Alles rund um die Lage der Regionalliga bitte hier rein.
Lage der Regionalliga
-
-
Geilo. Hannoi II gegen SVW II 5:2 zur PAUSE. Das muss Spass machen. Guckt sich nur keiner an...
Höhö 9:2- kein guter Tag für die Werder Reserve. Torverhältnis auch erstmal weg... WIr sind 4ter
-
Völlig unerklaerlich, wie Werder gute Ergebnisse abliefert und dann jetzt zweimal innerhalb von kurzer Zeit unfassbar unter die Räder kommt. Gibts doch gar nicht :O
Morgen winkt Platz 3
-
RATZ !! Oldenburg schon 3:0 vorn...
-
hat sich leider erhöht,da kann man schon mal neidisch werden.
-
Irre..
-
1:4,die Oldenburger können sich heute wohl nur selbst schlagen.
-
...nur noch 24,geht da noch was?
-
Cloppenburg macht das 0:1 in Wolfsburg
-
Goslar macht auch noch eine Bude nun 2:4...Vielleicht...ganz vielleicht geht ja noch was
-
Geilo. Hannoi II gegen SVW II 5:2 zur PAUSE. Das muss Spass machen. Guckt sich nur keiner an...
Höhö 9:2- kein guter Tag für die Werder Reserve. Torverhältnis auch erstmal weg... WIr sind 4ter
Und wieder vier Tore von Deniz Kadah. Das ist genau der Stürmer, der uns fehlt. Wenn der Vorstand den verpflichten würde, den würde ich persönlich aus Hannover abholen.
Und Daumen hoch für Cloppenburg!
-
-
Die Resonanz darauf ist ja gewaltig.
-
Was soll man dazu halt auch sagen: ist zwar irgendwie ganz interessant zu lesen, aber so richtig beschäftige ich mich mit dem VFB erst, wenn wir gegen die spielen werden.
-
Der einzige interessante Satz ist eh: "Besser ist nur der SV Meppen" unter Punkt 2.
-
Der einzige interessante Satz ist eh: "Besser ist nur der SV Meppen" unter Punkt 2.
-
Cloppenburg - Wilhelmshaven: 1:1
Bei CLP hat Olthoff wieder über 90 Minuten gespielt. Freut mich für ihn, dass er sich in der Regionalliga durchgesetzt hat.
Bei WHV wurde Alessandro Beccaria eingewechselt, der ja auch bei uns im Probetraining war. Er muss wohl recht kurzfristig von den Jadestädtern verpflichtet worden sein. Bei Transfermarkt.de und kicker.de wird er immer noch als "vereinslos" geführt. Bentley Baxter Bahn sollte ja noch die ganze Woche bei uns mittrainieren. Hat er das gemacht ? Gibt es diesbezüglich etwas Neues ?
-
Werder wieder in der Spur, schlaegt den HSV 3:0. Weiche ringt Goslar 3:2 nieder, wir sind damit erstmal wieder nur Sechster. Unbedingt gewinnen morgen!
-
Jap, mit einem morgigen Sieg rennt uns die Spitze nicht davon.
Geil wäre es ja, wenn wir am 18.11 gegen VfBäh um Platz 1 spielen würden
-
Geil wäre es ja, wenn wir am 18.11 gegen VfBäh um Platz 1 spielen würden
Das wäre ein Hammer. Aber dazu müsste wohl vor allem den Wolfsburgern jemand was unter's Essen mischen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!