Bergedorf - SV Meppen

  • Jaaa endlich !!

    Aber Bösken darf trotdem nich wieder kommen ich würde vorschöagen STADIONVERBOT !!

    Da andere Fans Für andere Lapalien auch Stadionverbot bekommen muss der Herr Bösken es auch !!


    Forza Meppia

    Angriepen noa Vörne

  • Juchuuuu Geil! Dann wird die Stimmung heute sicherlich noch nen Stückchen besser!

    @ Andre: Ich glaub du vergleichst hier zwei Sachen, die absolut unvergleichbar sind.

    Schöne Grüße allen daheimgebliebenden (WIESO EIGENTLICH???) aus Hamburg!

  • ;(Mann oh mann wäre so gerne dabei gewesen und ausgerechnet heut, wo dort bestimmt eine riesen Fete abgehen wird, muss ich länger Arbeiten! Das gibts doch gar nicht mensch! Mann könnte echt heulen!!
    Aber jungs, ich fühle mich heute so gut wie seit Jahren nicht mehr, die jungs haben nun Ihre 3 Punkte und das haben Sie sich selber verdient. Eine Super Truppe wär hätte damit zu Saison gerechnet. Egal wie es auch ausgeht am 3.6 ich bin Stolz das ich in diesem Jahr als Fan des SVM eine so tolle Saison miterleben durfte. Ganz großen Dank an die Mannschaft und ein besonderer Dank auch an das Präsidum des SV! Ohne euch hätte wir immer noch da gestanden wie 2003, und der Erfolg ist auch euch mit mindestens 50% gut zu schreiben. Mann bedenke was wir für Zuschauer wieder hatten und wie wir uns Finanziell gefangen haben. Danke Leute das war Meisterhaft!!!!!!

  • So und nun hoffen und Beten das die heute ein Torefestival in Hamurg veranstalten, und uns auch zwei Unentschieden von Emden reichen!!!!
    Ich bin sicher die werden mindestens zweimal Unentschieden Spielen.
    Mein Tipp

    BU - Emden 1-1

    Kiel - Emden 0-0

  • tja die beiden remis würden den kickers reichen *ggg*
    aus jetziger sicht der dinge............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!