Geheimer Test, geheimer Gegner, mit viel Glück gibt's sogar ein Endergebnis... puuh! Fan-Nähe sah auch schon anders aus!
Beiträge von Benny1312SVM
-
-
Das versteh' ich auch nicht.. was soll denn sowas? Blitz-Turnier kann es ja auch nicht sein, unter Ausschluss der Öffentlichkeit 😂🙈
-
Alles anzeigenZitat
Wir führen jetzt Gespräche“, bestätigt Beniermann. Zu diesen könne eher der Sportliche Leiter Olufemi Smith Auskunft geben, der für die Emslandsportredaktion aber vorerst nicht zu erreichen war. Deshalb ist es umso interessanter, wie viel Interesse Coach Beniermann selbst an einer Verpflichtung Borsums hat. „Er passt gut bei uns rein“, findet Beniermann – weil Borsum Backhaus eins zu eins ersetzen könnte?
Das nicht. „Er ist ein etwas anderer Spielertyp als Ols, auch wenn die Position dieselbe ist. Jona besticht durch eine richtig starke Physis, Laufstärke und eine gewisse Körpergröße. Und Jona ist sehr positiv.“ Borsums Eigenschaften seien sonst im Kader nicht so häufig zu finden. „Er ist ein absoluter Balldieb.“
Es klingt so, als käme Sportchef Smith, wenn es nach seinem Trainer ginge, gar nicht an einer Verpflichtung Borsums vorbei. Das auch nicht, sagt Beniermann. „Die eierlegende Wollmilchsau finden wir nicht, das ist auch Jona nicht. Wir haben einen sehr ausgewogenen Kader. Laufstark zum Beispiel ist Thorben Deters ja auch. Dennoch haben wir keinen Zentrumsspieler, der 1,91 Meter groß ist. Deswegen, noch mal: Jona bringt auch Dinge mit, die wir sonst nicht haben. Jeder Mensch ist anders und wir versuchen, den Kader so zu verstärken, dass jeder Neue eine Bereicherung ist.“
Hört sich für mich nach dem Versuch einer Verpflichtung an

Schauen wir mal ob man sich einig wird. Da wir für Ulbricht ja eine kleine „Ablöse“ bekommen haben könnte man die hier doch reinvestieren…
Die haben wir schon in Backhaus reinvestiert 😂😂🙈
-
Wird immer doller hier letzte Zeit 😂🙈
-
Finn Cramer wechselt fest zum BFC Preussen nach Berlin...
-
A31 is noch entspannter 😅
-
Is jemand in Jeddeloh und könnte ggf. berichten?
-
Ich hab irgendwie so ein kleines De'ja vú aus der letzten Sommerpause, wo ich (und andere) behauptet haben, mit Beniermann wird das eh nix. Dafür hab ich mich ja hier bereits öffentlich entschuldigt und meinen Hut gezogen. Dasselbe "feeling" hab ich jetzt in Sachen Neuverpflichtungen. Wenn es ähnlich ausgeht, nämlich dass das Saisonziel erreicht wird, ist doch alles gut.
In Sachen Backhaus bin ich allerdings fassungslos! Erst recht, wenn man offenbar eine (vermutlich geringe) Ablöse bezahlt hat.. kann man sowas nicht vor der Verpflichtung prüfen???
Was soll da geprüft werden, wenn sich ein Spieler im Anschluss verletzt und sagt, dass es nicht mehr geht. Total Sinnfrei..
Ja is ja auch ne ganz frische Verletzung...
-
Ich hab irgendwie so ein kleines De'ja vú aus der letzten Sommerpause, wo ich (und andere) behauptet haben, mit Beniermann wird das eh nix. Dafür hab ich mich ja hier bereits öffentlich entschuldigt und meinen Hut gezogen. Dasselbe "feeling" hab ich jetzt in Sachen Neuverpflichtungen. Wenn es ähnlich ausgeht, nämlich dass das Saisonziel erreicht wird, ist doch alles gut.
In Sachen Backhaus bin ich allerdings fassungslos! Erst recht, wenn man offenbar eine (vermutlich geringe) Ablöse bezahlt hat.. kann man sowas nicht vor der Verpflichtung prüfen???
-
So, dann jetzt erst recht den Töpken verpflichten, damit er uns direkt in Duisburg zum Sieg schießen kann 😅
-
Spielplan ist online
Waldhof Mannheim und Fortuna Düsseldorf eröffnen Saison in der 3. LigaDie 3. Liga startet mit einem echten Traditionsduell in die Saison 2026/2027. Zum Eröffnungsspiel empfängt der SV Waldhof Mannheim am Freitag, 7. August 2026,…www.dfb.de -
Wenn es hier nach unserem Forum geht, gibt es den passenden Stürmer auch gar nicht 😅🤷♂️
-
Das wäre ne Vollkatastrophe
-
Blicke auf die bisherigen Transfers von Havelse, dann haben die sich definitiv besser verstärkt als wir. Da muss bei uns noch was kommen, sonst wird es düster...
Naja wenn das Kollektiv funktioniert, spielen "Namen" eine eher untergeordnete Rolle. Das war ja anscheinend die Strategie von Femi und Co, an der sie sich anschließend natürlich auch messen lassen müssen
-
Zumal einem Zenga und auch Zehir an Tempo fehlt. Gerade bei Kontern des Gegners sehe ich da große Probleme. Wie ich schon einmal sagte muss im defensiven Bereich unbedingt noch was passieren.
Denke in der 3.Liga spielen eher wir auf Konter als unsere Gegner.
Naja, der Plan ist laut Beniermann jedenfalls ein anderer. Anpassungen ja, aber grundsätzlich wollen sie ihren Spielstil nicht großartig verändern.. von daher finde ich den Ruf nach einem starken schnellen 6er völlig legitim
-
-
"Meine" Spatzen pfeifen was von Eduard Probst... aber ob das tatsächlich ernst ist / wird...? Keine Garantie 😅🙈
-
Göppel nach Basel...
-
Quelle: liga3online.de
Wir hätten natürlich gern gespielt", betonte Cheftrainer Lucas Beniermann. "Dass das Spiel abgesagt wurde, ist absolut verständlich. Es herrschen aktuell Temperaturen, die wir hier nicht gewohnt sind." So wird der 35-Jährige seine Mannschaft alternativ zur verlängerten Trainingseinheit bitten, bei der dann ein internes Spiel ansteht. Neben Emanuel de Lemos und Joseph Muffolini wird mit Hugo Bauer ein weiterer Gastspieler dabei sein.
Torhüter Bauer bietet sich an
Der 21-jährige Torhüter stammt aus Hamburg und besuchte die Nachwuchsabteilungen vom VfB Lübeck und dem Niendorfer TSV. Vor drei Jahren wechselte er in die U21-Mannschaft von West Ham United und ließ sich zeitweise in die Zweitvertretung des französischen Zweitligisten Clermont Foot verleihen. Seit dem vergangenen Sommer war Bauer als Ersatztorwart bei Austria Lustenau eingeplant, aber zur neuen Spielzeit sucht er eine neue Aufgabe. Beim SV Meppen? Dort wird laut "NOZ" auch Mats Facklam gehandelt. Der Mittelstürmer, der in der Regionalliga Nord noch beim VfB Oldenburg unter Vertrag steht, soll mit einer Rückkehr in die 3. Liga liebäugeln.
-
Kann mir kaum vorstellen, dass Düsseldorf ihn haben wollen würde.. und selbst wenn, gäbe es ne Ablöse. Von daher alles gut