Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bruno weilt glaub ich noch im urlaub. Da sehe ich eher düster….

    Kleinsorges sind gestern wiedergekommen... heißt das jetzt unbedingt was? Wäre da lieber abwartend, 3-4 Leute aus dem "alten Kader" bleiben evtl noch, der Rest is dann eh kaum zu bezahlen.. von Leuten wie Blacho, MP, Käuper usw hört man irgendwie gar nichts. Anscheinend völlig untergetaucht..

    Die möchte hier auch niemand mehr sehen 👋

    Höre doch bitte einmal damit auf. Vielleicht möchte dich auch keiner mehr sehen.

  • Da tauchen ein paar völlig unbekannte namen auf. „vereinslose“-zeiten in deren stationen machen mich aber sehr stutzig? Warum

    Sollten die immer genau bei uns einmal funktionieren???

    Durch seine jahrelange fussballerische Erfahrung traue ich grade EM zu, das zu erkennen.

    Zumal die Jungs ja offenbar erstmal "nur" il Probetraining sind.. da wird sich die Spreu vom Weizen schon noch trennen, ganz und gar nicht respektlos gemeint

  • Wenn möglich bitte genaue Zahlen nennen.

  • Bruno weilt glaub ich noch im urlaub. Da sehe ich eher düster….

    Kleinsorges sind gestern wiedergekommen... heißt das jetzt unbedingt was? Wäre da lieber abwartend, 3-4 Leute aus dem "alten Kader" bleiben evtl noch, der Rest is dann eh kaum zu bezahlen.. von Leuten wie Blacho, MP, Käuper usw hört man irgendwie gar nichts. Anscheinend völlig untergetaucht..

    Die möchte hier auch niemand mehr sehen 👋

    Höre doch bitte einmal damit auf. Vielleicht möchte dich auch keiner mehr sehen.

    Keine Sorge mich werdet ihr nicht so schnell los, wie eure "untergetauchten" Helden.

  • Keine Sorge mich werdet ihr nicht so schnell los, wie eure "untergetauchten" Helden.

    Deine Polemik darfst du dir gerne sparen. Es nervt halt nur noch ... und das nicht nur mich sondern scheinbar auch den Großteil des Forums.

    Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Ermahnt und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂

  • Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Er- und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂

    Ist das so falk42 ?

    Das wars übrigens, was ich unter andauernder Provokation und Ärger verursachen meinte.

    Ständig halte ich jetzt allerdings auch für übertrieben, zumal nach einer Verwarnung (zumindest, wenn der Abstand nicht ganz so lang ist) erst mal Pause angesagt ist ;)

    Ansonsten: Macht doch bitte einfach einen Chat oder eine Gruppe auf - das ständige Angepflaume hier und in den anderen öffentlichen Threads hat weder Neuigkeits- noch Unterhaltungswert ...

  • Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Er- und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂

    Ist das so falk42 ?

    Das wars übrigens, was ich unter andauernder Provokation und Ärger verursachen meinte.

    Ständig halte ich jetzt allerdings auch für übertrieben, zumal nach einer Verwarnung (zumindest, wenn der Abstand nicht ganz so lang ist) auch erst mal Pause angesagt ist ;)

    Ansonsten: Macht doch bitte einfach einen Chat oder eine Gruppe auf - das ständige Angepflaume hier und in den anderen öffentlichen Threads hat weder Neuigkeits- noch Unterhaltungswert ...

    Das muss nicht, aber ich muss mir von unserem Clown (bezogenen auf den Avatar) auch nichts nachsagen lassen, was nicht stimmt.

    Ich bin halt nur überrascht, wie offen der Administrator mrcl (?) hier eure internen Daten offenlegt. In jedem Fall nervts gewaltig (und das offensichtlich nicht nur mich), das sich hier eine kleine Clique herausnimmt für andere zu sprechen und durch Polemik zu glänzen. Wenns hier wirklich wieder ruhiger werden soll, dann solltet ihr das vielleicht auch unterbinden.

  • Angeblich sind wir an Kevin Weggen von Uerdingen dran..

    Hierzu mal ein Zitat von Reviersport zu seinem Aus in Uerdingen:

    Wohin es in Zukunft ziehen wird, dass weiß der 29-Jährige noch nicht. Der westfälische Oberligist TuS Bövinghausen bekundete Interesse. Doch zum Dortmunder Fünftligisten wird der ehemalige Spieler des Wuppertaler SV, SV Straelen und FC Wegberg-Beeck nicht wechseln. Weggen: "Bövinghausen passt einfach nicht. Meine Priorität liegt auf dem Job. Die Strecke Mönchengladbach-Dortmund ist da einfach zu heftig. Ich suche etwas in der Nähe. Ich denke aber schon, dass ich weiter in der Oberliga Niederrhein spielen werden."

    Quelle: KFC Uerdingen: Weggen löst Vertrag auf - Das sagt er zu seinem Aus und der Vereinssuche | RevierSport

    Das würde ja nun nicht dazu passen, dass er jeden Tag vom Niederrhein nach Meppen fährt...

  • Zumindest weiß er sich zu benehmen, nicht wie andere die wegen ihrem Verhalten ständig Er- und Verwarnt werden müssen! Merkst du selber 🙂

    Ist das so falk42 ?

    Das wars übrigens, was ich unter andauernder Provokation und Ärger verursachen meinte.

    Ständig halte ich jetzt allerdings auch für übertrieben, zumal nach einer Verwarnung (zumindest, wenn der Abstand nicht ganz so lang ist) auch erst mal Pause angesagt ist ;)

    Ansonsten: Macht doch bitte einfach einen Chat oder eine Gruppe auf - das ständige Angepflaume hier und in den anderen öffentlichen Threads hat weder Neuigkeits- noch Unterhaltungswert ...

    Das muss nicht, aber ich muss mir von unserem Clown (bezogenen auf den Avatar) auch nichts nachsagen lassen, was nicht stimmt.

    Ich bin halt nur überrascht, wie offen der Administrator mrcl (?) hier eure internen Daten offenlegt. In jedem Fall nervts gewaltig (und das offensichtlich nicht nur mich), das sich hier eine kleine Clique herausnimmt für andere zu sprechen und durch Polemik zu glänzen. Wenns hier wirklich wieder ruhiger werden soll, dann solltet ihr das vielleicht auch unterbinden.

    Kindergarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!