letzten Monaten/Jahren einiges passiert und daher großes Lob an die Verantwortlichen.
Bei den anderen Kanälen sieht es wie folgt aus (gerne ergänzen, wenn ich was vergessen habe):
Facebook ca. 40.940
YouTube ca. 2.530
WhatsApp ?
Twitter / X ca. 390 Follower
Snapchat ?
Xing ?
Tiki Tok ca. 790 Follower.
Der Verein hat keinen TikTok Kanal und X/Twitter ebenfalls nicht mehr.
WhatsApp kommt ab kommenden Jahr neu zurück. Den alten Account wird’s nicht mehr geben.
Hier geht’s zum neuen WhatsApp Account: https://whatsapp.com/channel/0029Vb0JDvZ0LKZIAd3QkG3u
Was Dennis uns sagen möchte: Ottensen hat den Trainer entlassen.