Vorwärts Nordhorn führt 1:0 gegen Kickers Emden. Allerdings erst 10 Minuten gespiel 😅 Beniermann auch vor Ort
Edit* Halbzeit 3:3, ausgeglichenes Spiel
Endstand 3:8
Vorwärts Nordhorn führt 1:0 gegen Kickers Emden. Allerdings erst 10 Minuten gespiel 😅 Beniermann auch vor Ort
Edit* Halbzeit 3:3, ausgeglichenes Spiel
Endstand 3:8
Aachen wird mit der Summe wohl in die Gesichte eingehen
Gebt dat nich alle auf einmal aus😂
Also ich finds cool! Bin positiv überrascht 🔵⚪️
Ja es sah teils schon ganz gut aus. Nur wie ich schonmal schrieb, ist es "nur" Vorbereitung. Jetzt gilt es gegen Lotte, sich allmählich eine Art Startelf aufzubauen und dann diese Leistungen (hohe Pressing, sauberes Pass-Spiel) zu bestätigen. Bin inzwischen tatsächlich etwas optimistischer geworden. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht 🙏
Ja, auch ich gebe nicht viel auf einzelne Ergebnisse in der Vorbereitung. Wenn du die aber durchweg positiv gestalten kannst, sammelst Selbstvertrauen und kommst vielleicht zu Saisonbeginn in einen Flow und guter Saisonstart ist grade dieses Jahr enorm wichtig.
Vollkommen richtig 🫱🏻🫲🏼
Ja es sah teils schon ganz gut aus. Nur wie ich schonmal schrieb, ist es "nur" Vorbereitung. Jetzt gilt es gegen Lotte, sich allmählich eine Art Startelf aufzubauen und dann diese Leistungen (hohe Pressing, sauberes Pass-Spiel) zu bestätigen. Bin inzwischen tatsächlich etwas optimistischer geworden. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht 🙏
Stimmt es, dass morgen ein Testspieler dabei ist..?
Das geistert grad so durch gewisse Kreise
Übel.. gute Besserung 🙏
In der Vorbereitung gebe ich da nicht viel drauf.. wer weiß, in welchem Stadium die jeweiligen Mannschaften gerade stecken und was Tags zuvor alles gemacht und trainiert wurde.. dazu fehlen in sämtlichen Teams noch diverse Spieler. Also, nette Ergebnisse ja, aussagekräftig eher nein..
Satan.. der is mit seiner Flexibilität doch genau unser Beuteschema. Der hat ja fast alle Positionen durch laut Transfermarkt.. allerdings Marktwert von 500.000 Euro is wie oben erwähnt wohl vollkommen unrealistisch. Egal wo er grad wohnt😅🙈
Laut NOZ gerade als Gastspieler dabei:
Ok, aber wäre jetzt auch nicht einer der benötigen Aussenspieler und Gibraltar ist jetzt auch nicht eine Liga die beeindruckt.
Auch der exotische Geburtsort beeindruckt mich nicht
Sooooo exotisch is Osnabrück nu auch wieder nicht 😂
Letzter Spieltag zuhause und dann den Aufstieg klarmachen... is schon geil!
Spieltag 1 steht!!!!
So.. kann losgehen! Transferfenster is offen 😜
Ja die machen's clever und inzwischen einer meiner Favoriten!
Wenn man es erstmal "sacken lassen muss", kann es sooooo überzeugend nicht gewesen sein
Angeblich sind 2 Flügelspieler bereits fix, dürfen aber aus Gründen noch nicht bekannt werden.. hab das jetzt von mehreren Seiten gehört. Ob es stimmt und um wen es sich handelt, keine Ahnung. Berger hat den SVM als Priorität 1, falls die 3. Liga nix wird..
Ohne jetzt etwas herauskitzeln zu wollen: Weil die beiden Spieler noch bis 30.06. unter Vertrag sind?
Kann ich dir tatsächlich nicht beantworten..
Angeblich sind 2 Flügelspieler bereits fix, dürfen aber aus Gründen noch nicht bekannt werden.. hab das jetzt von mehreren Seiten gehört. Ob es stimmt und um wen es sich handelt, keine Ahnung. Berger hat den SVM als Priorität 1, falls die 3. Liga nix wird..
Ja, aber wohin dann mit Wensing?
Naja.. Konkurrenz belebt das Geschäft 😉
Wenn du in der Regionalliga einen TD hast, MUSST du ihn einfach auf die "10" setzen.. diese Kreativität muss man schlicht im Zentrum nutzen.. aber anscheinend haben LB und Femi den gleichen Gedanken und suchen weiter für die Flügel. Richtig so!
Super, 1 Minute vor Ende gemerkt, dass es einen NOZ-Livestream gibt. Ich sollte mal aufhören nur selektiv zu lesen.
Morgen übrigens auch 😉