Songcontest SV

  • ich habs letzten sonntag nur ansatzweise gehört, fand es da aber schon nicht schlecht. nun hab ich die hörprobe gehört und finde das lied echt hammer. so eine geile hymne hat sonst keiner unterhalb der 2. liga :D

    und in sachen "im fanblock singen":
    klar geht das - zumindest der refrain... immerhin ist das ja eigentlich ein fangesang... :D
    können die sich nichtmal selbst einen vernünftigen suchen... ;)
    aber es heißt doch "allez" und nicht "ole", oder?!?

    ps: warum wird "sch***e" im song richtig ausgesprochen? das braucht ihr von mir nicht erwarten... :D :P

  • um nochmal auf den Song zurück zu kommen, saß am Samstag in meiner Stammkneipe nachem Maigang mit noch nen paar anderen alles in allen waren so 60 Leute da. Nichtsahnend bis auf einmal ,, Scheiß Oberliga Alltag`` aus den Boxen kam. Da war ne Stimmung alter, die ganze Kneipe hat mitgezogen ob jung oder alt, alle waren dabei. Ich sag nur eins geiles Lied, freu mich schon auf Sonntag wenns das endlich mal live gibt :D

  • Das ist doch mal was so muss das auch!!!!
    Ich freu mich auch schon drauf wenn die Sonntag ins Emslandstadion kommen und das dann da live performen!! Wird bestimmt hamma geil und noch nen Grund mehr ins Stadion zu kommen!!

  • genau! eigentlich wollte ich gerne sonntag nach BVB-Bremen, aber obwohl ich da nicht hin kann freu ich mich schon auf sonntag... eben wegen diesem song und dem spiel :)

  • moin,
    l-white spielt nicht am 08.05.2005 aber evtl. am 27.05.2005 - das wurde gerstern abend bekannt!!!
    der verein war nicht in der lage sich vernüftig in den eigenen reihen abzusprechen und der band eine bühne und anlage zu stellen.
    seit dem 22.04.2005 stand für l-white der termin 08.05.2005 fest - am
    24.04.2005 wurde der termin öffentlich gemacht - er stand in zeitungen, foren, homepages usw. - und dann gestern ....???!!!???

    die band war jederzeit bereit und willens im stadion zu spielen - aber
    mit solch einer planung des vereins ist es natürlich sehr schwer !!!!!
    vielleicht wird es ja jetzt am 27.05.2005 funktionieren!!??!!

  • Also der Song is richtig geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll!
    Aber mich würde auch mal interessieren was die anderen so gemacht haben.

  • Eine Vorlesung in der Uni fiel heute kurzfristig aus. Da hab ich am
    Zentral-Computer von unserem Prof erstmal die page von L-White geladen und an der ganzen Uni unseren Song abgespielt. SV Meppen Ole. Geiles Gefühl. Ein bischen Heimat in Giessen. Kam bei fast allen gut an :D

    WIR STEIGEN AUF !!!

  • wenn ihr vor/nach den spielen bei der concordia und bei BU "SVM ole SV Meppen ole" aus nem auto schallen hört - dann bin ich das. lach.

    geiler song. cool mal wieder ein richtiges vereinslied zu haben.
    auch wenn der text bald veraltet sein wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!