Nein, da gibt’s keinen Unterschied. Man hat im Sommer ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz. ![]()
Beiträge von chucki
-
-
Wer (kurzfristig) noch ein Geschenk zu Weihnachten benötigt: die Geschäftsstelle ist heute (15-18 Uhr, Mittwoch (15-18 Uhr) und Freitag (10-18 Uhr) noch geöffnet. Ticketgutscheine und Restrunden- Dauerkarten gibt es natürlich noch.

Inzwischen sind übrigens über 400 Restrunden-Dauerkarten verkauft!
-
Eintracht Norderstedt hat Elard Ostermann freigestellt.
-
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Thea Farwick. - Gute Besserung, Thea!
Die Frauen erwischt es diese Saison einfach super übel! 😟 -
St. Pauli II vs. Jeddeloh 1:1 - Endstand.
-
Zwischenstand: 3:1
Tore durch Lasse Zumdieck, Muja und Benke.
Niclas Wessels bekommt Spielpraxis und ist mit dabei. -
Zum Thema bereit:
Dass das Umfeld bereit ist, zeigt übrigens auch der Restrunden-DK-Verkauf. Über 200 verkaufte Restrunden-Dauerkarten bisher. Eine sehr gute Zahl!
Bis wann werden die eigentlich zum Kauf angeboten?
Bis zum Heimspiel gegen den HSV II.
-
Zum Thema bereit:
Dass das Umfeld bereit ist, zeigt übrigens auch der Restrunden-DK-Verkauf. Über 200 verkaufte Restrunden-Dauerkarten bisher. Eine sehr gute Zahl!
-
Sonntag, 07.12. um 11 Uhr kommen die „kleinen“ Bayern in die Hänsch-Arena. Mach 4 siegen in Folge, soll der 5. folgen!
-
Yes!
Wie ist die Stimmung im Hause?
-
Nur Tageskasse.
-
Ich werde in Zukunft jedes Duell gegen den VfB Oldenburg in Argentinien verbringen.
Den setze ich auf Halde.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
Einlass ist 17 Uhr. Man sollte frühzeitig los, weil der Einlass nicht immer der schnellste ist.
-
1.650 Tickets sind für den SV-Bereich weg. Es wird vor Ort eine Tageskasse geben, allerdings wissen wir nicht wie viele Tickets es wirklich gibt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich ein Ticket online sichern!
-
Fahre mit meiner Frau und Enkel zum Spiel,und habe Karten für die Haupttribüne, kann ich auch unter der Autobahn parken?
Ja, ist möglich.
In Meppen - Kleidung werden Sie aber wahrscheinlich nicht reinkommen. -
Ca. 60 Tickets gibts noch in der Geschäftsstelle. Nur noch heute von 15-18 Uhr.
Es wird vor Ort aber auch eine Tageskasse geben. Wie raten trotzdem zum VVK, weil wir nicht wissen wie viele Tickets es noch vor Ort gibt. -
-
Sind die übrigen 100 Tickets heute verkauft worden ? 🫣
Nein. Gibt noch welche.
-
Um 15 Uhr beginnt der Verkauf, der Restrunden-Dauerkarte! Online: https://t1p.de/pidx0 oder vor Ort in der Geschäftsstelle.