SV Meppen - Meiendorfer SV

  • Hoffe wir bauen auf unser bewährtes Sturmduo Castilla-Özkan.
    Halte das für besser als Donkor mit Castilla. Die haben harmoniert und uns immerhin zum Herbstmeister gemacht. Da dürfte das auch morgen klappen.

    In 31 Stunden sind wir 2. :D

  • Wenn ich die Kurzeinsätze von "Döner" betrachte würde ich ihn nie und nimmer spielen lassen. Was hat er denn gezeigt, - nichts !

    Donkor und Castilla werden sich schon irgendwie einig werden wer die Tore schießt. :D

  • Özkan wird kommen und treffen. Die Frage ist nur wann ? Spielt er von Beginn wird es ein klarer Sieg. Wird er erst spät eingewechselt wird das 1:0 erst danach fallen. Torschütze Özkan !!

    Habe so ein Bauchgefühl - dem kann ich meist trauen.

    Der Junge hat nicht umsonst 11 Buden gemacht. ;)

  • Ja aber die Tore hat er auch da gemacht wo er eine sher gut form hatte,nur jetzt hat er eine misserable form und darum ´bevorzuge ich Donkor und Castilla im Sturm.Castilla hat letztes Spiel unter meinen uagen auch ein gutes Spiel gemacht

  • So morgen ist es dann endlich wieder(5 Tage langes warten) soweit, das nächste Heimspiel liegt an! Dann wird es wieder 3 Punkte für unseren SVM geben. Also wenn wir so die Rückrunde nehmen müsste das ja morgen eigentlich mind. 3 Tore für unseren SVM geben, was ich dann mal auch hoffen will. Mal sehen wie viel Zuschauer dann morgen ins Emslandstadion kommmen, will hoffen das die Zeitung morgen nochmal richtig mut macht zum Aufsteig und dann kommen die wohl. Habe nochmal nach dem Wetter geschaut, könnt ihr hier nochmal gucken:
    http://wetter.rtl.de/deutschland/vo…pen&near=&tag=1
    Sieht doch gar nciht mal so schlecht aus! Also morgen noch eben Arbeiten und dann ab ins Stadion, Tore bejubeln und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg!

  • So nach genauem Studium der Tabelle, müssten wir morgen mal ordentlich tore schießen, damit unser Torvrhätnis besser wird. Am besten morgen nicht nur einfach gewinnen, sondern auch viele Tore schießen und wenig kassieren, am besten gar keins!
    So ein 4:0 wäre schon ganz ok, wenn das morgen passieren würde!

  • ich verstehe garnicht, was ihr immer alle mit dem torverhältnis habt!! eine realistische aufstiegschance haben wir nur, wenn wir alle spiele gewinnen. sollte das der fall sein, kann es zu keinem punktgleichstand mehr kommen!!!
    wichtig sind also nur noch siege!!

  • Also ganz einfach nochmal : Emden hat 4 Punkte vor Meppen
    2 x unentschieden macht 6 Punkte. Siegt der SV gleichzeitig zwei mal wupp macht auch 6 Punkte. Ohwe da hilft nur das bessere Torverhältnis.

    Da Büdelsdorf auch mal schlechte Tage erwischt (3:8 gegen Bergedorf 1:8 gegen Meppen) sollten wir möglichst viele Tore vorlegen. Aber wenn wir 1:0 siegen feier ich trotzdem. Denn zum Siegen sind wir verdammt. 8o

    P.S.: Herbstmeister wurde der SVM übrigends nur auf Grund der mehr geschossenen Tore. Sowohl Punkte als auch Torverhältnis waren da gleich. Denke das die Meisterschaft ähnlich entschieden wird.

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Also, ein klarer 4:1 Sieg für uns vor 3500 Zuschauern!


    Möchte meine Prognose ein wenig nach oben korrigieren: ich gehe mal tollkühn von knappen 5000 Leuten aus. Wetter ist super, es ist ein Freitag abend, Meppen hat ne Serie und es geht um alles oder nichts!

  • Na ja, 5000 ist wohl ein bißchen viel erwartet. Ich gehe von 3500 - 4000 aus. Würde mich schon zufrieden stellen. Aber 5000 wäre schon mega geil.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!