• Es soll ja am 26.07. wieder losgehen. Da kann man doch nicht erst 10 Tage vorher den Spielplan veröffentlichen?!

    Die Vereine werden vorher informiert sein. Danach geht es an die Feinjustierung mit den Behörden, wer wann wohin reisen darf.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es soll ja am 26.07. wieder losgehen. Da kann man doch nicht erst 10 Tage vorher den Spielplan veröffentlichen?!

    Die Vereine werden vorher informiert sein. Danach geht es an die Feinjustierung mit den Behörden, wer wann wohin reisen darf.

    nein, werden die Vereine leider nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es soll ja am 26.07. wieder losgehen. Da kann man doch nicht erst 10 Tage vorher den Spielplan veröffentlichen?!

    Die Vereine werden vorher informiert sein. Danach geht es an die Feinjustierung mit den Behörden, wer wann wohin reisen darf.

    nein, werden die Vereine leider nicht.

    Wow, wirklich? Das ist ja frech.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Preussen Münster schlägt Kickers Emden in einem Vorbereitungsspiel mit 3:2.

    Mit einem Tor von Deters

    Und ohne einen Einsatz von Marvin Benjamins. Da deutet sich also scheinbar wirklich ein Abschied von den Preußen an. Alipour hatte ja im letzten NOZ-Interview erklärt, dass Vrzogic in Kontakt mit Benjamins stehe. Der habe ja auch in Meppen bewiesen, dass er ein guter Kicker sei. Man müsse aber abwarten, ob Benjamins überhaupt ein Interesse an Meppen habe oder andere Möglichkeiten sucht.

  • Preussen Münster schlägt Kickers Emden in einem Vorbereitungsspiel mit 3:2.

    Mit einem Tor von Deters

    Und ohne einen Einsatz von Marvin Benjamins. Da deutet sich also scheinbar wirklich ein Abschied von den Preußen an. Alipour hatte ja im letzten NOZ-Interview erklärt, dass Vrzogic in Kontakt mit Benjamins stehe. Der habe ja auch in Meppen bewiesen, dass er ein guter Kicker sei. Man müsse aber abwarten, ob Benjamins überhaupt ein Interesse an Meppen habe oder andere Möglichkeiten sucht.

    Also ich denke mal das er nicht unbedingt aus der Region weg möchte. Daher kommt eigentlich nur Osnabrück (was garantiert als langjähriger Preuße nicht in Frage kommt) oder Bielefeld (auch nicht so gut) oder halt ein anderer Regio West Verein in Frage (Lotte, Wuppertal, Oberhausen, ...). Da er aber in Meppen sicherlich eine Perspektive bekommt aufgrund seiner Leistung letzte Saison kann ich mir schon vorstellen das er sich einen Verbleib bei uns vorstellen kann zumal Meppen auch nicht so weit zum Fahren ist

  • Preussen Münster schlägt Kickers Emden in einem Vorbereitungsspiel mit 3:2.

    Mit einem Tor von Deters

    Und ohne einen Einsatz von Marvin Benjamins. Da deutet sich also scheinbar wirklich ein Abschied von den Preußen an. Alipour hatte ja im letzten NOZ-Interview erklärt, dass Vrzogic in Kontakt mit Benjamins stehe. Der habe ja auch in Meppen bewiesen, dass er ein guter Kicker sei. Man müsse aber abwarten, ob Benjamins überhaupt ein Interesse an Meppen habe oder andere Möglichkeiten sucht.

    Also ich denke mal das er nicht unbedingt aus der Region weg möchte. Daher kommt eigentlich nur Osnabrück (was garantiert als langjähriger Preuße nicht in Frage kommt) oder Bielefeld (auch nicht so gut) oder halt ein anderer Regio West Verein in Frage (Lotte, Wuppertal, Oberhausen, ...). Da er aber in Meppen sicherlich eine Perspektive bekommt aufgrund seiner Leistung letzte Saison kann ich mir schon vorstellen das er sich einen Verbleib bei uns vorstellen kann zumal Meppen auch nicht so weit zum Fahren ist

    Woher kommt denn die Mutmaßung, dass er nicht aus der Region weg möchte?

  • Preussen Münster schlägt Kickers Emden in einem Vorbereitungsspiel mit 3:2.

    Mit einem Tor von Deters

    Und ohne einen Einsatz von Marvin Benjamins. Da deutet sich also scheinbar wirklich ein Abschied von den Preußen an. Alipour hatte ja im letzten NOZ-Interview erklärt, dass Vrzogic in Kontakt mit Benjamins stehe. Der habe ja auch in Meppen bewiesen, dass er ein guter Kicker sei. Man müsse aber abwarten, ob Benjamins überhaupt ein Interesse an Meppen habe oder andere Möglichkeiten sucht.

    Also ich denke mal das er nicht unbedingt aus der Region weg möchte. Daher kommt eigentlich nur Osnabrück (was garantiert als langjähriger Preuße nicht in Frage kommt) oder Bielefeld (auch nicht so gut) oder halt ein anderer Regio West Verein in Frage (Lotte, Wuppertal, Oberhausen, ...). Da er aber in Meppen sicherlich eine Perspektive bekommt aufgrund seiner Leistung letzte Saison kann ich mir schon vorstellen das er sich einen Verbleib bei uns vorstellen kann zumal Meppen auch nicht so weit zum Fahren ist

    Woher kommt denn die Mutmaßung, dass er nicht aus der Region weg möchte?

    Alles reiner Spekulatius und gehört m.E. nicht hier hin!

  • chucki Beim heutigen Stream dran gedacht und ohne jetzt deine ganzen Posts zu durchsuchen: Hattest du vor ein paar Monaten nicht mal erwähnt, dass sich in Sachen Übertragung nächste (also diese) Saison evtl. noch etwas tut oder habe ich da irgendwas falsch abgeheftet?

  • Wir waren gestern - teilweise im SV - Trikot - auf der Duesseldorfer Fan - Meile unterwegs. Viele Englaender interessierten sich fuer das Trikot bzw. den Club. Wir konnten insgesamt feststellen, dass sich der SV immer noch allgemeiner Beliebtheit erfreut, insbesondere bei den Duisburger Anhaengern. Ein Dresdner wusste noch zu berichten " ihr habt uns vor einem Jahr den Aufstieg versaut " .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!