Hab ich das richtig verstanden, dass Samstag noch ein Testspiel vereinbart ist...?
Beiträge von Benny1312SVM
-
-
Wir können hier diskutieren bis wir schwarz werden.. die Initiative muss von den Vereinen kommen! Und zwar möglichst aller Vereine! Die Verbände werden von sich aus einen Teufel tun..
-
Is schon spannend zu sehen, wie dieses wendehalsige Verhalten einiger Forums- User zu unserem Vorstand sich entwickelt hat. Trotz Abstieg und nicht erfolgtem Wiederaufstieg (auch die Perspektive dazu wird immer schlechter), ist ja nahezu jede Kritik mit Blasphemie gleichzusetzen... kann mich da an Plakate im Block erinnern, die in eine ganz andere Richtung gingen! Wenn man mit "oberem Mittelfeld" der Regionalliga zufrieden ist, kann man das natürlich so machen..
Ich wundere mich sehr, dass alles so ruhig und harmonisch abläuft.. egal ob es jetzt die Causa Janssen ist, die allgemeine Kaderplanung, die Trainerfrage(n), das Scouting, Stadionpläne oder sonst was.. sobald jemand etwas kritisch hinterfragt, wird "verbal eingeprügelt" nach dem Motto, "wie kannst du es wagen, Kritik zu üben"?
-
Das einzige was mir jetzt noch in den Kopf kommt ist:
Unser Vorstand hat Hintergrundinformationen die irgendwie darauf schließen, dass Havelse die Lizenz nicht einreicht/bekommt.
Sollte es so sein, dass Havelse die Lizenz ganz normal bekommt halte ich die Entscheidung Janssen zu halten für komplett falsch!
Dann würde ich das genau so kommunizieren und ne völlig neue Euphorie im Emsland entfachen..
-
Macht euch einen entspannten Tag! 👋
Sorry, aber als Fan kann ich mich bei sowas nicht entspannen.. weder mit der Schal-Geschichte, noch bei den anderen wichtigen (ungelösten) Themen bezogen auf die sportliche Zukunft...
-
...und Marek mit RWE-Schal in Bielefeld?!? Unfassbar dreist! 😡
-
Sind denn jetzt inzwischen schon Namen durchgesickert? Man ist ja in Gesprächen gewesen bzw immer noch drin??
-
Können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren? Danke..😂💙⚪️
-
Kann ich nicht nachvollziehen diese Wechsel, sorry!
-
Habe vor Tagen schon vom abstrusen Verhalten unserer Verantwortlichen gesprochen... die Zahlen sind knapp an dem, was der SVM fordert... 125.000 Euro Ablöse sind ausgerufen!
Woher weiß man denn,was der SVM fordert?
Du weißt doch: der Vater, der Nachbarin, dessen Schwager, davon der Opa, dessen Freund, …
Wenn ihr meint..
-
Habe vor Tagen schon vom abstrusen Verhalten unserer Verantwortlichen gesprochen... die Zahlen sind knapp an dem, was der SVM fordert... 125.000 Euro Ablöse sind ausgerufen!
-
Quelle SV Meppen...
-
Also, wenn die Zahlen stimmen, die heute abend so nach und nach von verschiedenen Stellen übereinstimmend durchsickern, frage ich mich, in welcher abstrusen Welt unsere sportliche Leitung lebt...!
-
Hier kommt der SVM ja mal so richtig "gut weg"! 🙈🙈
Rot-Weiss Essen: Transfer-Posse des Winters - Janssen kommt erst im Sommerwww.reviersport.de -
Wenn ein SVM, der vermutlich nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, noch seine Torgarantie abgibt, dann ist es fraglich ob weiterhin noch so viele Zuschauer zu den Heimspielen kommen. Also sind von möglichen Transfereinnahmen der Zuschauerschwund abzuziehen. Ich persönlich glaube das ist ein Nullsummenspiel. Daher wäre es ein Zeichen für die Zuschauer mit Marek die Saison zu beenden.
