.. vielleicht ganz gut, dass man nun wieder etwas auf den Boden der Realität geholt wird. Besser jetzt, als in Hannover!
Beiträge von Benny1312SVM
-
-
Immerhin machen die ein Kurz-Trainingslager in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück..
-
Heute ging es doch nur um "erstmal wieder ein Gefühl für'n Platz zu bekommen" nach der langen Pause und dem Kackwetter.. dazu paar Stammspieler nicht dabei. F0r mich ist vorrangig, dass alle gesund bleiben und werden, dann nächste Woche ab in die Türkei und dort dann die Grundlagen für den Aufstieg schaffen.. ach ja welcome back, Leon Tasov 🔵⚪️👍🏼👍🏼👍🏼
-
Naja da geht das große Spekulieren los... dann kannst auch Fassbender, Abifade und Co ins Spiel bringen😂🙈
-
VfB Lübeck: Verinac wechselt nach St. Gallen - kicker
Antonio Verinac von VfB Lübeck geht in die erste Schweizer Liga zur Höhe der Ablöse gibt es keine Angabe.
Krass..
-
Wird bei Transfermarkt schon als Wechsel präsentiert:
https://www.transfermarkt.de/said-abbey/profil/spieler/800766
Der is doch schon im Sommer zur Zwoten gewechselt
-
Frohe Weihnachten euch allen 🎅 🎅 🎅
-
Ich fänds schade.. aber vorstellen könnte ich mir das schon nach der Trennung...
-
14.02.2026 in Rhauderfehn...
-
Wie schon öfter geschrieben, ein Pendant zu Schmitt für die rechte Seite wäre schon recht nett. An eine Verletzung von Ulbricht oder Engelmann darf man gar nicht denken, wobei man einen Stürmer Nr. 3 wohl auch nicht wirklich für so eine Stellung begeistern dürfte. Ein original RV als Ersatz für Domröse wäre natürlich super, aber mit Touglo hat man zumindest einen, der das halbwegs hinbekommt.
Es gibt somit für mich zumindest Ansatzpunkte. Wenn alles läuft, wie in der Hinrunde, braucht man vermutlich niemanden. Aber ich denke auch, wenn man was passendes findet, macht man was. Lenz ist raus und Nadj hat eine langwierige Verletzung.
Wir werden sehen, was passiert.
Erik Tallig (u.a. Chemnitz, 1860) hat seinen Vertrag in Cottbus aufgelöst und hat connections zur Players Factory... 😅
Wäre auf jedenfall jemand mit hohem Tempo für vorne rechts
-
Seit dem grandiosen Pokalfight gegen St.Paulis Bundesligateam lief in Norderstedt nicht mehr viel zusammen.
Kein Wunder, wenn ihr unsere drei besten Leute wegholt…So wie unsere besten in die 3. Liga gewechselt sind? Man muss halt immer wieder neu aufbauen, so is das nunmal..
-
49 Punkte nach der Hinrunde ist schon stark.Trotzdem gibt es auch da Kritik an der Mannschaft und Trainer das ist schon wahnsinn.Die Offensive ist fast das beste was man vom SV Meppen je gesehen hat.3Punkte -Vorsprung vor Oldenburg und Drochtersen sind nicht viel,weil wir noch echt schwere auswärts fahrten haben und das letzte ausgerechnet bei Drochtersen ist .
Naja, die wirklich tolle "Hinrunde" bzw Jahreshälfte wird halt etwas relativiert, weil auch OL und D/A plus Jeddeloh ne wahnsinns Serie spielen.. unter normalen Umständen hätten wir vermutlich jetzt schon ähnlich wie Havelse zig Punkte Vorsprung. Dass es aber so ne enge Kiste werden würde dieses Jahr, war abzusehen aufgrund der direkten Qualifikation zur 3. Liga.
Fazit: Jetzt gut erholen, dann Vollgas in der Restrunde und von Spiel zu Spiel denken. Wir haben es in der Hand, das is das wichtigste!
-
Um 18:00 Uhr geht das Video zum Derbysieg in Oldenburg online.
9 Minuten pure Derbystimmung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So geil...gerade eine OP gehabt und mir extra das Video für danach aufgespart!
Gute Besserung 🔵⚪️
-
Keine Ahnung wohin mit diesem Thema.. aber die Fan-Proteste waren augenscheinlich erfolgreich!
Quelle: Welt
Innenministerkonferenz: Sieg für Fußball-Fans – fünf große Streitpunkte sind vom Tisch - WELTWochenlang protestierte die aktive Fanszene gegen geplante Sicherheitsmaßnahmen – mit Erfolg. Denn bei der Innenministerkonferenz stehen bestimmte Punkte nicht…www.welt.de -
Die haben echt Lack gesoffen.. aber alle!
-
Hier die PK in Bild und Ton..
Quelle: VfB Oldenburg Youtube-Kanal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gar nicht lange lamentieren und OL weghauen, fertig! Genau SO muss die Truppe inkl Staff da rangehen!
-
Eine Ode an Deniz Undav bei feverpitch..
Deniz Undav glänzt mit drei Toren gegen DortmundDeniz Undav beeindruckt mit drei Toren für Stuttgart gegen Dortmund. Sein Selbstbewusstsein und seine Karriere machen ihn zum Spieler des Wochenendes.www.feverpitch.de -
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der NDR oder die NOZ das Spiel übertragen. Der normale Stream ist aus Oldenburg eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Resonanz relativ hoch sein wird.
0 % .....
-
Poah.. Haritonov gesperrt, Zenga mit Muskelproblemen mehr als fraglich, Sprekelmeyer und Pünt beide zuletzt krank und ohne Training. Das wird ein Brett da an der Lohmühle! Bitte aber keinerlei Risiko eingehen, in 2 Wochen is OL angesagt🙏
... vom Kader her sind wir auf jeder Position doppelt besetzt, also bitte jetzt keine Ausreden schon im Vorfeld suchen, 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sind Pflicht oder wir können uns den Aufstieg abschminken....
Da bin ich ganz bei dir.. sollte jetzt auch nicht als Ausrede im Vorfeld wirken, klar sind die letzten Spiele dieses Jahr allesamt Pflichtsiege bei unserem Ziel!