• :is mir auch schon aufgefallen.!!!der Liveticker!!! Als das Spiel gegen Pauli 2 ausgefallen ist, hab ich montags noch gelesen das sie 2:0 verloren haben :confused: :confused::cussing:

    das is doch unfassbar...wer stellt sowas ins netz??? :confused:

  • Ein kurzer Hinweis:

    1und1 schiebt uns wieder auf einen Ausweichserver. D.h. die SVM-Seiten werden voraussichtlich morgen mittag erst wieder erreichbar sein und das wahrscheinlich mit lahmer Geschwindigkeit :wallbash:

    Der SVM muss wohl mit seinen Seiten demnächst auf einen eigene Server (managed) umziehen, da durch den Liveticker anderen Kundenseiten von 1und1 in Mitleidenschaft gezogen werden..

  • Moin,

    vielleicht ist es manchen schon aufgefallen. Die SVM-Page ist zurzeit nicht erreichbar. Grund ist, das unser Webspace ausgereizt ist. Somit kommt laut 1und1 AG auch kein Connect zur Datenbank zustande. (Daher die Fehlermeldung)

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/speicher_db.jpg]

    2. Haben wir in der Vergangenheit massive Perfomance-Schwierigkeiten gehabt, da wir bisher mit anderen 1und1-Kunden auf einen Server lagen und uns somit die Resourcen teilen mussten. Deswegen schmiert auch immer der Liveticker ectpp ab..

    Auf deutsch: Wir haben zu wenig Speicherplatz und zu wenig Resourcen. Die Seite wird somit erst wieder laufen, sobald wir den eigenen Server von 1und1 gestellt bekommen. Dies kann leider mehrere Tage in Anspruch nehmen...

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/speicherfehler.jpg]

    Weitere Infos zur Homepage, Vereins-News und Berichte werden dann nach Rücksprache voraussichtlich hier im Board gepostet...

    Gruß und Frohe Ostern

    Steve

  • Was? Technisch alles ok und seite geht nicht??!?!?!?!?!? Wasn das für Unfug.
    Sprich mal Klartext.

    btw: wo gibts nochmal die svm news? so mit videos usw?

  • Zitat von Gerrit;92452

    Mein Gott.

    War es vor 10 bis 15 Jahren noch schön. Keine Handys und kein Internet! Niemand der sich über nicht funktionierende Seiten oder fehlende Netze aufregte!

    Für meine generation ist sowas unvorstellbar

  • Zitat von js2002;92448

    Was? Technisch alles ok und seite geht nicht??!?!?!?!?!? Wasn das für Unfug.
    Sprich mal Klartext.



    Was ist an meiner Aussage unverständlich ?! Ich schrieb, das technisch alles vollkommen okay sei. Und dem ist so! Punkt! Vielleicth baut jemand anders eine neue HP oder baut die Seite weiter aus. oder Wartungsarbeiten oder oder oder...

    Ansonsten empfehle ich dir --> Immer schön locker durch die Hose atmen...

  • Moin James,

    ich habe vor einigen Wochen mit Stolli gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich die Seiten des SVM zur neuen Saison nicht mehr pflege...

    Wie es mit der Internetseite ectpp weitergeht, wurde bisher noch nicht durchgesprochen. Denke aber, dass der SV eine gute Lösung finden wird. Vielleicht macht es ja PMS aus Meppen wieder...mal schauen. Neue Saison, neues Glück ;)

    Edit: http://www.svmeppen.de ist wieder verfügbar...

  • Zitat von Gerrit;92452

    Mein Gott.

    War es vor 10 bis 15 Jahren noch schön. Keine Handys und kein Internet! Niemand der sich über nicht funktionierende Seiten oder fehlende Netze aufregte!


    Jo,so siehts aus!Nobel geht die Welt zugrunde.

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;92560

    Jo,so siehts aus!Nobel geht die Welt zugrunde.

    Absolut unqualifizierter Beitrag. Mobiltelefone und Internet sind die Kommunikationsmedien dieser Zeit und gar nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken!

    Im Übrigen sollte man nicht gnadenlos auf jeden fahrenden Zug aufspringen.

  • Zitat von Steve;94600

    wird wohl doch nichts zum jubiläum mit dem aufstieg in den bezahlten fussball^^ ;)

    Oder Oberneuland steigt auch mit auf :D


    Ist es eigentlich gewollt, dass die "Registrierung" (um Artikel kommentieren zu können) so gut versteckt ist ;)?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!