Es wird auch kommende Woche noch ausreichend Sitzplatz - Dauerkarten geben. Nur eben nicht in bestimmte Blöcke!
Ich bin mir auch sehr sehr sehr sicher, dass es Tageskarten zu kaufen geben wird. Nur eben nicht in bestimmte Blöcke!
Wer eine Karte möchte und sich früh bemüht, wird auch ein Ticket erhalten.
Beiträge von chucki
-
-
Heute um 9 Uhr direkt beim DK-Vorverkauf für Mitglieder gewesen – auf der KiKxxl-Tribüne war bis auf Block K bereits alles weg.
Gehen eigentlich alle Sitzer der KiKxxl Tribüne in den DK Verkauf, oder werden bewusst Karten für die Tageskasse zurückgehalten/reserviert?
Wenn weg, dann weg!
-
-
Bisher nicht. Bin erst am Montag zurück! Danach weiß ich mehr. 🙂
Hä? Du wohnst da nicht !?

Ab Montag wieder. Bis Weihnachten dann vorerst!

Noch einmal zur Erinnerung: am Montag (15 Juni) beginnt der DK-VVK für Mitglieder. Normalerweise ist montags ja geschlossen, aber dann nicht.
Außerdem ist die Geschäftsstelle in der kommenden Woche nur von Montag - Mittwoch geöffnet, weil das Emsland Open Air stattfindet! -
Karademir wohl zu Bochum?
Ja, ist fix.
-
Bisher nicht. Bin erst am Montag zurück! Danach weiß ich mehr. 🙂
-
Wird noch dauern. Es wird dazu wieder eine extra Veranstaltung geben. Infos folgen.
-
Nein. Pro Mitglied eine DK.
Steht mir als Mitglied eine weitere DK (für Familie/Bekannte) zu, wenn ich meine alte DK bereits verlängert habe?
-
Pro Mitglied = eine Karte
Also, nicht möglich. Wer kein Mitglied ist, muss bis zum 23. Juni warten.Ja, es gibt die Möglichkeit sich für die Online-DK zu entscheiden. Dieses sollte bei der Bestellung gesagt werden.
-
Im Zeitalter der Digitalisierung und mit dem Fakt, dass es in der letzten Saison möglich war, sowohl die Dauerkarte in der Hand zu halten als auch digital im Wallet zu hinterlegen ist es für mich nicht logisch, warum genau dies in der neuen Saison nicht mehr möglich sein soll?!
Weil es Mitte der Saison einführt wurde. Daher war’s anders nicht möglich.
Abgesehen davon: sowohl im Wallet und der DK (händisch) ist es ein und der selbe Code. Es gab viele „Schwierigkeiten“, weil oft versucht wurde mit beiden Möglichkeiten ins Stadion zu kommen. Sprich: eine Person kostenfrei. Das soll’s nicht mehr geben. -
Du gibst nicht deine komplette Karte aus dem Wallet weiter, sondern lediglich dann das eine Spiel. Aber nicht generell.
-
Gibt es bei den DK auch die Möglichkeit wie im letzten Jahr einerseits die Karte zu haben aber dazu auch wieder die digitale Karte zu bekommen? Beim Bestellen konnte ich nur eine der beiden Möglichkeiten wählen.
Nein. Entweder oder. Man muss sich für eins entscheiden.
-
Die ersten gehen heute raus.
-
Auch ein heftiger Schlag für alle Angestellten von 1869.

-
Jetzt muss der Scheich abgesägt werden. Es ist doch jetzt DIE Chance!
-
… wenn LOK bis dahin nicht das ganze Emsland niedergefackelt hat.
Wie meinen?
-
Dann muss jede einzelne Person bestellen.
-
Kommt darauf an. Laufen alle 5 auf einen Namen?
-
Aber zur Winterpause. Dort hätte er wechseln können in die 3 Liga, aber er wollte erst mit uns aufsteigen.
-
Von vielen gewünscht! Jetzt machbar!
Ab sofort kann man die Mitgliedschaft online abschließen: https://www.svmeppen.de/post/ziel-3000-jetzt-mitglied-werden