Was machen die alten bekannten?

  • mich würde
    mal interessieren... was die "alten" SVM spieler heute so
    machen... spielen sie noch
    irgendwo? sind sie trainer? haben sie gar nichts mehr mit
    fussball zu tun?


    also wer
    etwas weiss... bitte hier posten! ;)
    ich fange dann
    direkt auch mal an...


    Der FC
    Großalmerode hat einen neuen Spielertrainer für die
    kommende Serie in der
    Fußball-Bezirksoberliga verpflichtet. Der 35 Jahre alte Zbigniew


    Szewczyk aus Polen löst Ingo Turski ab, der die Tonstädter nach einem
    halben
    Jahr als Coach verlässt.


    Er spielte sieben Jahre in der 2.
    Bundesliga beim SV
    Meppen (1994 bis 1997)
    und bei Tennis Borussia Berlin
    (1997 bis 2000).

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jeder Nacht! :smilie2:

  • Unser Ex-Zuckerhut-Fußballer Ragne dá Paxaion heuert ja scheinbar beim stark abstiegsgefährdeten Niedersachsenligist Holthausen-Biene an! Allerdings denke ich nicht, dass die das Ruder nochmal rumreißen können!

  • Zitat

    Original von katteker
    Nen ausführlichen Thread
    der sich genau mit dem gleichen
    Thema befasste gabs schonmal ...lang lang ists her


    Kannst du ungefähr sagen wo??? Finde den irgendwie nicht ;)

  • Noch ein alter Bekannter taucht wieder auf: Frank van Eijs spielt beim Tabellenvorletzten der Oberliga Nordrhein Borussia Freiladenhoven! Sein Mannschaftskollege dort ist übrigens Michael Kruskopf, auch den sollte der ein oder andere noch kennen!

  • kruskopf war nach meppen doch erst bei preussen müster oder?

  • Dustin Meier läuft in zukunft nicht mehr für Oberneureich auf... sondern für den Brinkumer SV! - so kann es gehen... wenn man zu schnell alles will... würde ich sagen... ;)


    und noch etwas von einem alten bekannten... :D


    Nikosia. Ex-Arminia-Profi Rainer Rauffmann sorgte in Deutschland [/b]nur[b] beim SV Meppen in den drei Spielzeiten von 1992/1993 bis 1994/1995 für Furore. In 105 Zweitliga-Spielen markierte er 37 Tore. Bei den Erstligisten Eintracht Frankfurt (1995/96) und Arminia Bielefeld (1996/97) kam der blitzschnelle Angreifer hingegen auf keinen grünen Zweig. Dafür feierte der heute 37-jährige Rauffmann auf einer Mittelmeerinsel große Erfolge. Denn auf Zypern avancierte er zum Superstar.


    den ganzen artikel gibt es HIER

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jeder Nacht! :smilie2:

  • Na das wissen wir ja auch.
    Ich meine, Rauffmann bei Anstoß sogar mal in der zyperischen Nationalmannschaft gesehen zu haben und der hat mir doch glatt 3 Dinger eingeschenkt, dass ich nurnoch 6:3 gewonnen hab...


    Achja Anstoß... was für ein schönes Spiel...


    Aber der Rainer war damals echt klasse....
    Ich erinnere mich, als ich noch als relativ kleiner Stöpsel von 7-10 Jahren den Mann angefeuert hab und mehr als einmal ein schönes Tor zu sehen bekam...


    Wo man auf der AT noch beruhigt als 10 Jähriger die Fahne schwingend auf den Zaun kletter konnte, ohne dass man von gewalttätigen Ordnern verhaun wurde.

  • Der gute alte Bernd Deters spielt meines Wissen bei den alten Herren in Schwefingen.

  • Jaja Bernd Deters, von dem hab ich noch ne Autogrammkarte ^^ Wie von einigen Anderen auch noch.


    Weiß eigentlich jemand genau was Martin van der Pütten zur Zeit macht?
    Ich meine letztens gelesen zu haben, dass der imho Trainer ist. Weiß aber nicht mehr, ob das so aktuell war, was ich da gelesen hab ^^

  • Vielleicht könnte man darüber ja auch was in die Radiosendung einbauen. Also was die "alten Bekannten" heute so machen, sie vielleicht als Gast einladen und zum Thema SVM befragen. Nur mal so als kleiner Geistesblitz.

  • Josef Menke spielt Teilweise bei den Alten Herren des SV Meppen mit.
    Und ist Trainer der C1-Jugend des SV Meppen.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Vielleicht könnte man darüber ja auch was in die Radiosendung einbauen. Also was die "alten Bekannten" heute so machen, sie vielleicht als Gast einladen und zum Thema SVM befragen. Nur mal so als kleiner Geistesblitz.


    Das ist eine ausgezeichnete Idee! So könnte man auch nen kleinen Rückblick auf Denkwürdige Momente aus 2.Ligazeiten machen!

  • Martin van der Pütten ist meines Wissens Trainer beim SV Surwold.
    Manfred Schulte trainiert die erste von BW Papenburg.
    Werner Rusche spielt glaub ich in der alten Herren vom SV Herbrum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!