• chucki Beim heutigen Stream dran gedacht und ohne jetzt deine ganzen Posts zu durchsuchen: Hattest du vor ein paar Monaten nicht mal erwähnt, dass sich in Sachen Übertragung nächste (also diese) Saison evtl. noch etwas tut oder habe ich da irgendwas falsch abgeheftet?

    Ja, aber ich weiß nicht wie da der Stand der Dinge ist und überhaupt.

    Wäre allemal spannend, wenn sich da noch etwas tut - 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so, aber bei der jetzigen Übertragung ist definitiv noch jede Menge Luft nach oben, auch wenn Mathis Berger das im Rahmen der (wirklich sehr bescheidenen) Möglichkeiten ordentlich gemacht hat. Ich für meinen Teil wäre ja schon deutlich zufriedener, wenn neben Solidsport auch die Kamera von sporttotal.tv laufen würde ...

  • Wenn man in etwa so eine gute Qualität wie beim Bremer SV oder in Emden bzgl. Streaming hinbekommt, schließe ich von mir aus auch gerne ein Jahresabo ab 😃. Ich brauche auch nicht zwingend einen Kommentator (nichts gegen den bisherigen Kommentaror, der seine Sache wirklich super macht), solange die Tonqualität stimmt.

  • chucki Beim heutigen Stream dran gedacht und ohne jetzt deine ganzen Posts zu durchsuchen: Hattest du vor ein paar Monaten nicht mal erwähnt, dass sich in Sachen Übertragung nächste (also diese) Saison evtl. noch etwas tut oder habe ich da irgendwas falsch abgeheftet?

    Ja, aber ich weiß nicht wie da der Stand der Dinge ist und überhaupt.

    Wäre allemal spannend, wenn sich da noch etwas tut - 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so, aber bei der jetzigen Übertragung ist definitiv noch jede Menge Luft nach oben, auch wenn Mathis Berger das im Rahmen der (wirklich sehr bescheidenen) Möglichkeiten ordentlich gemacht hat. Ich für meinen Teil wäre ja schon deutlich zufriedener, wenn neben Solidsport auch die Kamera von sporttotal.tv laufen würde ...

    Was genau meinst du mit: „Nem geschenkten Gaul…..“ ?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich meine damit, dass das Angebot von Solidsport für die Fans kostenlos ist und man Kritik natürlich immer vor dem Hintergrund sehen muss; was im Umkehrschluss natürlich nicht heißt, dass es kein Verbesserungspotential gibt.

  • Morgen ist der Staffelltag, aber das bedeutet nicht, dass morgen der Spielplan kommt.

    So hat es Kickers Emden mal kommuniziert. Aber laut der OZ kann der Spielplan ja auch nicht dingfest gemacht werden, solange der Spielplan der SVM Frauen hieb-und stichfest ist:laugh2:

  • Morgen ist der Staffelltag, aber das bedeutet nicht, dass morgen der Spielplan kommt.

    So hat es Kickers Emden mal kommuniziert. Aber laut der OZ kann der Spielplan ja auch nicht dingfest gemacht werden, solange der Spielplan der SVM Frauen hieb-und stichfest ist:laugh2:

    Warum lachst du? Das ist korrekt. Heute ist in Frankfurt bzgl. 2 FBL alles.

    Die Frauen sind in der Rangliste höher angesiedelt als die RL-Herren.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wo bleibt der Spielplan? Diese Liga ist ein einziges Trauerspiel!

    Außer in Meppen, Oldenburg und Emden + Umgebung interessiert sich leider auch niemand für den Spielplan bzw. für diese Liga.

    Lübeck würde ich noch dazu nehmen bei dem Rest hast du recht

    Lübeck hat momentan ganz andere Probleme und muss sich erstmal finden. Die sind wahrscheinlich froh, wenn die Saison besser später als früh für sie beginnt.

    VfB Lübeck nach Abstieg auf Sparflamme - Test vor voller Hütte gegen HSV
    Nach einem kurzen Gastspiel in der 3. Liga geht es für den VfB Lübeck wieder in der Regionalliga Nord weiter. Dort will man sich nun schnell berappeln, plagt…
    www.kicker.de
  • Wo bleibt der Spielplan? Diese Liga ist ein einziges Trauerspiel!

    Wenn die 2. Bundesliga der Frauen terminiert ist, ist die RL-Nord dran.

    Vielleicht Ende dieser/Anfang nächster Woche.

    Wenn ich das richtig sehe, sind aber alle anderen Regionalligen (Nordost, West, Südwest und Bayern) bereits terminiert, nur Nord fehlt noch. Und es ist doch allgemein nicht nur die Nord von den Frauen betroffen.

  • Schon Wahnsinn, wenn der gesamte Spielplan der RL an der 2. FBL liegen soll. Vielleicht sind die genauen Zeiten abzustimmen, aber doch nicht der Spielplan an sich. Und FBL ist deutschlandweit. Jeder andere Regionalligist Deutschland weiß zumindest gegen wen er spielt nur die Teilnehmer der Nordstaffel wissen es 16 Tage vorher nicht:ireful1:

  • Wo bleibt der Spielplan? Diese Liga ist ein einziges Trauerspiel!

    Wenn die 2. Bundesliga der Frauen terminiert ist, ist die RL-Nord dran.

    Vielleicht Ende dieser/Anfang nächster Woche.

    Wenn ich das richtig sehe, sind aber alle anderen Regionalligen (Nordost, West, Südwest und Bayern) bereits terminiert, nur Nord fehlt noch. Und es ist doch allgemein nicht nur die Nord von den Frauen betroffen.

    Aber unsere Frauen spielen nun mal in der 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!