Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Wenn Holt zu Werder wechselt sollte man sich bemühen als Tausch ter Heide nach Meppen zu holen. Der hat ja schon bewiesen das er Treffen kan und ist auch erst 21 oder 22 aber dürfte bei WerderII wohl keine Chance auf nen Stammplatz haben. Ich denke nen besseren Stürmer dürfte der SVM zu kurzfristig nicht bekommen. Das noch etwas GEld seitens Werder draufgelegt werden muss versteht sich von selbst ;)

  • Das mit ter heide wird nix,der is nach holland gewechselt..

    Zitat:

    AGOVV legt Werders Ruud ter Heide vast

    31/8/2005 9 :23

    Ruud ter Heide komt de selectie van AGOVV Apeldoorn versterken. De 22-jarige centrumspits komt over van Werder Bremen, waar hij met de selectie meetrainde maar het eerste elftal niet haalde. Ter Heide tekende voor één seizoen. AGOVV kan vervolgens gebruikmaken van de eenzijdige optie op nog twee jaar.
    Ter Heide deed bij FC Twente al wat ervaring op in het Nederlands betaald voetbal. In het seizoen 2001/02 kwam hij onder John van 't Schip tot vijf duels in de Eredivisie. Ter Heide geldt als een spits die zich goed thuis voelt in het strafschopgebied. Hij krijgt rugnummer 21 bij AGOVV.

    Hab ich aus dem werder forum..

  • .....mit ALTAVISTA übersetzt:

    :D 8):D:D:D
    Ruud für das heathland kommen verstärkt die Vorwähler von AGOVV Apeldoorn. Der dessen Geburtstag der Person ist es isperson dessen Geburtstag es Person deren Geburtstag, den es Mittezacken ist, von Werder Bremen geschieht, in dem er nicht das erste elftal mit dem Vorwähler meetrainde aber erreichte. Für das heathland unterzeichnete für eine Jahreszeit. AGOVV kann vervolgens der einseitigen Wahl auf Jahren zwei noch benutzen. Für das heathland tat am allem FC twente, welche Erfahrung im holländischen Fußball zahlte. In der Jahreszeit 2001/02 kam er unter John des t Schiffs zu fünf Duellen im eredivisie. Für das heathland wird als Spitzenstunden betrachtet, die wohl sich zu Hause im Satzschaufelbereich glauben. Er bekommt Nr. 21 an AGOVV zurück.. :D:D:D

    TOLLES üBERSETZUNGSTOOL !!!!!!!!!!!!!!!

  • Köster ist nicht mehr dabei und der Agyemang wird sicherlich nicht getestet werden!!!
    Da lege ich meine Hand für ins Feuer!!!

    Ich denke,es werden 2 Spieler aus der hamburger Gegend sein,die da irgendwie in den unteren klassen kicken,oder so!!

    Habe ich irgendwie im gefühl!!!

  • Holt bleibt beim SV Meppen (Lingener Tagespost)

    Verein schlug Werder-Angebot aus - Eigentor zum 0:1

    Nachwuchsstürmer Michael Holt trug gestern Abend im Testspiel gegen Regionalligist Kickers Emden nicht zum letzten Mal das Triktot des SV Meppen. Der emsländische Oberligist schlug das von Werder Bremen noch einmal erhöhte wirtschaftliche lukrative Angebot für einen sofortigen Wechsel aus.

    "Es wäre sportlich nicht zu verantworten gewesen, wenn wir ihn abgegeben hätten", erklärte Präsident Reinhard Meiners die nciht leichte Entscheidung gestern Abend unmittelbar vor dem Duell in Apeldorn. "Deswegen haben wir auch allen weiteren Testspielern abgesagt", ergänzte der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch. Einen weiteren Stürmer wird es vorerst nicht geben.

    "Ich hätte mit beiden Entscheidungen leben können", nahm Michael Holt das Votum gelassen hin und sah die positive Seite: "So verliere ich meine Fans in Meppen nicht." Und die Option mit Werder Bremen bleibt ja für 2006 bestehen.

  • Also heute stand inner Zeitung, dass der VFL Oldenburg um Trainer Frank Claaßen, Intresse an Tim Steidten und Christian Claaßen hat. Steidten soll nach Claaßen am Besten schon zur Winterpause kommen und Claaßen, soll (darf) laut SVM nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!