Grausam! Not gegen Elend!
Wie lange will man sich das noch angucken!?
Handeln, aber sofort!
Beiträge von Mika-on-Tour
-
-
Am Samstag, 15.03.25 gastieren wir um 14 Uhr an der Lohmühle in Lübeck. Tickets für dieses Auswärtsspiel gibts ab sofort online: 👉 https://t1p.de/d5x2j
Welchen Block wählt man da? A1 oder A2? Welcher soll zuerst voll gemacht werden? Frage an die Szene
A1 sind die Sitzplätze. A2 die Stehplätze. Also ich denke es ist angedacht, dass alle oder auf jeden Fall der Großteil in A2 geht
Genau anders herum! A1 sind Stehplätze!
-
Hoffentlich gibt es wieder Nackensteakbrötchen!
Die waren wirklich klasse! 🤤🤤🤤
-
Ernst wieder gut wüten, sehr amüsant! 😀
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt ja Regeln, solange man sich an diese hält ist doch alles schick!? Egal welche Liga und welcher Verein 🤷♂️
-
Lasst Osnabrück ruhig den Klassenerhalt schaffen. Umso größer die Chance, dass Karademir ein weiteres Jahr in Meppen spielen wird.
Ich hätte damit auch kein großes Problem.
Aber das wird wohl nichts! Dann gibt es nächstes Jahr hoffentlich ein Pokal Derby
Beides ist nahezu ausgeschlossen.
NFV-Pokal 🤷♂️
-
Derbysieger 🤷♂️☺️
-
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht aber mittlerweile nervt dieses durchgehende gehype von Undav ein wenig. Theoretisch kann man diesen Thread ja umbenennen, da es hier quasi ausschließlich nur noch um Undav geht.
Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.Versteht mich nicht falsch, ich finde die Entwicklung überragend und Deniz hat sich das absolut verdient und auch eine Berufung in die N11 und ein damit in Erfüllung gehender Traum gönne ich ihm absolut aber warum man jetzt jeden Pfostenschuss und sonstige Spielszenen von ihm hier erwähnen muss, erschließt sich mir nicht.
Das man nach dem Spieltag darüber fachsimpelt, dass er wieder getroffen hat, dafür ist ein Forum ja auch da aber mir ist das mittlerweile too much. Falls ich mit dieser Einschätzung komplett alleine dar stehe, verzeiht es mir.
Danke für diesen Beitrag! Dieser Fanboykult für einen Berufsfußballer ist schon teilweise zum Fremdschämen! 🤦🏻♂️ Vielleicht macht man für seine Jünger ein eigenes Thema hier auf, wo man ihm huldigen kann! 👋😄 „Undi Fanboys“ oder so 🤗😆
-
Bitte diesen Post nicht so ernst nehmen!!
Ich mach mir aber Sorgen um "Mika-on-Tour". Seit dem es die Smileys als Reaktionen gibt, zeigt sich mir ein Bild eines völlig verwirrten "Mika-on-Tour". Ich hoffe es geht dir gut. Solltest du nur den einen einzigen "Verwirrend Smiley" zur Verfügung haben, dann gern einmal bei Falk42 nachfragen, ob er dir auch einen Smiley für "mir geht es bestens
" freischalten kann.
Kann man das eigentlich sehen, wer wie häufig welchen Smiley bei Kommentaren verwendet?
Selbst die Verwirrung ist verwirrt 🤔🤷♂️☺️
-
Wie immer in Oldenburg 🤷♂️😔
-
oder Özkan in Bergedorf
Unvergessen wie Marcus Antczak nach dem Spiel stinksauer mit seiner Sporttasche in Unseren SzeneBus gestiegen ist und mit uns Heim gefahren ist! 🤣✌️
-
Kurze Zustandsbeschreibung nach Lektüre dieses Threads.
Spiele: 2
Nerven: liegen schon wieder komplett blank.
So wie sich einige schon jetzt in der Wolle haben, sollten wir vielleicht alle mal einen Korn zur Beruhigung trinken - bei so viel Puls hier im Forum wird das sonst so rein kardiovaskulär eine anstrengende Saison.
