SV Meppen - Meiendorfer SV

  • carstenludwig: Ich denk immer wenn ich hier was schreibe,oooh jetzt kommt bestimmt wieder irgendnen Kommentar von einem hier im Forum man muss langsam echt manchmal Angst haben hier seine Meinung zu äußern!!!

  • @OSnadreck-hasser
    wor wem hast du Angst?
    Es ist nur ein Forum,hier kann dir doch niemand etwas tun ?(

  • @arche,vor keinem aber davor das Aussagen von wem auch immer,manchmal ziemlich gereitzt und naja wie soll ichs sagen halt komisch Kommentiert werden!!Ist auch nichts gegen Carstenludwig von seinen ganzen Einträgen hier hört er sich ganz nett an :D!!egal jetzt konzentrieren auf Freitag und wie gesagt ein 5:0 einfahren :P und Emden lässt punkte bin ich mir sicher

  • @ Osnadreck-Hasser: Danke für die Blumen :D
    Hier kann jeder schreiben was er will solange es nicht beleidigend wird. Nur wenn sichn jemand gegen Spieler des aktuellen Kaders ausläßt kann ich das nicht leiden. Wir spielen Oberliga und da trifft es unsere Jungs nunmal wenn man sie beleidigt. Zum einen kann ich das nicht verstehen, weil meiner Meinung nach alle Spieler alles gegeben haben und geben werden. Zum anderen kann so etwas auch schlechte Stimmung in eine Mannschaft bringen...

    Ansonsten bin ich aber ganz lieb ;)

    Dieselben Leute die Claaßen als es nicht lief verteufelt haben sangen am WE: "Claaßen, Christian Claaßen ...." Da fehlen mir manchmal die Worte. An seine Mannschaft glauben heißt für mich an jeden einzelnen Spieler glauben der das blau-weisse Trikot trägt. Dazu steh ich auch wenn es nicht läuft.

  • 8) nach carsten,das sagt man doch so nicht :D
    Mir persönlich ist es auch egal,wo ein SPieler hinwechselt wenn er noch 100% für den sVM gibt,aber das vermisse ich leider bei Herrn Özkan und CC ist für mich ein Spieler wie alle anderen.
    Das einige so auf Ihm rumhacken habe ich nie verstanden X(

  • Jepp kenn ich Frank. Bei dem einen geb ich dir ja sogar Recht. Zumindest noch. Aber deshalb hacke ich nicht öffentlich auf dem rum. Zumindest noch nicht oder nicht mehr :P Bis Freitag und damit wieder zum Thema.

  • Hallo SVer!!!
    Ich muß hier mal einige rügen!
    1. Zunächst sollten wir erst einmal zufrieden sein, wenn die Mannschaft am Freitag gewinnt.
    2. Solche wagemutigen hohen Tipps machen den Gegner stark. Oder glaubt ihr, die schauen hier nicht vielleicht mal rein.
    3. Sollte man den Gegner nicht so unterschätzen.
    4. Beim Spiel gegen den verbotenen Stadtteil Hamburgsi waren auch solche Tipps dabei. Was kam raus? Ja, eine 1 : 0 Niederlage bei der 2. MANNSCHAFT des Verbotenen Stadtteilclubs aus Hamburg.

    Also, Ball flach halten, supporten und einfach nur kämpfen und siegen.

    Wenn wir nach 30 Minuten mit 3 : 0 führen, kann man immer noch versuchen mehr zu machen. Das Aufholen des Torekontos gegenüber Wilhelmshaven ixst nur ein Zubrot, das wir nur nebenbei mitnehmen sollten. Zunächst sollte hinten die NULL stehen und vorne ein Tor gemacht werden. Wie, ist jetzt scheiß egal. Hauptsache siegen.

  • @ matthes

    Alles richtig bis auf die Tatsache, dass wir Wilhelmshaven nach Toren wohl nicht mehr einholen können. Elf Tore Unterschied sind bei 5 Spielen zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!