Umgang des SVM´s mit seinen Fans

  • ih hab mich vorhin eher allgemein geäussert und habe keinen meppener fans irgendetwas unterstellt. zumindest keinem persönlich und auch keiner fangruppe.
    chaoten gibt es in jeder fanszene.
    trotzdem bleib ich bei meiner meinung, dass frueher alles friedlicher gewesen ist. klar gab es auch haue und ausschreitungen. der unterschied ist bloß: diese gingen zumeist von den gegnerischen fans aus nd nicht von den meppenern. DAS ist der kleine aber feine unterschied.

    aber logo - zugegeben - in nms und kiel haben eindeutig die gegnerischen fans konfrontation gesucht.

    egal. thema fuer mich beendet.
    nicht mein thema...bin da eher der "fan 2.klasse" der abseits des fanblocks mitzittert, sich freut, jubelt, trauert,.... und das ganz bewusst.

    genau - und jetzt sagt mir ich hätte daher auch keine ahnung... ich glaub ich geh länger zum svm als so manch anderer hier

  • Ja sicherlich sollte man auch mal Kompromisse machen oder mann muss halt die Meinung so hinnehmen wie die andere Person es sieht

  • Meppener in Kiel
    warum so gereizt , es unterstellt dir doch niemand etwas.
    Aber akzeptiere auch die Meinugn von Leuten die Spiel für Spiel dabei sind und diese Willkür oft genug am eigenen Leib gespürt haben!
    @Andysen|Lf Meppen
    du kannst oder willst nicht verstehen was ich meine,oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!