Was für ein Blödsinn, unfassbar
Ich stand zufällig neben demjenigen und die Person hat während des Vorfalls geraucht und ein Bier in der linken Hand gehabt, das jetzt als Hiltergruß darzustellen unterste Schublade.
Das sehe ich anders! Man mag sich das Video gerne einmal ansehen und die Bewegung beobachten, die für die unterstelle Unabsichtlichkeit doch sehr absichtlich daherkommt.
Es ist zudem keinesfalls hilfreich in Abwehrhaltung zu verfallen und den Vorwurf zu bagatellisieren, zumindest nicht, wenn einem die vom Verein ausgerufenen Werte wichtig sind.
Einige konnten ein solches Verhalten auf Meppener Seite beispielweise beim Pokalspiel gegen den HSV beobachten - auch hier ohne Konsequenzen durch die Cops.
Leg dich wieder hin! Danke! 🙏
Alles anzeigen
Ich kann diese Abwehrhaltung nicht nachvollziehen und ehrlicherweise ist dieses respektlose Abmoderieren ohne den Vorwurf annähernd zu entkräften nicht weniger problematisch.
Anstatt die Vorwürfe sich mit dem Video deckend auszuräumen und diesbezüglich evtl. zu anderen Schlussfolgerungen zu kommen, wird mein Aufruf zum kritischen Hinterfragen bereits als lächerlich markiert.
Ich halte es nicht zuletzt wegen der schwere des Vorwurfs für angemessen sich ergebnisoffen damit zu beschäftigen.
Falls mich wer vom Gegenteil überzeugen will, mag die Person ein Argument daraus machen😉