Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Gerne an dem System weiter festhalten, dass Mitglieder sich nicht online mit Karten eindecken können. So wurde zumindest der Versuch unternommen, so wenig HSVlern wie möglich Zugriff auf Karten zu ermöglichen. Es hat ausgereicht, ein Bild seines Mitgliedsausweises einer weiteren Person mitzugeben. Das ist top. Wer nichtmal einen entfernten Bekannten hatte, der sich in die Schlange gestellt hat, hat dann halt Pech gehabt.

  • Gerne an dem System weiter festhalten, dass Mitglieder sich nicht online mit Karten eindecken können. So wurde zumindest der Versuch unternommen, so wenig HSVlern wie möglich Zugriff auf Karten zu ermöglichen. Es hat ausgereicht, ein Bild seines Mitgliedsausweises einer weiteren Person mitzugeben. Das ist top. Wer nichtmal einen entfernten Bekannten hatte, der sich in die Schlange gestellt hat, hat dann halt Pech gehabt.

    Beim nächsten Mal sollten wir gar keinen festen Termin vergeben, sondern die Kassen einfach an einem ungekündigten Zeitpunkt öffnen. Wer dann nicht einfach eine Woche vor der Geschäftsstelle zelten kann, der hat halt Pech gehabt…

    Aber mal ernsthaft und bei allem Verständnis für die systemischen Probleme - langfristig sollte das geändert werden. Als auswärtiges Mitglied hast du Probleme mit dem Vorverkauf und auch die Jahreshauptversammlung ist immer an einem Wochentag und online geht nichts.

    Gerade in der Regionalliga kann ich schon verstehen, dass unsere Ressourcen für sowas endlich sind. Aber trotzdem könnte man langfristig ja mal schauen, dass man auswärtige Mitglieder wieder ein wenig mehr mitnimmt.

  • Ich bin mir nich ganz sicher in welchen Thread es am Besten passt, deswegen poste ich es mal hier.
    Im Zuge des VVK fürs DFB-Pokalspiel gab es ja viel Austausch zum Vorverkaufsrecht von Dauerkarteninhaber*innen und Mitgliedern, dabei ist mir wieder eingefallen, dass es letzten November eine wissenschaftliche Untersuchung zur Mitgliedschaft beim SVM gab (s. https://www.svmeppen.de/post/mitgliedschaft-beim-svm). Wurde die Ergebnisse eigentlich mal irgendwo veröffentlich bzw. sind sie dem Verein bekannt?

  • Wann beginnt der Kartenvorverkauf für den NFVDerbysieg gegen Osnabrück ?

    chucki:

    Gibt es schon Karten für den Derbysieg in Emden auf der Geschäftsstelle oder läuft der Verkauf nur über Kickers Emden?

    Das Osna-Spiel ist noch nicht 100% fix terminiert. Hier warten wir immer noch auf Rückmeldung!

    Zu Emden: Infos wahrscheinlich im Laufe des Tages oder morgen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ticketverkauf für die Heimspiele gegen Flensburg und D/A haben begonnen. 👉 https://t1p.de/y3g3s

    Infos zu Kickers stehen noch nicht!

    Ich war heute noch in Emden und habe dort auf der Geschäftsstelle nach Karten gefragt

    Dort hatte man noch keine Karten, Verkauf voraussichtlich ab Samstag.

    Ob das online für Auswärtsfahrer möglich ist , konnte man mir auch noch nicht sagen, man habe ein neues Ticketsystem.

    Alles sehr kompetent und professionell unter Herrn Rießelmann und seinem neu eingesetzten Geschäftsführer. :)

  • Wen hast du gefragt, den Platzwart?

  • Nee, telefonisch direkt in der Geschäftsstelle...

  • Ok, Tickets gibt es zeitnah zu kaufen ;)

  • *** ! NFV-Pokal gegen den VfL Osnabrück ! ***

    Am Mittwoch, 07.08. - 19 Uhr treffen wir im NFV-Pokal auf den VfL Osnabrück. Austrsgsunsort ist unsere Hänsch-Arena, Meppen.

    Wie auch schon gegen den Hamburger SV - genießen Mitglieder, aktuelle DK-Inhaber (Saison 24/25) und Sponsoren ein Vorkaufsrecht!

    Alle Infos dazu: 👉 https://t1p.de/8b6np

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • *** ! NFV-Pokal gegen den VfL Osnabrück ! ***

    Am Mittwoch, 07.08. - 19 Uhr treffen wir im NFV-Pokal auf den VfL Osnabrück. Austrsgsunsort ist unsere Hänsch-Arena, Meppen.

    Wie auch schon gegen den Hamburger SV - genießen Mitglieder, aktuelle DK-Inhaber (Saison 24/25) und Sponsoren ein Vorkaufsrecht!

    Alle Infos dazu: 👉 https://t1p.de/8b6np

    Huhu hab mal ne frage.

    Heißt es heute tatsächlich Schwerbeschädigte?

    Sorry für meine Unwissenheit

    Hört sich für mich irgendwie falsch an

  • Personen mit GdB von mind. 50%

    Ist kaum länger und zeitgemäß. Bekommt der SVM bestimmt schnell hin dies zu ändern ;)

  • ... und dann bitte ohne "%"!

  • Eigentlich sollte es heute sein… voraussichtlich jetzt Mitte kommender Woche. Wahrscheinlich gibt’s aber nur einen online-Verkauf.

    Infos folgen sobald ich diese habe.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!