Fantreffen

  • Man stellt sich wirklich manchmal die Frage, ob das wöchentliche Treffen noch sinnvoll ist?!Seit Monaten immer die selben Gesichter 5 vll. 15 Leute!Im Internet sind die "Fans" aber eigentlich immer gut vertreten!
    Kommt mal lieber vorbei damit eventuel gemeinsame Aktionen Zielen realisiert werden können!! Gruss von mir!

  • Moin Schomakers,

    erzähl doch mal was ihr auf dem Fantreffen besprecht oder macht. Das weiss vielleicht nicht jeder ;) Ich denke da speziell an die neuen Fanclubs (Planet-SVM und Leftside-Meppen) Es sind doch überwiegen nur Emspiraten vertreten, oder mein ich das nur ?( Sprecht die anderen Jungs doch mal an...

    Heute war doch Treff, oder ?( Erzähl doch mal ...

  • Ziel des ganzen ist sicherlich das Planen und organisieren von Choreos, Busfahren oder Zugfahrten!Oder aber auch der Supportersclub Meppen,dazu aber später mehr!Nur ist es immer nicht leicht etwas mit 10 leuten oder so zu plannen...

  • Das Problem ist doch einfach, dass viele leute auch noch ein Leben neben dem fussball führen.
    sei es, dass sie durch die arbeit relativ kurz angebunden sind oder die frau. :D
    oder sie spielen selbst noch aktiv fussball und haben in der woche training.
    oder leisten in anderen vereinen auch noch relativ viel ehrenamtliche arbeit.
    deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es immer die selben leute sind, die bei den fantreffen anwesend sind.
    ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich selbst auch noch nie anwesend war, was aber mit der weiten anreise vom studienort zum fantreffen zu tun hat.
    trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sich mehr leute aufraffen würden gelegentlich mal beim fantreffen vorbeizuschauen.

  • ich würde wohl gerne mal kommen aber ich weiß nicht wann das ist das.
    Ich weiß aber wohl das es in Meppen ist wo aber weiß ich auch nicht,und die zugfahrt dahin kann ich mir auch nicht jede woche leisten. aber mal vorbeischauen könnte ich ja auch wenn ich erst 15 jahre jung bin.Hoffe das macht euch nichts aus

  • Jo moin ich kann ja mal versuchen dort hinzukommen.Da ich leider noch Schüler bin und erst 15 bin wird es schwer während der Schulzeit dort hinzukommen.Ich schätze auch mal das ich erst in den Osterferien mal vorbei kommen kann da ich in Lathen wohne. Hoffe ihr habt da nichts gegen wenn da ein paar 15 jährige mal hinkommen.

    Schließlich muss es ja auch Fannachwuchs geben.

  • Hi emsländer,

    Zitat

    Hoffe ihr habt da nichts gegen wenn da ein paar 15 jährige mal hinkommen.

    Quatsch, das ist ein Fantreff...und wenn Du 10 wärst, wäre auch egal. Es ist jeder, gleich welches Alter, dort willkommen...

  • da ich 3 mal die woche training hab, und abends zwischen halb6 und 6 uhr von der arbeit nach hause komme wollt ich doch gerne an 2 tagen in der woche meine ruhe haben 8)
    sonst würd ich wohl gern kommen

  • So meine Damen und Herren,
    am kommenden Dienstag um 19.30 findet wieder einmal das Fantreffen statt.Diesmal aber nicht wie gewohnt in der Stadionkneipe sondern im Office (ehemals Uferlos) gegenüber vom Bahnhof (neben dem Fischgeschäft).Dort wird das Fantreffen ab jetzt jedesmal stattfinden.Infos zum Supportersclub,zu den nächsten Testpielen (Anreise) und noch so die ein oder andere Sache gibts dort,darum hoff ich mal auf eine rege Beteildigung da das ein oder andere noch abgesprochen werden muss!

  • Am morgigen Dienstag den 02.08.2005 findet wieder unser Fantreffen statt. Im Office (ehemals Uferlos), trifft man sich um 19.30!!!
    Um rege Teilnahme wird gebeten!!! Jeder Fan ist herzlich eingeladen!
    Besprochen wird unter anderem die Anreise nach Lohne und andere wichtige Punkte, die unsere Fanzene betreffen!!!
    Hoffentlich bis Morgen!!! :D

  • ist noch einmal ein Treffen vorm Spiel gegen Nordhorn?? Ich würd da gern auch mal hin... also wärs nett wenn man eben den Termin sagen würde!! Freu mich schon auf Noh! :D

  • Es geht hier um ein Pokal-Heimspiel gegen CLP! Ich denke nicht daß da auch nur ein einziger echter Fan fehlen wird!
    Bin mal gespannt wie Chancentod 18 empfangen wird!
    :multikiller:

  • Zitat

    Original von emsländer
    am kommenden Dienstag ist doch das Spiel gegen CLP,wollt ihr da denn nicht hin???

    Ich denke, dass Schorty (ohne ihn zu kennen), einen Scherz gemacht hat. Er meinte vermutlich das Spiel bei dem sich alle Fans treffen. Deswegen vermutlich auch der Smiley ;)

  • Zitat

    Original von Mane1912
    ist noch einmal ein Treffen vorm Spiel gegen Nordhorn?? Ich würd da gern auch mal hin... also wärs nett wenn man eben den Termin sagen würde!! Freu mich schon auf Noh! :D

    Schön das sich wenigstens einer für unser Fantreffen interessiert!!!
    Am morgigen Dienstag wird es natürlich kein treffen in gewohnter Form geben. Vor dem Nordhorn Spiel wird sich auch wohl nur zum basteln getroffen. In Zukunft wird hier angekündigt, wann das nächste Fantreffen stattfindet. Es macht zwar wenig Sinn, da eh nur die selben Leutz hingehen. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich noch ein paar Leutchen mehr aufraffen und mal vorbei schauen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!