Holstein Kiel II - SV Meppen

  • von meppen sind es 330 km bis kiel.
    du fährst 3 stunden... wenn du richtig drückst und alles frei ist mindestens 2,5 std. unter dme schaffste es nicht.
    10:45 uhr losfahren sollte locker reichen (je nachdem wie oft ihr pissen müsst).

    ihr fahrt autobahn richtung kiel (A215 oder 210 ist das glaub ich) - abfahrt richtung eckernförde (B76) raus. dann noch circa 3 - 4 km weiterfahren und an der ausfahrt holsteinstadion/universität raus. vor euch seht ihr dann schon das stadion liegen. befindet sich direkt fast an der ausfahrt.

    wer die ausfahrt richtung eckernförde auf die B76 verpasst, kann auch durch die kieler city fahren. an der ersten grossen kreuzung nach der autobahn links abbiegen auf den westring und immer geradeaus.

  • parken: am besten am/aufm alten hagenuk gelände am westring. wenn ihr von der B76 kommt vorm stadion links abbiegen..
    wenn ihr aus der city kommt (also westring richtung stadion) dann vorm stadion links rein.
    weiss gar nicht, ob das ausgeschildert ist...

  • Ich gebe heute das allerletzte mal einen Tipp ab. Da morgen unsere beiden Leistungsträger Timo Bruhns (Verletzt) und Timo Schulz (nicht spielberechtigt, da heutiger Einsatz in der 1.) fehlen werden, können wir froh sein, wenn wir unentschieden spielen.

    Schorty Ich hoffe du hast gestern Spaß mit den komischen Leuten aus West Mecklenburg Vorpommern gehabt. ;)

  • Ich tippe auf einen nur durch eine kurze drungphase der kiler am Ende der ersten und am anfang der zweiten halbzeit gefährdeten 3.2Sieg

    tore:
    0:1 Classen
    1:1 ?
    1:2 donkor
    1:3 Schiersand
    2.3 ?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • :fahne:gleich geht es auf nach kiel. ich hoffe, dass, obwohl kein bus eingestzt wird, viele fans mitfahren werden und unseren sv meppen nach vorne schreien. :fahne:
    :fahne:mein tipp: holstein kiel - sv meppen 1:3 :fahne:
    :HolsteinKiel:

  • Um wieviel Uhr ist denn heute Anpfiff.
    Ich habe nämlich selber noch fussball und komme erst um 18.00 Uhr zurück ins Vereinsheim.
    Dort könnte ich dann nämlich den Liveticker verfolgen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat

    Um wieviel Uhr ist denn heute Anpfiff.


    Ja also dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen!!! Gucke mal auf welcher seite du bist!!!! Oh man!!! :wallbash:

  • 14 Uhr: auf gehts ins stadion!! ole ole. sonne und blauer himmel in kiel.
    ich muss heute ohne unterstützung meines rügener kumpels auskommen (der ist mittlerweile auch meppen sympathisant nachdem ich ihn mit nach büdelsdorf genommen habe zum 8:1).

    los gehts mit autobeschallung "ready to go" richtung holsteinstadion.

    alle, die in emsland geblieben sind: daumen drücken. der sieg muss her.
    kickers spielen heute nur remis in lübeck - jede wette....

    WE ARE READY TO GO

  • Saustark,konnte das Spiel zwar nur am Liveticker verfolgen,aber muss wohl iene gute und spannende Partie gewesen sein.Wer solche Spiele gewinnt,ist für mich eni klarer Aufsteiger und der herr claassen hat sich auch endelich gefude und wenn wir aufsteigen sollten ,wird Claassen für uns noch ein ganz wichtiger sein.

  • SCHALALALALA

    Ich bin wieder zu hause ausm stadion.

    wir haben KLASSE gespielt. kleine zitterpartie in den schlussminuten.
    holstein hatte 2 chancen. beide halbzeiten gehen klar an uns.
    chencen- und spielanteilsmässig - so meine meinung (ohne den liveticker oder andere meinungen zu lesen).

    scheiss kieler fans... mehr bullerei im stadion als zuschauer.
    absolut ätzend.

    sass die erste halbzeit hinter unserem präse auf der tribüne.. hab dann gewechselt, da die benachbarten kieler fans mir auf den senkel gingen.

    da traut man sich ja kaum das maul aufzureissen. mann oder memme?! lach

    gruss an den emsländischen passat kombi auf der B76 nach dem spiel.
    EL - MF ... wer war das von euch?

  • ich muss eingestehen, dass CC zurecht gespielt hat. hat auch heute wieder stark gekickt.
    tolles abgebrühtes tor

    varga sollte bitte mal ein sondertraining bekommen im schiessen von standards (ecken und freistösse). die gingen alle richtung lübeck in die ostsee.

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum AUSWÄRTSSIIIEEEEGGGG ! ! ! ! ! :applaus:
    Macht weiter so,dann reichts noch... ;)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Meppener in Kiel Was willst du eigentlich du Vollpfosten. Warum waren denn soviele Cops da? Und ihr habt Klasse gespielt? Ja ne ist klar, merks selber nä.
    Das Spiel insgesamt hatte nix mit Oberliga zu tun. Vielleicht Bezirksoberliga, mehr aber auch nicht. Unsere zweite hat auch unter ihren Möglichkeiten gespielt. Ihr könnt froh sein das Schultz gestern in der ersten mitgespielt hat, und somit heute nicht spielberechtigt gewesen ist. Denn mit ihm hätten wir gegen euch gewonnen, vielleicht nicht so hoch wie gegen Pauli, aber wir hätten gewonnen.
    Und der Schiersand ist ja echt die Granate. Der kann ja immer noch kein Fussball spielen.
    Meinetwegen kann mich der Admin hier jetzt wegen meine persönlichen Beleidungen kicken, ist mir egal.
    So tüss.
    Man sieht sich nächstes Jahr wieder, wenn es heißt Holstein Kiel II vs. SV Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!