Fantreffen

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    @Mika-on-Tor:

    Den Einsatz finde ich von dir super! Warum wird sich denn net zum nOrdhorn Spiel getroffen?

    Schade jedenfalls ;(

    Erstmal bin ich nicht der Verantwortliche für das Fantreffen!
    Das Fantreffen hat Schorty ins Leben gerufen und alle Leute die hingehen (momentan 100% Ultras)!!! Vor dem Noh-Spiel wird es kein treffen mehr geben, da alles besprochen ist (02.08.2005)!!!
    Wie gesagt, jeder Fan ist herzlichst eingeladen zu kommen. Wir brauchen frische Ideen für Choreos und Leute die beim Basteln helfen!
    In diesem Sinne, hoffen wir auf mehr Beteiligung beim nächsten mal!!!

  • Ja so ist es kann da Mika nur beipflichten.Naja für die Fantreffen verantwortlich bin ja nicht ich alleine sondern die ganze Gruppe.Wie gesagt jeder ist herzlich eingeladen beim fantreffen mitzuwirken.Schaut ruhig mal vorbei.Ach und Andreas hatte schon recht mit dem Smilie,hätte es heute aber sowieso aufgeklärt ;)

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Ist das Fantreffen bei wieder bei Anno Pomm oder woanders???

    Fantreffen ist jetzt immer im Office ( ehemals Uferlos). Ist in Bahnhofsnähe durch den Tunnel und man ist schon da.

  • Mal eine ganz stumpfe Frage:
    Trefft ihr euch da und labert dann über alles, oder sitzt ihr da nur um einen zu saufen ;)???


    Ahh, ich weiß glaubh wo das ist,

    also wenn man ausm Tunnel kommt in richtung Stadion, ist das das auf der rechten Seite ist? Habt ihr euch da auch vorm Spiel gegen Osna getroffen??

  • Ich war zwar noch nich da aber da wird die Anreise zum nächsten Auswärtsspiel und was dort z.b. gemacht wird und es wird natürlich das nächste Heimspiel besprochen, ob man nen choreo plant oder so. Sehe ich das so richtig???

  • @Mane1912

    Ich war zwar auch noch nich da,aber ich glaube du liegst richtig mit dem was du geschrievben hast,ich werde mich aber zum nächsten Fantreffen vorm WHV Spiel dort hin begeben,da ch da auch mal Zeit habe

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Ich war zwar noch nich da aber da wird die Anreise zum nächsten Auswärtsspiel und was dort z.b. gemacht wird und es wird natürlich das nächste Heimspiel besprochen, ob man nen choreo plant oder so. Sehe ich das so richtig???

    Genau diese Themen werden dort besprochen!!!
    Oder es wird eben an Choreos gebastelt, Doppelhalter gemalt usw.

    Schön zu lesen, dass sich hier ein paar Leute für unser Fantreffen interessieren! Schon mal über einen Eintritt in den Supportersclub nachgedacht? Denn Choreos usw. werden fast ausschließlich aus den Beiträgen des Supportersclub finanziert und je mehr einzahlen, desto größere Aktionen sind dann auch möglich! Schließlich wollen wir doch ALLE eine schöne, bunte und lebendige Kurve in Meppen!!! :D

  • @ Mika: Ich hab da schonmal drüber nachgedacht!!! Kann man da jederzeit eintreten??? Ich bin nämlich für CHoreos und bin auch bereit dafür Geld zu bezahlen :D

  • Zitat

    Original von Mane1912
    @ Mika: Ich hab da schonmal drüber nachgedacht!!! Kann man da jederzeit eintreten??? Ich bin nämlich für CHoreos und bin auch bereit dafür Geld zu bezahlen :D

    Natürlich kann man da jederzeit eintreten! Komm zum nächsten Fantreffen oder sprich uns im Stadion an, da erfährst du alles weitere!
    Oder guckst du hier im Forum im Fred "Supporters Club Meppen" dort findest du auch alle Informationen, die du benötigst!

  • Danke dann werd ich ma sehn :D Ich finde den Supporters Club Meppen und die Idee dazu super und wenn immer mehr Leute reingehn desto bunter und geiler wird die Kurve! Echt super :D

  • Cool wäre von noch meherere in den SCM gehn würden. So hätte man mehr Geld und somit auch mehr Möglichkeiten für CHoreos usw. Ich werde wahrscheinlich auch bald reingehn. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!