• Das sieht ja ganz gut aus für uns. Platz 3 müßte bis Mittwoch eigentlich zu schaffen sein.

    Hier mal der aktuelle Zwischenstand:

    [list=1]
    [*] 1.FC Nürnberg 1921 Stimmen
    [*] 1. Fc Kaiserslautern 1408 Stimmen
    [*] 1. FC Köln 323 Stimmen
    [*] SV MEPPEN 307 Stimmen
    [*] Borussia Dortmund 295 Stimmen
    [*] VfB Stuttgart 271 Stimmen
    [*] Hertha Amsa 99 Stimmen
    [*] FC Bayern München 51 Stimmen
    [*] FC St. Pauli 47 Stimmen
    [*] Union Berlin u. VfL Osnadreck je 30 Stimmen
    [*] Rot Weiß Essen 29 Stimmen
    [*] Arminia Bielefeld 15 Stimmen
    [/list=1]

  • hmm..gibt es für die 3 Erstplatzierten irgendetwas zu gewinnen, oder warum stimmt ihr da mehrmals ab ?( Wäre ja ansonsten Ergebnissvefälschung. Für ein guten Platz kann man sich ja leider nichts kaufen ...

    Pottzilla

    hab mir die Bilder mal angesehen..geht schon...sag mal hast Du evtl. auch noch mehr Bilder vom Spiel gegen Mainz...da hätte jemand aus Baccum großes Interesse dran...wenn es geht bitte ohne Copyright,da es glaube ich für einen Verein ist..

  • Mehr habe ich leider nicht.
    Zu der Zeit habe ich auch noch mit ner ganz normalen Kamera Bilder gemacht und musste die dann einscannen. Ergo: extremer Qualitätsverlust bei den Fotos!

    Warum sollte man nicht häufiger abstimmen?
    Wie erklärt man sich dann die große Stimmenanzahl bei Nürnberg oder K'lautern. Klar haben die eine größere Fanbase, doch kann man da doch auch nicht ausschließen, dass dort häufiger die Stimme abgegeben wird.

  • 1.1. FC Nürnberg 2358 41,54 %
    2.1. FC Kaiserslautern 1572 27,69 %
    3.Borussia Dortmund 392 6,91 %
    4.SV Meppen 387 6,82 %
    5.1. FC Köln 347 6,11 %
    6.VfB Stuttgart 286 5,04 %
    7.Hertha BSC Berlin Am. 103 1,81 %
    8FC Bayern München 58 1,02 %
    9. FC St. Pauli 53 0,93 %
    10. Rot Weiß Essen 35 0,62 %
    11. VfL Osnabrück 35 0,62 %
    12. FC Union Berlin 32 0,56 %
    13 Arminia Bielefeld 19 0,33 %

  • Nur ne Info:
    Man kann sogar mehrmal pro Minute seine Stimme abgeben und so das Ergebnis erheblich verfälschen! Wie man das macht (Webmaster müsstens eigentlich auch wissen), schreibe ich hier lieber nicht, denn sonst sind wir nachher noch erster ;)

    Bin aber dagegen irgendwelche "Tricks" anzuwenden, die das Ergebnis erheblicher verfälschen (Stimme im Grunde also Steve zu) Jedoch denke ich auch dass dieses "mehrmals pro Person voten" legitim ist und auch von den Anderen praktiziert wird. Auch wenn der Sinn und Zweck einer solchen Umfrage damit etwas verfälscht wird.

    Es gibt aber wohl genügend Leute die objektiv abstimmen! Sonst wären die Bayern wohl höher anzusiedeln. :)
    Ich finde also, dass Nürnberg u. Lautern nicht nur aufgrund der großen Anhängerschaft oben stehen! Die Aktionen sind ja auch dementsprechend gut.

    Ein 3-6 Platz währe für uns absolut gerecht.

  • Tja, richtig finde ich die Art der Abstimmung nicht, aber nun gut ..ist ein anderes Thema...

    Ich denke man darf es auch ruhig verraten, wie man es richtig pushen kann: Da die Abstimmung meisstens IP-gebunden sind, holft ein einfaches Trennen der Internetverbindung. Es sei den man ginge über ein Router rein, da hätte man ein feste IP..richtig Frank? :D ;)


    ..wenn dann richig :gap:

  • Wenn man jadesmal,wenn man ins internet geht und sein Stimme abgibt,dann ist das ja kein schumeln. Also schön weiter Voten .Vieleicht kriegen wir die Dortmunder ja noch.

  • @ Steve: genau so gehts.

    Ihr könnt so oft voten, wie ihr wollt. Theoretisch sogar mehrmal pro Minute. Der Server von Stadionwelt ist auf IP Adressen eingestellt. Es hat also nichts damit zu tun, ob ihr ne Stunde wartet und dann erst wieder voten könnt. Sobald ihr die Internet Verbindung trennt und wieder neu aufbaut (also vom Provider ne neue IP zugewiesen bekommt), könnt ihr auch wieder voten! Es gibt Ausnahmen z.B. bei einem Anschluss über einen Router oder in einem Firmennetzwerk, bei dem über einen (proxy) Server die Verbindung aufgebaut wird. Bei den meisten "privaten" Anschlüssen (wenn die Verbindung über ´ne ISDN Karte/ Modem hergestellt wird) klappt das!
    Es ist zwar, wie ich finde schon eine heftige Wettbewerbsverzerrung, dass muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
    Vielleicht ändern die das bei der Stadionwelt bald, denn ich denke, das auch andere auf diesem Weg "betrügen". :sure:
    Wie man ja an Dortmund sieht! :d22:
    Aber wenn die "Bonzen" sich dann auch noch über unsere Aktion lustig machen (Zitat Schorty), sollten wir die ruhig wieder einholen!

  • 1. FC Nürnberg 2526 38,31 %
    1. FC Kaiserslautern 1660 25,18 %
    SV Meppen 677 10,27 %
    Borussia Dortmund 670 10,16 %
    1. FC Köln 361 5,48 %
    VfB Stuttgart 307 4,66 %
    Hertha BSC Berlin Am. 106 1,61 %
    FC Bayern München 66 1,00 %
    FC St. Pauli 59 0,89 %
    Arminia Bielefeld 42 0,64 %
    1. FC Union Berlin 41 0,62 %
    Rot Weiß Essen 40 0,61 %
    VfL Osnabrück 38 0,58 %

    :fahne: :schal: :osna2: :osna1: :osna4: :96: :osna3: :armata_PDT_42:
    Gesamtbeteiligung: 6593

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!