• Will man den Titel verteidigen muss man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Osna eh schlagen und die Chance sehe ich in Runde1 definitiv am höchsten. Osna wird einen ordentlichen Umbruch im Kader haben und hat vor dem Pokalspiel so nur ein Pflichtspiel, während wir mit einem deutlich eingespielteren Kader aufwarten können.


    Klar ist Osna weiterhin der Favorit, aber die Chance auf einen Sieg dürfte deutlich höher sein als im Halbfinale z.B.

  • Was wir mit unserem 3.Liga Kader im NFV Pokal erreicht haben ist ja wohl hinlänglich bekannt,es ist ganz egal ob wir jetzt gegen Osna oder Jedeloh oder sonst wen spielen,wir haben es doch schon sehr oft gesehen,gegen jeden Gegner ist das Aus in Runde 1 möglich,mit viel Glück und Geschick haben wir uns letzte Saison mehrfach im Elfmeterschießen durch gesetzt,Gott sei dank gibt es jetzt wieder eine Verlängerung !

    Einmal editiert, zuletzt von scharres (4. Juli 2024 um 11:16)

  • Am Ende gibt es zumindesten für beide Seiten nachvollziehbare Gründe. Sowohl für das Spiel gegen OS, als auch dagegen. Nun ist es so gekommen, also macht man das beste raus. Die Wahrscheinlichkei gegen OS zu bestehen ist auf dem Papier geringer, definitiv. Aber das sie es nun geworden sind, darüber kann man sich dennoch freuen. Ich nehme OS definitiv lieber als OL, denn auch gegen die sehe ich uns fast immer als Außenseiter.

  • Zumindest ein Heimspiel ist ja auch schon mal etwas. Und bislang sind wir immerhin zuhause im NfV-Pokal unter Alipour ungeschlagen. Und das AA Pokal kann, hat er ja schon unter Beweis gestellt. Immerhin hat er bereits 3 Landes-Titel gewonnen. Seinem gegenüber Koschinat ist das nur ein mal gelungen, vor nun über 10 Jahren.

    Natürlich sind wir als Regionalligist gegen einen Zweitliga-Absteiger der absolute Underdog. Aber bei manchen Kommentaren denkt man auch, man kann ja direkt in der Kabine bleiben.:blush2: Mal abwarten, wie beide Teams so in die Saison finden. Das andere die Favoritenrolle haben ist uns jedenfalls in der Vergangenheit eher entgegengekommen.:meeting:

  • Ich glaube viele denken noch, dass wir einen starken 3. Liga Kader haben, mit dem man den HSV ärgern und gegen Osna locker mithalten kann. Auch wenn unser Kader wieder gutes Regionalliga Niveau hat, ist das halt nochmal ein Unterschied zur 3. Liga.

    Ich glaube aber schon, dass man Osna ärgern kann, aber es ist natürlich das schwierigste Los.
    Aber wissen ja auch alle, wie gerne wir als 3. Ligist gegen Regionalligisten gespielt haben.

    Das einzig positive ist, dass wir zuhause ein Derby gegen Osna haben. Und 1,5 Woche später noch das Highlight gegen den HSV. Zwei mal innerhalb kürzester Zeit ein sehr volles bzw. ausverkauftes Stadion ist natürlich auch schön. Vielleicht gibt es ja zwei magische Wochen. Das wäre mal was.

    Ehrlich gesagt wäre ein Sieg sowohl gegen Osnabrück oder auch Hamburg eine Sensation. Unsere Chance gegen Osna ist, dass die sich auch erst einmal neu erfinden müssen. Ich bin schon zufrieden, wenn man aus beiden Spielen mit Anstand herauskommt und nicht höher verliert. Wenn es mehr wird dann super. Verlieren wir beide Spiele, dann geht die Welt auch nicht unter. Wir spielen nicht in SH, wo man die Teilnahme am DFB Pokal quasi gesetzt ist.

  • OL verkauft nun Tickets für den 7.8. um 18.30 Uhr.

    Können wir jetzt davon ausgehen das unser Spiel gegen Osnasen auch nun für den 7.8 endgültig fesgesetzt wurde? Es hieß ja mal es soll aus Sicherheitsgründen zeitgleich gespielt werden.

  • OL verkauft nun Tickets für den 7.8. um 18.30 Uhr.

    Können wir jetzt davon ausgehen das unser Spiel gegen Osnasen auch nun für den 7.8 endgültig fesgesetzt wurde? Es hieß ja mal es soll aus Sicherheitsgründen zeitgleich gespielt werden.

    Unser Pokalspiel ist noch nicht fest terminiert!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der 7.8. wäre aus meiner Sicht nicht der schlechteste Termin. Osnabrück hat da gerade mal ein Ligaspiel absolviert, ist zudem vorher am WE in Sandhausen auch nicht gerade um die Ecke gefordert. Von daher denke ich, könnte uns das vielleicht zumindest etwas in die Karten spielen.

    Aber der NfV wird vermutlich schon einen schöneren Teemin finden, der eher nachteilig für uns sein wird.:blush2:

  • Im aktuellen NOZ-Artikel zum Turnier in Garrel steht, dass wir am Mittwoch, den 7.8.24 um 19 Uhr gegen Osnabrück spielen (zwischen den Spielen in Emden und gegen D/A).

    Steht also der konkrete Termin somit schon fest?:scratch_one-s_head:

  • Im aktuellen NOZ-Artikel zum Turnier in Garrel steht, dass wir am Mittwoch, den 7.8.24 um 19 Uhr gegen Osnabrück spielen (zwischen den Spielen in Emden und gegen D/A).

    Steht also der konkrete Termin somit schon fest?:scratch_one-s_head:

    Ich denke das das passt. Solche Spiele sind ja immer Mittwochs angesetzt, außerdem spielen Oldenburg und Emden ja meines Wissens nach auch an dem Tag

  • Am 07.08 gegen Osnabrück

    Karten noch nicht verfügbar


    Am 18.08 gegen HSV

    Ausverkauft.


    Da stellt sich doch wirklich die Frage: Bleibt es bei dem Termin für Osnabrück? Ab wann kann man Karten kaufen? Gibt es die gleiche Regel wie beim HSV Spiel


    Und vor allem

    Kann man Forumsmitgliedern ein Kartenkontingent an Sitzplätzen sichern?


    PS.

    Wie sieht es mit dem Fischbrötchen Stand unter der Kik Tribüne aus?

  • 1. Heute gibt’s noch Infos.

    2. Das ist richtig.

    3. Heute gibt’s noch Infos.

    4. Nein.

    5. KiK Tribüne gibt’s nicht. Fisch auch nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!