Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    :O Ja,es war der Holländer! Ich denke, er wird nicht kommen und wir gehen mit 2 Stürmern in die Saison. Donkor und Fips! Naja,mehr hatten wir letzte Saison auch nicht ;)

    Dann hätten wir immernoch Holt und Oppitz oder wie der heißt. Mal abwarten.

  • Ja gut wir hatten Anfang der letzten Saison auch nur vier Stürmer....nur waren darunter auch noch Carlos und Cüneyt....denke der Holt hat in den letzten Spielen doch gezeigt was er kann. Nur bei Opitz bin ich mir da nicht so ganz sicher.

    Naja wollen wir mal das beste hoffen.

  • Naja beim Opitz müssen wir mal sehen, der hätte gegen Bremen mehr spielen sollen, aber nun ja es ist ja immer noch alo seine Entscheidung! Opitz ist felxible einsetzbar ob Offensives Mittelfeld oder Sturm!

  • So, eine erste Kostprobe in Puncto Verletzungsanfälligkeit unseres
    Sturmführers haben wir jetzt bekommen.
    Gut, dass es schon so früh passiert, jetzt sehen die Verantwortlichen
    villeicht doch noch dringenden Handlungsbedarf.

    Für die Devensive ist übrigens Lars Schmedes noch zu haben.
    Der hat nämlich in WHV abgesagt.(Quelle WHV Homepage)

  • Zitat

    Original von laracroft
    So, eine erste Kostprobe in Puncto Verletzungsanfälligkeit unseres
    Sturmführers haben wir jetzt bekommen.
    Gut, dass es schon so früh passiert, jetzt sehen die Verantwortlichen
    villeicht doch noch dringenden Handlungsbedarf.


    Du sprichst in Rätseln... Es hat nicht jeder Fan die Möglichkeit die MT zu lesen ;).

    Ich rate aber mal. Claaßen hat sich verletzt... Hm, was schlimmes?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Das weiß man selbst als MT Leser auch nicht. Es wird nur von einer "Muskelverletzung" gesprochen, die er sich beim Test gegen Bremen zugezogen hat.


    Ach, bestimmt ne Zerrung oder ein Faserriss. In dem Alter fällt man damit höchstens 8 Monate aus :D ;).
    Ernsthaft, ich hatte nun was wirklich schlimmes befürchtet.
    Aber das Signal ist in Ordnung, vorne brauchen wir noch jemanden.

  • War heute morgen noch nicht so schnell :D;)

    SVM heute gegen Gemeindeauswahl !

    Der SV Meppen bestreitet am heutigen Freitag um 19.30 Uhr sein nächstes Testspiel beim SV Langen gegen einen Langener Samtgemeindeauswahl. SVM-Coach "Alo" Weusthof will dabei so viele Spieler wie möglich einsetzen. Verzichten muss r allerdings auf Christian Claaßen, der sich beim Test gegen Werder Bremen eine Muskelverletzung zugezogen hat. Inzwischen hat der SV Meppen zwei weitere Tests terminiert: Am 23.Juli um 16 Uhr tritt er in Teglingen gegen den VfB Oldenburg an. Am 6.August spielt er bei Union Meppen.

    Quelle: LT

    MfG Steve

  • weiß leider auch nix über ihn...würd mich auch mal interessieren...

    hmm...hat denn einer ne ahnung wie viel prozent das schon sicher ist dass er kommt bzw nicht kommt?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Stefan Bojer kommt aus der eigene A-Jugend des SV Meppen!!
    Naja ob er ne Chance hätte ihn der ersten,das wird sehr schwer sein! Weil Stefan sehr gerne auch alleine Spielt. Ob er das den auch inne ersten macht ist ne andere Frage. Also in der A-Jugend hat der teilweiße alleine gespielt!! Sonst ist er aber kein schlechter Spieler!

  • Wie jetzt? Wieso kommt der aus Ahlen? Oder wohnt der da? Hat der in der abgelaufenen Saison für die A-Jugend des SVM gekickt?

    Wie heute im EL am Sonntag zu lesen war, will Alo ja noch einen Stürmer haben, der auch qualitiativ was leisten kann. Allerdings muss der Preis stimmen. Van Driesschen scheint ja zu teuer zu sein und liegt erstmal auf Eis. Es sollen auch wohl noch weitere Leute getestet werden. Bin ja mal gespannt. Mittlerweile müssten ja auch einige Spieler auf dem Markt sein, die bisher noch keinen Verein für die neue Saison gefunden haben, und dringend Anschluss suchen. Vielleicht ist da ja jemand für uns dabei.

  • ..."einen Stürmer haben, der auch qualitiativ was leisten kann"

    Das halte ich auch für sehr sehr wichtig.
    Wenn es klappen sollte, bin ich für die kommende Saison recht zuversichtlich!
    :P :P :P

  • Chefkoch, er kommt aus Dörpen.
    Hat erst wie üblich bei Dörpen gespielt in der Jugend, dann glaub in der C-Jugend zu Pbg gewechselt und von da aus vor einem Jahr zum SVM in die A-Jugend.

  • Ist Nils Jahnke jetzt eigentlich noch beim SV? Hab eigentlich nichts von einem Wechsel gehört. Allerdings kann ich mich auch nicht an seinen Namen in Verbindung mit einem der Freundschaftsspiele erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!