Image der SVM-Fans ! Öffentliche Artikel / Presse!

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Mane1912
    mmh , darf ich dann auch nich mehr "Hallo" sagen wenn ein rechter das auch sagt? ?(:rolleyes:


    Klar, du postest ja auch Unsinn und das tun "Rechte" bestimmt auch :rolleyes:

    Das war jetzt aber eine ziemlich harte Kritik.......TheFan.

    Lasst die Leute hier doch Oi! schreiben, wie sie wollen! Wen soll das stören? Oi ist stumpf und wenig aussagend.


  • Gab es eine passendere Antwort auf sein Posting? Er hat die Reaktion quasi bestellt, also hat er sie bekommen ;).

    So, nun aber back to topic, obwohl das wohl auch nicht mehr viel bringt.

  • Ich glaub der Thread muss wieder geschlossen werden oder richtete doch oben mal irgendwie unter "Pranger" persönliche Beleidigungen ein, sodass son Quatsch wie hier nich schon wieder breit ausdiskutiert werden muss...allmählich wissen wir alle was die "Ultras" von den Forumbetreibern halten...also Jungs und Mane was hast du für den Verein schon getan...Steve usw. betreiben das Forum in ihrer Freizeit und aktualiesieren es mit neuen Features...also sollten sich hier mal einige überlegen was sie schreiben.

  • TheFan, ich habe da eine Gleichsetzung herausgelesen. Auch wenn man der Meinung sein darf, dass Mane1912 manchmal Unsinn schreibt, sollte man den "Unsinn" nicht mit den "sinnlosen" Ãœberzeugungen einiger "Sinnloser" gleichsetzen.


  • Wer ideologische Aussagen finden will, der findet sie. War eine vollkommen allgemeine Aussage zu dem ganzen Schrott, der in diesem Forum verzapft wird.

    weitere Anfragen per PN, hier ist jetzt Feierabend

    *close*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!