Ich finde es selbstverständlich, dass gute Spieler den Verein in höhere Ligen verlassen. Wenn der sog. Meppener Weg mehr als ein Schlagewort ist, dann wäre es schön wenn man ihn erklärt bekäme. Also konkret wie plant der Verein jetzt bzw. im Sommer mit dem Abgang seiner Torgarantie oder auch anderer Topspieler umzugehen.
Über "Zuschauerschwund" haben wir uns lange genug nach dem Abstieg unterhalten, das Ausmaß ist aber am Ende der Rede nicht wert. Und nun willst du an einem Spieler die Zuschauerzahlen der Rückrunde festmachen? Mir persönlich ist niemand bekannt, der nach Mareks Abgang unsere Spiele nicht mehr besuchen würde.
Es geht dabei glaube ich gar nicht direkt um die Person Marek Janssen, sondern auch darum, dass Janssen uns vielleicht sportlich immer noch mal am Leben hält, wenn das jetzt theoretisch weg fallen sollte und wir einige Spiele verlieren, wird das Zuschauerinteresse von Spiel zu Spiel weniger. Und das bei einigen Spielen bedeutet dann auch finanzielle Einschnitte. Das sollte man halt insgesamt alles schon im Kopf haben.
Finde das vom Verein sehr gut, dass man ihn nicht für bisschen Taschengeld ziehen lässt, sondern da schon das Maximum noch rausholt.
Evtl. hat der Abgang dann auch positive Effekte und Schepp blüht auf. Ist für die Verantwortlichen keine einfache Aufgabe. Am Ende können sie es wahrscheinlich eh nur falsch machen.Richtig. Aber sind die Verantwortlichen nicht genau dafür da und im Amt? Besonders in Person von Vrzogic (der dafür vermutlich gut bezahlt wird) ist es jetzt quasi schon die letzte Chance, die Richtung in Sachen Aufstiegskampf 2026 zu stellen.. fangen wir damit erst nach Saisonende an, ist es meiner Meinung nach zu spät. Dann haste den Kader wieder erst an Spieltag 4-7 komplett und keine Vorbereitung in dem Sinne, dass sich alles eingespielt hat. Die sollen RWE den Zuschlag geben und anfangen zu planen! Denn: die letzten Zahlen bzgl des Angebots aus Essen sind wahrlich mehr als akzeptabel, was man so hört.. 50.000 Euro jetzt als Sockel, weitere 15.000 bei einem Essener Klassenerhalt. Das plus das eingesparte Marek-Gehalt lässt sich schon gut verarbeiten in Neuzugänge
-
Er glaubt eh nicht mehr an den Aufstieg. Genau wie wir alle hier. Kann ihm niemand verübeln, jetzt schon dahin zu wollen.. die sollen da jetzt das Maximum rausholen, das üppige Gehalt sparen und dann volle Pulle auf 25/26 planen!
-
https://www.noz.de/sport/fussball…bitten-48219340
Frage: Ist das Urteil auch für die Regionalliga relevant? Hochrisikospiele wie gegen Oldenburg (oder Osnabrück?) würden teuer, je nachdem mit wie vielen Hundertschaften die Bereitschaftspolizei anrückt, um uns zu beschützen.
Hier ein kurzes Statement vom DFB...
-
Haben wir die Option auf ein weiteres Jahr selbst in der Hand?
Nicht das er einschlägt und Münster bei einen Abstieg (was ja möglich ist) ihn wieder haben will
Er "gehört" Münster doch schon... wenn Option, dann für uns bzw den Spieler🤷♂️
-
Tasov ist da.
Scheinbar mit Option für weitere leihe nächste Saison.
Gott sei Dank! Alles andere wäre auch total am Ziel vorbei gewesen. Herzlich Willkommen, Leon!
-
War Marek denn beim heutigen Traimingsauftakt dabei?
Er wird diesen Winter nicht wechseln! Es wird aber zu keiner Vertragsverlängerung führen , da er sich im in Liga 3 sieht!
Na da wäre ich mir nicht so sicher.. nächste Woche startet die 3. Liga wieder. Essen wird jetzt noch mal Gas geben in Sachen Sturm-Tank!