• "Wir müssen auch gucken wo wir herkommen" ;)

    Letztes Jahr war es Platz 2 und verschlechtern will man sich ganz sicher nicht. Eine Garantie das wir Meister werden oder aufsteigen kann dir niemand geben egal wer noch geholt wird trotzdem darf man so selbstbewusst sein spätestens seit den Verlängerungen von Janssen und Schepp oder glaubst du man hat den beiden gesagt Platz 2-6 ist das Ziel ;)

  • Aus dem einen Post weiter oben verlinkten Artikel:

    Zitat

    Eine automatisch dem Ball folgende Kamera schwenkte auch schon mal den spielenden Ballkindern hinter dem Tor auf der anderen Seite hinterher. Vorbei ist diese Zeit in der Regionalliga Nord seit der vergangenen Saison. Neuer Anbieter, neues System – es wurde etwas besser.

    ... auf die absolute Mehrheit der Übertragungen bezogen glatt gelogen, denn die Option, einen Kameramann einzusetzen haben ja nur die allerwenigsten (nur der Bremer SV?) gezogen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass die neue Autokamera mit der von Sporttotal nicht mithalten kann.

    Zitat

    Zur neuen Saison hätte es fast den Wechsel gegeben. Ein Abo-Modell sollte es geben. Die Vereine sagten nein, vorerst. Auf der Managertagung gab es den Beschluss. Nach Informationen von HL-SPORTS sollen die Clubs allerdings noch mehr selbst produzieren und “nordfv.TV“ zur Verfügung stellen.

    Dass das Angebot nicht auf ewig kostenfrei bleiben wird dürfte denke ich jedem klar sein. Dass man dafür in der jetzigen Form allerdings kein Geld verlangen kann haben die Vereine dann glücklicherweise doch noch gemerkt. Sollte sich daran in der Folge etwas ändern, ist eine geführte Kamera m.M.n. Pflicht.

  • Sehe ich genauso. Man darf den Anspruch haben, Meister zu werden. Ich finde es aber sehr richtig und sehr angenehm, dass von Vereinsseite hier nicht gepoltert wird. Ein bescheidenes Verhalten steht uns besser. Denn es ist so wie von dir beschrieben: Garantien gibt es nicht, und die Mannschaft ist immer noch zu großen Teilen sehr jung und wenig erfahren.

    Wir haben aber mit Erik, Putti, Jonas und Willi Leute an Bord, die dem Rest dieses Ziel schmackhaft machen werden.

    Was passieren könnte, aber nicht passieren darf: dass nach z. B. einem 0:0 gegen Flensburg oder Drochtersen gleich gepfiffen wird. Und anschließend Zuschauer wegbleiben. Dann wird das nichts. Für Spieler dauert das Spiel 90 Minuten. Für Zuschauer und Fans dauert es 34 Spieltage. Da ist von allen Seiten Ausdauer gefordert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!