Apropos bekommt man jetzt schon wieder während des Spiels Cola-Korn in der Stadionkneipe?
Gab es in der 3. Liga auch ✌️ Rosche 😍
-
Gibt es von Mika-on-Tour auch Kommentare
Glückwunsch an die zweite zum Auswärtspunkt! 👍
-
Überwiegend positiv.
Es gibt natürlich - wie überall- einige Meckerköppe, aber die große Mehrheit freut sich (mich eingeschlossen)
Ist nach Hemlein schon der 2.te Spieler, der dann für beide Vereine gespielt hat bzw spielt.
Jürgen Prange hat auch für beide gespielt
Wollte es auch grade posten 👍
Jürgen Prange - Spielerprofilwww.transfermarkt.de -
Nun ja, auch wenn Du als Trainer schon alles gesehen und erlebt hat, was er ja auch bei vielen Gelegenheiten betont, kann man sich als Trainer gemerkt haben, dass man "Danke gleichfalls" entgegnet, wenn der gegnerische Trainer viel Erfolg für die weitere Saison wünscht.
Hat er in der 3. Liga auch so gut wie nie über die Lippen gebracht, fand ich da schon unmöglich. 🤷♂️
-
Puh das ist mindestens Fremdschämfaktor 10! 😫
-
Sehr starker Transfer! So einen hätte ich auch gerne hier gesehen. Mich wundert, das Oldenburg da nicht dran war.
Das sieht mir doch stark nach dem Aufbau einer beruflichen Perspektive nach der aktiven Zeit aus.
Herrje, geht mir dieser Verein auf den Sack.
@socci
Gut zu wissen was dich triggert 😎😅
-
Um nochmal auf den alten Kader zurückzukommen:
Noch nicht offiziell verabschiedet wurden/haben sich
- Osee
- Ballmert
- Evseev
- Abifade
- Pourie
Ob da noch jemand bleibt? Osee und Evseev sind mir eigentlich zu verletzungsanfällig. Wenngleich Evseev mal jemand mit Erfahrung wäre. Das beide in Liga 3 noch tolle Angebote bekommen, bezweifle ich mal.
Pourie und Ballmert sind schon gestandene Drittliga-Absteiger-Spieler. Da würde ich vermuten, dass wir uns diese schlichtweg nicht leisten können.
Abifade hat viel zu selten sein Können gezeigt, wenngleich er bei Lübeck gute RL-Leistungen gezeigt hat. Passt aber EM glaube ich auch nicht so richtig in das System.
Am ehesten kann ich mir irgendwie einen Verbleib bei Evseev vorstellen, wobei ich da auch ehrlicherweise lieber neues Personal sehen würde.
Sehe ich 1 zu 1 genauso. Würde mir auch mind. Willi wünschen.
Außer Pourie und Ballmert sehe ich auch keinen mit 3 Liga Niveau. Aber auch Kraulich hat gezeigt, dass man dieses nicht braucht um auch in dieser unterzukommen.
Natürlich hat Kraulich Niveau für die dritte Liga. Oder meinst du, die Dresdner sind völlig blind? Er bringt halt zwischendurch kapitale Böcke, aber was sein Potenzial im Kopfballspiel, Schnelligkeit und Spieleröffnung angeht, ist er eher oberes Regal für Liga 3. Zudem noch recht jung. Antipathie hin oder her, aber das ist mal so. wenn er seine Aussetzer abstellen kann, ein Top IV für Liga 3.
Gerade seine Schnelligkeit erinnert mich an Roadrunner, ganz stark.
Kopfballspiel 🤣
-
24€ für einen Sitzplatz NT,ein schlechter Scherz oder???
In der Regionalliga gegen Spelle oder Jedeloh …unglaublich!
Wird doch niemand gezwungen eine Karte für diese Tribüne zu kaufen, gibt genug Auswahl! ✌️
-
Keine Sorge mich werdet ihr nicht so schnell los, wie eure "untergetauchten" Helden.
Deine Polemik darfst du dir gerne sparen. Es nervt halt nur noch ... und das nicht nur mich sondern scheinbar auch den Großteil des Forums.
Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Ermahnt und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