Vollkommen müßige Diskussion...
Beiträge von Benny1312SVM
-
-
Ehrlicherweise finde ich es sogar erfrischend, dass ein so guter Meinungsdiskurs gelebt wird. Ihr seid ja kein Vereinsmedium und wenn das eure Meinung ist, dann ist das ok.
Regt, wie man sieht, die Diskussion an. Es wird teilweise anders empfunden, was auch ebenso ok ist.
Nur weil jetzt derzeit alles Euphorie-Rosa ist, braucht man ja selbst nicht diese Brillenfarbe. 😉
Bin da ganz bei dir... ich bin auch ein großer Fan des Podcasts und höre mir jede Folge (gern teilweise auch mehrmals) an. Nur dieses Negative hat mich heute halt sehr überrascht.. werde demnächst mal wieder Paypal bemühen für die Jungs 😉🙏! Also Lukas und Tobi, macht weiter so und auf spannende Zeiten und Meinungen demnächst. Grüße gehen raus
-
Puuhhh... ausgerechnet diese Woche hätte ich derart negative Vibes bei Euch nicht erwartet...! Die Einlaufmusik ist natürlich Geschmackssache, aber da Scooter als Torhymne abgelehnt wurde, weil es erstens nix mit Meppen zu tun hätte und zigfach in Deutschland verwendet wird, muss man bei unserer Einlaufmucke schon sagen, das hat so keiner! Außerdem werden die Opis auf der "Neuen" auch direkt zum mitmachen animiert. Von daher, lasst es gern so. Dann der Punkt mit den Meckerköppen, die haste überall, selbst beim kleinsten Dorf-Verein und auch bei Real Madrid.. Dann der ausgerufene Hype: was hätte man denn gesagt , wenn man so getan hätte, als wäre es ein x-beliebiges Heimspiel gewesen ??
Ist vielleicht nur meine kleine möglicherweise falsche Sicht auf die Dinge, aber soooo negativ sah ich das alles nicht.... in diesem Sinne, lasst uns doch jetzt die Euphorie genießen, den Aufstieg als nicht gottgegeben nehmen und nächste Saison die 3. Liga rocken! #ndsvm
-
Wäre schade, aber wenn er geht, wird Ersatz kommen... von daher, alles gut!
-
Ich seh' das ganz entspannt... Femi und Co haben in wenigen Monaten ne Aufstiegsmannschaft zusammengestellt, also is auch ne Truppe fürn Klassenerhalt in Liga 3 machbar. Die wissen schon, was sie zu tun haben... habe da vollstes Vertrauen!
Ach ja, bevor ich es vergesse, isses mir wirklich wichtig zu sagen, dass ich vor allem unserem Trainer massiv Unrecht getan habe. Meine anfängliche Skepsis und Kritik hat er und der gesamte Staff gnadenlos widerlegt und ich ziehe den nicht vorhandenen Hut! Chapeau und nichts für ungut!
-
Hoffe das morgen das Stadion von anfang an bebt und mit macht auch wenn es nicht so laufen sollte die jungs sind heiß und brauchen dann die Ränge
Die Fans sind doch auch heiß und daher wird schon die Post abgehen 😅🥳🥳🥳
-
Wir holen den einen Punkt gegen Bremen und gut ist.
*3 Punkte

Würde dieser Liga gerne mit einer besseren Heimbilanz als Drochtersen verlassen als Kirsche auf der Sahnetorte

Das wäre mtr soooo egal, Hauptsache raus aus dieser Kirmes-Liga
-
Haritonov geht zu Phoenix... 🙄🙈
-
Gut fände ich wenn es mal ein Motto geben würde
Alle in Blau oder Fahnetag auf allen Tribühnen,
Das Spiel ist Motto genug 😅🙏
-
Prasse heute laut Kicker.de mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Luckenwalde in der 89. Minute.
.. und was ne geile Bude war das bitte?!? Wow..💪🏼
-
https://www.noz.de/lokales/meppen…dat-an-50560122
Kann mich wer kurz aufklären. Ist Tobias Munsch einer der beiden SV Meppen Podcaster? Die SPD schlägt ihn als Bürgermeister Kandidat vor.
Es gibt einen zweiten Bewerber um das Amt des Meppener Bürgermeisters. Am Freitag wurde er von SPD, Grünen, UWG und FDP vorgestellt. Tobias Munsch.
Da könnte man ja glatt zum allerersten Mal in Versuchung kommen, die Sozis zu wählen 😂😂🙈🙈! Neh Spaß beiseite, das könnte dem SVM natürlich Vorteile beschaffen in Sachen Infrastruktur
-
Julian Boccacio und OL können sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen und stehen somit kurz vor einer Trennung... nur ma so erwähnt 😉
-
Maria Reisinger wird Sportvorstand beim.1. FFC Recklinghausen
-
Bin mal gespannt wie die das in Osna mit den Auflagen und dem Stadion für die 2. Liga lösen, wenn die hochgehen.
Oder gibts da auch eine einjährige Ausnahmegenehmigung auf Überdachung und Co?
Angeblich wird über Paderborn gemunkelt als Spielort
-
Ist jetzt durch: Kleinsorge und Gebers werden Trainer beim TuS Haren.
Macht Gebers in Meppen denn weiter..?
-
Warum kauft man soviele? 😅
Wäre nicht der erste Bus, den er voll bekäme 😉
-
Puh durch den Verlust von Wensing bricht uns auf jeden Fall ein Denker und Lenker im Offensivspiel weg. Ich hoffe das OS einen geeigneten Ersatz findet der an der Seite von Deters agieren kann
Statt OS bitte mit Femi abkürzen, danke😂🙏
-
Ja. Schöningen gegen 96II. Mitte der ersten Hälfte. Situation im Stream erst unklar. Später durch Stadionsprecher auf das Publikum eingewirkt. Fast 10 Minuten Unterbrechung.
Mittlerweile 3:0Hier ein Statement von 96 dazu..
-
Ich find' die dicke Lippe der Oldenburger samt Anhang wesentlich nerviger, als die vermeintlich "schwachen" Zuschauerzahlen...! 4100 bei jedem Regionalliga-Spiel (außerhalb Meppens) würde ich direkt unterschreiben
-
Zum 01. Mai verstärkt Torben Rehfeldt unsere Geschäftsstelle im Bereich Marketing und Vertrieb.
Er wird uns künftig unter anderem im Partnermanagement sowie bei der Umsetzung von Sponsoring- und Vertriebsmaßnahmen unterstützen.
Torben Rehfeldt spielt derzeit für BW Lohne und ist dort neben dem Platz im Bereich Sponsoring aktiv.
Daher kam er mir so bekannt vor😅🙈