Beiträge von Mika-on-Tour

    Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht aber mittlerweile nervt dieses durchgehende gehype von Undav ein wenig. Theoretisch kann man diesen Thread ja umbenennen, da es hier quasi ausschließlich nur noch um Undav geht.

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde die Entwicklung überragend und Deniz hat sich das absolut verdient und auch eine Berufung in die N11 und ein damit in Erfüllung gehender Traum gönne ich ihm absolut aber warum man jetzt jeden Pfostenschuss und sonstige Spielszenen von ihm hier erwähnen muss, erschließt sich mir nicht.

    Das man nach dem Spieltag darüber fachsimpelt, dass er wieder getroffen hat, dafür ist ein Forum ja auch da aber mir ist das mittlerweile too much. Falls ich mit dieser Einschätzung komplett alleine dar stehe, verzeiht es mir.

    Danke für diesen Beitrag! Dieser Fanboykult für einen Berufsfußballer ist schon teilweise zum Fremdschämen! 🤦🏻‍♂️ Vielleicht macht man für seine Jünger ein eigenes Thema hier auf, wo man ihm huldigen kann! 👋😄 „Undi Fanboys“ oder so 🤗😆

    Bitte diesen Post nicht so ernst nehmen!!

    Ich mach mir aber Sorgen um "Mika-on-Tour". Seit dem es die Smileys als Reaktionen gibt, zeigt sich mir ein Bild eines völlig verwirrten "Mika-on-Tour". Ich hoffe es geht dir gut. Solltest du nur den einen einzigen "Verwirrend Smiley" zur Verfügung haben, dann gern einmal bei Falk42 nachfragen, ob er dir auch einen Smiley für "mir geht es bestens:good:" freischalten kann.

    Kann man das eigentlich sehen, wer wie häufig welchen Smiley bei Kommentaren verwendet?

    Selbst die Verwirrung ist verwirrt 🤔🤷‍♂️☺️

    Gab es in der 3. Liga auch ✌️ Rosche 😍

    Nun ja, auch wenn Du als Trainer schon alles gesehen und erlebt hat, was er ja auch bei vielen Gelegenheiten betont, kann man sich als Trainer gemerkt haben, dass man "Danke gleichfalls" entgegnet, wenn der gegnerische Trainer viel Erfolg für die weitere Saison wünscht.

    Hat er in der 3. Liga auch so gut wie nie über die Lippen gebracht, fand ich da schon unmöglich. 🤷‍♂️

    Kopfballspiel 🤣

    Keine Sorge mich werdet ihr nicht so schnell los, wie eure "untergetauchten" Helden.

    Deine Polemik darfst du dir gerne sparen. Es nervt halt nur noch ... und das nicht nur mich sondern scheinbar auch den Großteil des Forums.

    Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Ermahnt und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂

    Zitat: "Schade, dass die Chemnitzer die pöbelnden Meppener nicht erwischt haben..."

    Pöbeleien in der geschilderten Form, wenn sie von Einzelnen denn so stattgefunden haben, gehören sich sicher nicht und man sollte seitens des Vereins überlegen, wie man so etwas künftig abstellen kann.

    ABER: Wie bitte kann man so etwas schreiben und scheinbar auch denken? Geht ja wohl mal gar nicht. Da stehen nämlich auch noch andere Personen und auch Kinder und Frauen, die mit Sicherheit nicht alle pöbeln, aber bei Eskalationen dieser Art wohl auch betroffen wären.

    Ich weiß sowas ich zu wüsnchen ist auch nicht richtig. Ich rege mich halt tierisch über solche Leute auf...zudem lernen solche es meist erst, wenn die mal an die richtigen geraten! Natürlich sollte sowas nicht vorkommen!

    Ich selbst gehe mit meinem Sohn (4) zu den Heimspielen und mache alles das ihm nichts passiert. Sitzplatz, nach dem Spiel schnell Heim etc... Ob der Standort neben dem Gästeblock der richtige ist, überlasse ich jedem selbst. Im ganzen Stadion kann immer etwas unvorhersehbares passieren...man wird geschubst, ein Böller neben einem, oder was auch immer! Gegen solche Leute hilft vielleicht nur ansprechen und auf Fehlverhalten hinweisen und das gilt auch für die Becherwurf-Fraktion, die dem Verein noch viel Geld kosten werden!