Wir verlieren nie wieder 🤷♂️😎
Hiiiiioooooooooooooooooo 🔵⚪️💪
Wir verlieren nie wieder 🤷♂️😎
Hiiiiioooooooooooooooooo 🔵⚪️💪
Ich war schon immer Fan vom HSC Hannover.
Dachte bis gerade, das du nur Ramlingen Ehlershausen liebst!? 🤓😆
Wir verlieren nie wieder! Hiiiiiooooooo 🥳😎
Weiß hier jemand ob unsere ,,Szene‘‘ auf Schiene oder Autobahn nach Ol Fährt😄
Maxi1897
Gibt es vom VfB schon neue limitierte T-Shirts? 🌚
Euch 4x in einem Jahr zu schlagen ist halt eigentlich guter Anlass dafür oder? 3x ist es schon passiert und Freitag gerne wieder…
Gipsy 😍😍😍😍
So viel Dusel ist doch unnormal
Sind das nicht die schönsten Spiele?
Du liegst 0:1 hinten und erarbeitest dir ein 1:1. In der Nachspielzeit gelingt dir dann der 2:1-Siegtreffer und innerhalb einer Sekunde explodiert das gesamte Stadion. Du schnappst dir deinen Nebenmann, schüttelst ihn wie besessen, hüpfst dabei wie ein Kind auf und ab, schreist alles heraus und schaust ihm dabei in sein eigenes freudeverzerrtes Gesicht. Du stehst in einer Bierdusche und bist einfach nur noch überglücklich. Das sind Momente, die man nur beim Fußball erlebt.
Lieber WIR als IHR! 🤷♂️😂✌️
Meppen Meppen Meppen Meppen
Nächstes Jahr in Liga Drei!
Meppen Meppen Meppen Meppen
Und danach in Liga Zwei-hi-hiahiahia
Hiooooooo Hiooooo!
Hiiioooooligans sind keine Verbrecher!!! 😎🤓
Das Hamburger Abendblatt berichtet nun auch:
Polizei Hamburg: Fan des SV Meppen zeigt Hitlergruß bei Topspiel gegen Altona 93
"Die Regionalliga-Partie von Altona 93 gegen den SV Meppen war ein sportliches Spektakel, das wegen eines Vorfalls im Gästeblock aber in den Hintergrund trat."
Unglaublich was man alles so ertragen soll….😡😡😡
Alles anzeigenAlles anzeigen Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Blödsinn, unfassbarIch stand zufällig neben demjenigen und die Person hat während des Vorfalls geraucht und ein Bier in der linken Hand gehabt, das jetzt als Hiltergruß darzustellen unterste Schublade.
Das sehe ich anders! Man mag sich das Video gerne einmal ansehen und die Bewegung beobachten, die für die unterstelle Unabsichtlichkeit doch sehr absichtlich daherkommt.
Es ist zudem keinesfalls hilfreich in Abwehrhaltung zu verfallen und den Vorwurf zu bagatellisieren, zumindest nicht, wenn einem die vom Verein ausgerufenen Werte wichtig sind.
Einige konnten ein solches Verhalten auf Meppener Seite beispielweise beim Pokalspiel gegen den HSV beobachten - auch hier ohne Konsequenzen durch die Cops.
Leg dich wieder hin! Danke! 🙏
Ich kann diese Abwehrhaltung nicht nachvollziehen und ehrlicherweise ist dieses respektlose Abmoderieren ohne den Vorwurf annähernd zu entkräften nicht weniger problematisch.
Anstatt die Vorwürfe sich mit dem Video deckend auszuräumen und diesbezüglich evtl. zu anderen Schlussfolgerungen zu kommen, wird mein Aufruf zum kritischen Hinterfragen bereits als lächerlich markiert.
Ich halte es nicht zuletzt wegen der schwere des Vorwurfs für angemessen sich ergebnisoffen damit zu beschäftigen.
Falls mich wer vom Gegenteil überzeugen will, mag die Person ein Argument daraus machen😉
Ich habe unter diesem unsäglichen Beitrag den Bullshit aufgeklärt (Troublemika1912), ist mir echt zu dumm, dies hier nochmal zu wiederholen! Es ist Rufmord und üble Nachrede! Oder glaubst du 500 Meppener aller Altersklassen würden wenn sowas passieren würde, Tatenlos zusehen!?
