Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bruno weilt glaub ich noch im urlaub. Da sehe ich eher düster….

    Kleinsorges sind gestern wiedergekommen... heißt das jetzt unbedingt was? Wäre da lieber abwartend, 3-4 Leute aus dem "alten Kader" bleiben evtl noch, der Rest is dann eh kaum zu bezahlen.. von Leuten wie Blacho, MP, Käuper usw hört man irgendwie gar nichts. Anscheinend völlig untergetaucht..

    Die möchte hier auch niemand mehr sehen 👋

    Sprich bitte nur für dich.

  • Bruno weilt glaub ich noch im urlaub. Da sehe ich eher düster….

    Kleinsorges sind gestern wiedergekommen... heißt das jetzt unbedingt was? Wäre da lieber abwartend, 3-4 Leute aus dem "alten Kader" bleiben evtl noch, der Rest is dann eh kaum zu bezahlen.. von Leuten wie Blacho, MP, Käuper usw hört man irgendwie gar nichts. Anscheinend völlig untergetaucht..

    Die möchte hier auch niemand mehr sehen 👋

    Also ich persönlich würde es begrüßen, wenn alle blieben!

  • Auf der Positilon des LV vermute ich zunächst einmal Leon Kugland. Hat sich bei den Kickers als Stammkraft durchgesetzt. Ernst war ja auch dort "scouten".

    Risch ist doch nun wirklich einer der Wenigen, die in Liga 3 unterkommen können.

  • Ich vermute übrigens, dass niemand der oben aufgeführten bleiben wird. Einen Pourie, Alva und Co wirst du auch gar nicht finanzieren können.

    Bei einem Pourie magst Du Recht haben. Aber mir fehlt es an Vorstellungskraft, dass ein anderer Verein Alvarez deutlich mehr zahlen würde als wir nach seiner spektakulären Rückkehr (Stichwort Thekenkickerfigur). Er hat ja nun wirklich keine Werbung für sich gemacht unterm Strich, eher im Gegenteil. Sein Können blitzt zwar mal auf, aber wenn ich Fan eines Vereins wäre, der gute finanzielle Möglichkeiten hat und der Sportdirektor präsentiert mir Alvarez, dann würde ich den Glauben verlieren.

    Ich denke, EM würde ihn halbwegs fit bekommen (hat auch lange gedauert) und er könnte uns in Liga 4 helfen, mit einem professionellen Sportler hat das aber nicht viel zu tun.

  • Ich denke, EM würde ihn halbwegs fit bekommen (hat auch lange gedauert) und er könnte uns in Liga 4 helfen, mit einem professionellen Sportler hat das aber nicht viel zu tun.

    Auch wenn Alvarez sicherlich gute Anlagen mitbringt, habe ich da doch eine gewisse Skepsis bei einer Verlängerung. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit und sein Fitnesszustand sind da halt die Punkte. Und gerade der Fitnesszustand sagt dann ja auch ein wenig über seine Einstellung aus, die dann vielleicht nicht ganz zu 100% zu einem Profifussballer passt.

    Alleine wenn ich jetzt an die Vertragslaufzeit denke, würde ich mir da schon schwer tun: Bei dem Standard-2-Jahresvertrag hast du den im schlimmsten Fall noch 2 Jahre "an den Backen", wenn er plötzlich mal keine Lust mehr hat oder vielleicht die Fitness mal wieder schleifen lässt. Bei einem 1-Jahresvertrag ist er bei einer guten Saison vermutlich gleich wieder weg oder denkt sich bei einer schwachen Saison, "och, dass eine Jahr sitze ich hier doch locker ab und bin zumindest bei meiner Familie".

    Eine Verlängerung wäre für mich jedenfalls ein heißes Eisen, auch wenn er im Vollbesitz seiner Kräfte ein riesen Fußballer für die RL ist. Käme für mich eigentlich nur so leistungsbezogen wie möglich in Betracht mit einer Verlängerungsklausel bspw. bei mehr als 25 Spielen über mindestens 45 Minuten und x-Treffern. :dntknw:

  • Ich vermute übrigens, dass niemand der oben aufgeführten bleiben wird. Einen Pourie, Alva und Co wirst du auch gar nicht finanzieren können.

    Bei einem Pourie magst Du Recht haben. Aber mir fehlt es an Vorstellungskraft, dass ein anderer Verein Alvarez deutlich mehr zahlen würde als wir nach seiner spektakulären Rückkehr (Stichwort Thekenkickerfigur). Er hat ja nun wirklich keine Werbung für sich gemacht unterm Strich, eher im Gegenteil. Sein Können blitzt zwar mal auf, aber wenn ich Fan eines Vereins wäre, der gute finanzielle Möglichkeiten hat und der Sportdirektor präsentiert mir Alvarez, dann würde ich den Glauben verlieren.

    Ich denke, EM würde ihn halbwegs fit bekommen (hat auch lange gedauert) und er könnte uns in Liga 4 helfen, mit einem professionellen Sportler hat das aber nicht viel zu tun.

    Ein Alvarez kann und wird nicht für 4K im Monat beim SVM spielen.

    Und wenn ich überlege was dieses kurze Gastspiel im Bezug auf Kosten/Leistung so gebracht hat, möchte ich das Thema Alva auch gern direkt ad acta legen. Solche Typen leben in ganz anderen Sphären und würde dir nur viel Geld vom geringen Etat nehmen.

    Also bitte den Weg so weitergehen und nicht diese Geldgeier behalten!

  • Oder er kommt zu der Erkenntnis, dass er sich aufgrund seines Alters allmählich beruflich anders orientieren muss und nur noch "nebenberuflich" in der Regionalliga arbeiteten kann. Viele langjährige Profis verpassen hier aber den Abschied und/oder haben sich während dieser Zeit nicht darauf vorbereitet.

  • Wird er wohl zwangsläufig bald machen müssen.

    Das passiert aber so nicht in diesem Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!