• Beim HSV II, wo der Sportpark Eimsbüttel ja saniert wird, sind es am Anfang drei Auswärtsspiele, danach steht in deren Heimspielen noch kein angegebener Ort - während bei unserem Spiel in Hamburg Stadion Hoheluft angegeben ist. Könnte natürlich sein, dass die ihre Heimspiele ohne Zuschauerinteresse erst einmal irgendwo an einem besseren Trainingsplatz austragen und gegen uns, Lübeck und Oldenburg ausweichen müssen (hab ich jetzt nicht geprüft)

  • 2x hintereinander 2 Heimspiele und 2x hintereinander 2 Auswärtsspiele, bisschen unausgewogen.:dntknw::scratch_one-s_head:

    In Oldenburg an einem Samstag um 18 Uhr. Zuhause gegen Emden an einem Freitag.

    Plan hin oder her, man muss es ja eh nehmen, wie es kommt.

  • Das Spiel in OL am Samstag um 18 Uhr wird ja 4 Tage vorher nochmal verschoben, um dann zu merken, dass es an dem Termin doch nicht geht, wodurch man ein zweites Mal - dann auf einen normalen Wochentag am späten Nachmittag - verschiebt.

  • Wenn ich mir den August anschaue, hat es uns echt nicht gut getroffen. So

    Viele Spiele in so kurzer Zeit. Vermutlich nur, weil im Winter wieder bei den ganzen Kackplätzen so viele Spielausfälle drohen

  • Wenn ich mir den August anschaue, hat es uns echt nicht gut getroffen. So

    Viele Spiele in so kurzer Zeit. Vermutlich nur, weil im Winter wieder bei den ganzen Kackplätzen so viele Spielausfälle drohen

    Verstehe ich nicht so ganz. Viele Spiele in kurzer Zeit haben fast alle im August, bzw wir eines extra weil DFB-Pokal.


    Chefkoch Zwei Auswärtsspiele hintereinander /Anfang September resultiert ja nur aus unserem Spiel gegen den HSV, weshalb die Partie in Lohne verlegt werden muss.

  • Toller Post im Frauen-Thread, dessen Résumé ich einfach mal voranstelle, da es für die Männer perfekt auf die nächste Saison passt. 2025/26 wird ein Hauen und Stechen um die Meisterschaft geben ... und es gibt nicht mal drei Plätze :blush2: Hoffe darum inständig, dass wir es dieses Jahr schaffen!

  • Phönix Lübeck - Emden ist übrigens schon abgesagt für kommende Woche. Der Platz in Lübeck ist wegen Umbauten nicht bespielbar.

    Geht gut los! 😂

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!