Was machen die alten bekannten?

  • Deters kann ja Mal ein bisschen die Werbetrommel rühren :meeting:

    Ich glaube der Detets ist nicht unbedingt derjenige, der gut über Perspektiven von jungen Spielern in diesem Verein reden wird.

    Das stimmt natürlich, zu seiner Zeit hatte er es wirklich schwer bei uns und hat uns ja auch letztlich verlassen.

    Andererseits muss man auch sehen, dass sich die Zeiten geändert haben und wir neben den Zweiten Mannschaften mit die jüngste Truppe der Liga haben. Und Alipour lässt schließlich auch die ganz jungen Leute ran. Daher sind wir für junge Spieler denke ich Stand heute schon eine gute Adresse in der RL.

  • Deters kann ja Mal ein bisschen die Werbetrommel rühren :meeting:

    Ich glaube der Detets ist nicht unbedingt derjenige, der gut über Perspektiven von jungen Spielern in diesem Verein reden wird.

    Das stimmt natürlich, zu seiner Zeit hatte er es wirklich schwer bei uns und hat uns ja auch letztlich verlassen.

    Andererseits muss man auch sehen, dass sich die Zeiten geändert haben und wir neben den Zweiten Mannschaften mit die jüngste Truppe der Liga haben. Und Alipour lässt schließlich auch die ganz jungen Leute ran. Daher sind wir für junge Spieler denke ich Stand heute schon eine gute Adresse in der RL.

    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt.

    Nur warum soll ausgerechnet Deters für die aktuelle Situation Werbung machen wenn doch Benjamins ein halbes Jahr die Luft des Vereins in der jetzigen Zeit geschnuppert hat.

    Das macht überhaupt keinen Sinn.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • War auch nicht so Ernst gemeint zumal ich einen Wechsel von gleich allen dreien nicht für realistisch halte und auch nicht angestrebt ist

    Denke der Verein spekuliert da eher auf Benjamins:good:

  • Die schlechteste Adresse dürfte Meppen jedenfalls nicht sein (Aufstiegskandidat, DFB-Pokal Teilnehmer, gut besuchte Spiele, für die RL tolles sportliches Umfeld) - wenn ein Drittligist anklopft ziehen wir natürlich den Kürzeren, aber ich wüsste nicht, warum Benjamins da momentan bei irgendeinem Verein auf dem Zettel stehen sollte.

  • Bei Preußen Münster soll noch ein Trio gehen.Marvin Benjamins ist einer davon die anderen beiden heissen Thomas Kok und Ogechika Heil.Alle 3 hatten noch keine Spielminute in den Testspielen.

    Bitte nicht zu uns, habe insbesondere beim letzten doch leichte Bedenken, den Namen bei Aufstellung oder Torjubel rauszuschreien:blush2:. Kok hätte wiederum was Lustiges

  • Bei Preußen Münster soll noch ein Trio gehen.Marvin Benjamins ist einer davon die anderen beiden heissen Thomas Kok und Ogechika Heil.Alle 3 hatten noch keine Spielminute in den Testspielen.

    Bitte nicht zu uns, habe insbesondere beim letzten doch leichte Bedenken, den Namen bei Aufstellung oder Torjubel rauszuschreien:blush2:. Kok hätte wiederum was Lustiges

    Definitiv ein Argument aufgrund des Nachnamens, den man, wieso auch immer nicht rufen möchte, einen Spieler nicht zu verpflichten... 🤦🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Andyh (6. Juli 2024 um 14:33)

  • Weil er mit Nachnamen Heil heißt? Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber ob ein Spieler nun Schwanz, Ficker, Führer, Dick oder Käsestulle in seinem Namen hat ist wirklich das allerletzte was mich interessiert. Ist er gut, kann er uns helfen, dann darf jed(er) gerne kommen! 😉

    Und dann erwarte ich auch, dass die Promille-Fraktion bei solchen Spieler sich am Riemen reißt. Das hat ja was von Max, 9 Jahre, hat zu seinem Freund "Pimmel" gesagt. Das ist in dem Alter vielleicht witzig, aber es ist doch wirklich völlig egal wie jemand heißt.

  • Notiz an mich: Aussagen im Internet werden oftmals ernster genommen, als sie gemeint sind :D

    Ist kein böses Blut von mir in deine Richtung gewesen. 😉

    Aber halt schwierig, da du ja auch in deinen 20 Monaten hier nicht allzu viele Sachen geschrieben hast, einzuordnen ob Ironie oder nicht. Vorallem ist die politische Lage ja momentan auch nicht ganz so sauber, meine ich jedenfalls. Wie gesagt, kein böses Blut von mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!