Schönen Abend noch!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Blödsinn, unfassbarIch stand zufällig neben demjenigen und die Person hat während des Vorfalls geraucht und ein Bier in der linken Hand gehabt, das jetzt als Hiltergruß darzustellen unterste Schublade.
Das sehe ich anders! Man mag sich das Video gerne einmal ansehen und die Bewegung beobachten, die für die unterstelle Unabsichtlichkeit doch sehr absichtlich daherkommt.
Es ist zudem keinesfalls hilfreich in Abwehrhaltung zu verfallen und den Vorwurf zu bagatellisieren, zumindest nicht, wenn einem die vom Verein ausgerufenen Werte wichtig sind.
Einige konnten ein solches Verhalten auf Meppener Seite beispielweise beim Pokalspiel gegen den HSV beobachten - auch hier ohne Konsequenzen durch die Cops.
Leg dich wieder hin! Danke! 🙏
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen...
Für den Bremer SV würde ich mir den Aufstieg von Havelse schon sehr wünschen. Allerdings ist es aus Fußball kultureller Sicht überhaupt nicht sinnvoll... Daher bin ich eher pro Lok, allein schon weil's ein toller Traditionsverein ist mit nem schönen Stadion
Mit Lok Leipzig würde, ähnlich wie bei Schweinfurt, eine in großen Teilen rechts ausgerichtete Ultra-Szene in der 3. Liga noch eine größere Plattform finden...
https://chronikle.org/dossiers/plach…-extreme-rechte
Tut, gerade in dieser Zeit, der Liga und dem Fußball, nicht gut!
Das könnte natürlich der Stadt auch daran hindern dort zu investieren. Bei Schweinfurt war mir das gar nicht bewusst das es dort überhaupt eine Szene gibt. Dachte da ist es ähnlich wie in Meppen mit den möchtegerns auf der alten Tribüne
Meinst du die „ Möchtegerns“ , die eine gestande und deutschlandweit anerkannte Ultra Szene sind ? Kannst es denen ja mal ins Gesicht sagen aber dafür reicht ja anscheinend die Anonymität eines Forums um deinen Käse hier zu verzapfen 🤡
Eine anerkannte Ultra-Szene? Na jetzt hör aber auf. Bei wehm denn anerkannt? Bei den großen Szenen nicht mal bekannt.
Wehm was 🤡
Weil ich Lohne tatsächlich noch weniger mag als Osnabrück.
Das sowas möglich ist 😂😂
Am besten gar nichts zahlen, dann kommen die guten Spieler in Scharen zu uns…🤷♂️
Grausam! Not gegen Elend!
Wie lange will man sich das noch angucken!?
Handeln, aber sofort!
Am Samstag, 15.03.25 gastieren wir um 14 Uhr an der Lohmühle in Lübeck. Tickets für dieses Auswärtsspiel gibts ab sofort online: 👉 https://t1p.de/d5x2j
Welchen Block wählt man da? A1 oder A2? Welcher soll zuerst voll gemacht werden? Frage an die Szene
A1 sind die Sitzplätze. A2 die Stehplätze. Also ich denke es ist angedacht, dass alle oder auf jeden Fall der Großteil in A2 geht
Genau anders herum! A1 sind Stehplätze!
Hoffentlich gibt es wieder Nackensteakbrötchen!
Die waren wirklich klasse! 🤤🤤🤤
Ernst wieder gut wüten, sehr amüsant! 😀
Es gibt ja Regeln, solange man sich an diese hält ist doch alles schick!? Egal welche Liga und welcher Verein 🤷♂️
Lasst Osnabrück ruhig den Klassenerhalt schaffen. Umso größer die Chance, dass Karademir ein weiteres Jahr in Meppen spielen wird.
Ich hätte damit auch kein großes Problem.
Aber das wird wohl nichts! Dann gibt es nächstes Jahr hoffentlich ein Pokal Derby
Beides ist nahezu ausgeschlossen.
NFV-Pokal 🤷♂️
Derbysieger 🤷♂️☺️